Villa Martino Tisch reservieren - Restaurant Villa Martino in Pritzwalk italian
4.4 5 5
Schützenstraße 12 Pritzwalk Brandenburg 16928
03395 700230

Tisch reservieren - Restaurant Villa Martino in Pritzwalk

Reservierung:

Villa Martino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Villa Martino:

Villa Martino
Schützenstraße 12
16928 Pritzwalk

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Villa Martino

Telefon: 03395 700230
Webseite: http://www.villa-martino-pritzwalk.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Villa Martino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Villa Martino:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Villa Martino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Munkelt von Donnerstag, 07.12.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war erst skeptisch, Italiener in der Provinz? Ich wurde eines besseren belehrt! Super leckeres und frisches Essen, Steaks auf dem Punkt! Das Personal super lieb und nett (auch bei hohen Gästeaufkommen), erfüllen Sonderwünsche. Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne.

Bewertung von Patrick Niemann von Samstag, 25.11.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Ich bin von dem Restaurant überzeugt. In Pritzwalk gibt es kein besseres. Ich Esser sehr oft hier, und kann es jedem empfehlen, der einem rustikalen Touch und sehr gute Italienische Speisen mag Super Laden. Weiter so

Bewertung von Jennifer Blumenthal von Donnerstag, 19.10.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Gerichte. Alles Frisch zubereitet. Eis ist fantastisch und selbst gemacht. Bedienung ist sehr nett und freundlich.

Bewertung von Annemarie Teupel von Dienstag, 29.08.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Eis ist selbst gemacht und schmeckt super lecker. Es ist immer einen Besuch wert. Das Restaurant ist nur zu empfehlen einmal besucht zu haben.

Bewertung von Dirk Wessely von Samstag, 24.06.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute Pizza bestellt eine mit Meeresfrüchte. Nach einen anstrengenden Tag ( aus Bayern kommend). Schon darauf gefreut bekam sie auch geliefert,war sie schlecht,und hat sehr penetrant gestunken nach verdorbenen Fisch. Bin dann in der Pizzeria gefahren um dies abzuklären. Der Chef sagte mir das es normal wäre das es so riecht. Also es waren 9 man da die das auch bemerken. Aber mein Geld habe ich zurück bekommen und eine Flasche Sekt dazu. Aber ich werde da bestimmt keine mehr bestellen.

Anfahrt zum Restaurant Villa Martino:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Pritzwalk