Gasthaus und Pension - Zum Storchenhof Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus und Pension - Zum Storchenhof in Rühstädt regional
3.7 5 5
Rühstädter Dorfstraße 11 Rühstädt Brandenburg 19322
038791 6642

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus und Pension - Zum Storchenhof in Rühstädt

Reservierung:

Gasthaus und Pension - Zum Storchenhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus und Pension - Zum Storchenhof:

Gasthaus und Pension - Zum Storchenhof
Rühstädter Dorfstraße 11
19322 Rühstädt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus und Pension - Zum Storchenhof

Telefon: 038791 6642
Webseite: http://www.elberadweg.de/gasthaus-und-pension-zum-storchenhof.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus und Pension - Zum Storchenhof:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus und Pension - Zum Storchenhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus und Pension - Zum Storchenhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Edwin Platt von Samstag, 04.11.2017 um 07:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfache Ausstattung in der Gaststube, aber sehr freundliche Bedienung und super selbstgebackener Kuchen auch noch kurz vorm Schließen. Gepflegter Eindruck der Gebäude und des Gartens.

Bewertung von Michael Gerke von Sonntag, 01.10.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmer kleiner Landgasthof im Storchendorf Rühstädt. Besonders im Frühling und Sommer einen Besuch wert. Landschaftlich schön gelegen. Die Auswahl an Speisen ist klein gehalten. Dafür schmeckt aber alles super lecker. Kaffee, selbstgemachter Kuchen und Eis werden natürlich auch gereicht.

Bewertung von Frank Wolff von Sonntag, 17.09.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente hast ein bisschen den Charme der DDR-Zeit. Der Wirt ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Mittagsangebot war mit Kartoffelsuppe, Bockwurst und Lartoffelpuffern sowie Beilagen zwar sehr überschaubar aber ich finde das für einer Ausflugsgaststätte an diesem Ort in der Nachsaison absolut in Ordnung. Uns hat es jedenfalls geschmeckt. Die Auswahl an Getränken war gut. Eis hab es ebenfalls: Preis/Leistung fanden wir sehr gut.

Bewertung von Ralf Morgenthal von Sonntag, 20.08.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

LECKER BIENENSTICH!

Bewertung von J M von Dienstag, 13.06.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Pension. Gutes Essen. Unbedingt einen klappernden Storch trinken

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus und Pension - Zum Storchenhof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rühstädt