Landhotel Storchenkrug Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Storchenkrug in Rühstädt regional
3.2 5 5
Schloß 4 Rühstädt Brandenburg 19322
038791 9970

Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Storchenkrug in Rühstädt

Reservierungs-System kaufen:

Landhotel Storchenkrug hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landhotel Storchenkrug:

Landhotel Storchenkrug
Schloß 4
19322 Rühstädt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhotel Storchenkrug

Telefon: 038791 9970
Webseite: http://www.storchenkrug-online.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhotel Storchenkrug:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landhotel Storchenkrug:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landhotel Storchenkrug:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudis Zabini von Montag, 14.05.2018 um 10:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben in diesem idyllischen Dorf während unserer Radtour in diesem Restaurant halt gemacht. Leider war das Personal so unfreundlich zu allen Gästen, dass wir quasi die Flucht ergriffen haben.

Bewertung von R M von Dienstag, 15.08.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier auf unserer Radtour von Potsdam nach Hamburg Stopp gemacht und hatten ein sehr schönes und sauberes Zimmer. Unsere Räder konnten wir in einem abschließbaren Raum unter stellen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant haben wir sowohl zu Mittag als auch zu Abend gegessen und wurden beide male äußerst nett bedient. Das Essen war wirklich lecker! Nochmal einen besonderen Dank an die Kellnerin die unserem Sohn zum Geburtstag einen "Drink" spendiert hat!!! Uns hat es hier sehr gut gefallen.

Bewertung von Melanie Tumm von Freitag, 04.08.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und gute Atmosphäre, kleine gemütliche Zimmer, das Personal wechselt ständig und ist manchmal nicht sehr kompetent.

Bewertung von Ines Langhans von Dienstag, 25.07.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muss ich mich den negativen Bewertungen anschließen. Wir waren am letzten Wochenende an zwei Abenden dort zum Essen. Den ersten Abend war der Service sehr freundlich. Das Bauernfrühstück glich jedoch mehr einem Omlette, Matjes mit Bratkartoffel für das Geld viel zu wenig auf dem Teller. Am zweiten Abend wollten wir im Gasthaus zum Storchen essen gehen. Aber dort wurden wir abgewiesen da um 18.30 Uhr bereits Küchenschluss war. Also wieder der Landgasthaus Storchenkrug. Diesmal war der Service sehr schlecht. Die junge Dame mussten wir darüber erst mal aufklären, dass ein Williams Obstler auch ein Williams Obstler ist und kein Hasel, Himbeere oder sonstiger Schnaps. Auf einer Sonderkarte wurde Wildgulasch angepriesen. Dieses glich einem Paprikagulasch aus Schwein. Das Schnitzel des Hamburger Schnitzels war ein vorgefertigtes aus der Tiefkühltruhe, das kurz durch die Fritteuse gezogen wurde und im Fett schwamm. Vielleicht sollte man einfach die Speisekarte reduzieren und dafür mehr auf Qualität setzen. Weniger ist eben doch einfach mehr.... und man bräuchte dann nicht mit handgeschriebenen Zettel die nicht vorhandenen Gerichte aufführen. Auf dem Zettel waren mindestens 6 nicht vorhandene Gerichte aufgeführt. Und das an beiden Abenden. Die Speisekarte, die Toilette und das ganze Gebäude bedarf dringend einer Runderneuerung. Bitte sich ein Beispiel an den Gasthof Rosenhof nehmen. Nicht sehr viele Gerichte aber sehr lecker und eine sehr aufmerksame und freundliche Bedienung.

Bewertung von Theresa E von Donnerstag, 22.06.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer sind einfach aber hochwertig eingerichtet, das Bett ist bequem und alles ist sauber. Die Auswahl beim Frühstück ist gut und die Mitarbeiter sehr nett. Das Essen des Restaurants ist sehr gut und man kann schön auf der Terasse sitzen.

Anfahrt zum Restaurant Landhotel Storchenkrug:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rühstädt