Restaurant Marie Luise im Hotel Uckermark Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Marie Luise im Hotel Uckermark in Prenzlau Pizza
3.9 40 5
Friedrichstraße 2 2 Prenzlau Brandenburg 17291
+49 3984 36400

Tisch reservieren für Pizza in Prenzlau

Restaurant Marie Luise im Hotel Uckermark in Prenzlau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Marie Luise im Hotel Uckermark:

Restaurant Marie Luise im Hotel Uckermark
Friedrichstraße 2 2
17291 Prenzlau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Marie Luise im Hotel Uckermark

Telefon: +49 3984 36400

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant Marie Luise im Hotel Uckermark:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Marie Luise im Hotel Uckermark:

Serviceoptionen im Restaurant Marie Luise im Hotel Uckermark

Barrierefreiheit im Restaurant Marie Luise im Hotel Uckermark

Angebote im Restaurant Marie Luise im Hotel Uckermark

Speiseoptionen im Restaurant Marie Luise im Hotel Uckermark

Ausstattung im Restaurant Marie Luise im Hotel Uckermark

Ambiente im Restaurant Marie Luise im Hotel Uckermark

Publikum im Restaurant Marie Luise im Hotel Uckermark

Planung im Restaurant Marie Luise im Hotel Uckermark

Zahlungen im Restaurant Marie Luise im Hotel Uckermark

Kinder im Restaurant Marie Luise im Hotel Uckermark

Bewertungen von Restaurant Marie Luise im Hotel Uckermark:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute kurz vor Küchenschluss um 14:45Uhr in dem Restaurant. Wir wurden so herzlich und freundlich vom Service Personal eingeladen, dass ist in der heutigen Zeit einzigartig. Die Speisekarte ist übersichtlich mit hochwertigem Speiseangebot. Es gab einen sehr schmackhaften Gruß aus der Küche. Das Essen kam in einer angenehmen Wartezeit. Es war unglaublich schmackhaft und sehr appetitlich angerichtet. Alles in Allem ein selten schöner Restaurantbesuch.Ich hoffe der Betreiber weiß um sein erstklassiges Personal, weiter so Wir kommen gerne immer wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche. Atmosphäre im Restaurant ziemlich gemütlich und entspannt. Für Prenzlau preislich etwas üppig, aber angemessen. Mal was anderes. Wir sind immer sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, schön angerichtet. Service vorbildlich. Speisekarte klein und ausgewogen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 12:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes und gemütliches Restaurant, aufmerksames Personal. Schön angerichtetes Essen, leider zu kalt. Die Süßkartoffel Pommes waren zu weich. Portion recht übersichtlich. Preis Leitung passt nicht. Würde noch mal erscheinen und was anderes bestellen. ????

Anfahrt zu Restaurant Marie Luise im Hotel Uckermark:



Weitere Pizza in Prenzlau

Google Footer