Hotel Landgasthaus Storchenkrug Tisch reservieren - Restaurant Hotel Landgasthaus Storchenkrug in Rühstädt
3.8 5
Schloß 4 Rühstädt Brandenburg 19322
038791 9970

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Landgasthaus Storchenkrug in Rühstädt

Adresse:

Hotel Landgasthaus Storchenkrug
Schloß 4
19322 Rühstädt

Kontakt:

Telefon: 038791 9970
Webseite: http://www.storchenkrug-online.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Landgasthaus Storchenkrug hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Landgasthaus Storchenkrug

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Zimmermann von Montag, 07.12.2015 um 22:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Umgebung ist wirklich schön! Bedienung Ines - höflich , fleißig , umsichtig. Das Frühstück reichhaltig.. Aaaaber- und jetzt kommt das grosse AAABER : Das gesamte Objekt macht einen mehr als ungepflegten Eindruck. Die Aussenanlage scheint wie eine lieblos zusammengestellte Dokumentation menschlichen Seins. Wirkt ein vor dem Eingang platzierter Anker in einem Storchendorf lediglich etwas unpassend, so hat ein ausgedienter und in die Erde gerammter Traktorensitz , leere Plastekisten, ein Haufen moosbewachsener Mauersteine, verrottetes Holz usw den Charme einer Müllkippe. Spinnen und deren Netze im Zimmer , schmutziger Seifenhalter im Bad, Haare vom Vorgänger im Waschbecken, gelöste Tapeten im gesamten Haus- weitere "Echtheitszertifikate" für diese 'Idylle'. Nicht unpassend in dieser Aufzählung der Tag der Abreise: Eine richtige Rechnung konnte man nicht ausschreiben, als Belege gab es lediglich Zettel eines Abreissblockes. Das der Zimmerpreis letzten Endes um 5 Euro pro Nacht über dem auf der Homepage angegebenen lag, wurde vom Inhaber begründet: "Das ist ein uralter Preis. Müssen wir mal rausnehmen..." Ich zähle mich gewiss nicht zu den mega-anspruchsvollen Touris in diesem Land, aber das erlebte war dann doch eine heftige Nummer mit Null Weiterempfehlung ! Schade eigentlich...

Bewertung von Gunnar Edelberg von Samstag, 31.10.2015 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ende Oktober kann man froh sein wenn ein Lokal überhaupt auf hat..... der Storchenkrug hat Mittag Kaffee Abendessen. .... wir waren zu jeder Zeit zufrieden..... besonders Pizza Fritta ( frittierte Calzone) ! ALLES SCHNELL UND DER CLOU..... GROSSER FERNSEHER MIT INTERESSANTEM BERICHT ÜBER DIE STÖRCHE. WEITER SO.

Bewertung von Thomas Lohmann von Montag, 18.05.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fand's lecker und günstig.

Bewertung von Jung Hans-Joachim von Sonntag, 21.04.2013 um 16:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider habe ich die Erfahrungsberichte anderer Nutzer erst nach meinem Besuch gelesen.Ich kan aber auch nichts Gutes berichten.Wir waren an einem Sonntag um 11.45 Uhr die ersten Gäste.Wir haben für 4 Personen die Essenbestellung aufgegeben. Die Essen wurden so nach und nach für 3 Personen serviert, nach dem 4. Essen haben wir immer wieder nach gefragt. Doch das 4.Essen hatte die Bedienung schlicht VERGESSEN in der Küche zu bestellen! Das teuerste Essen, der Wildbraten, war zäh und angebrannt! Bei dem Fischteller sollten eigentlich auch Scampies mitgeliefert werden. Leider fehlten diese ganz. Die Bedienung war auch unfreundlich und sehr Sprachfaul. Nie wieder in den Storchenkrug!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 28.03.2012 um 16:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Trinken nicht schlecht Gute Preise Aussenbereich sehr gut

Adresse vom Restaurant Hotel Landgasthaus Storchenkrug


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rühstädt