Gaststätte Zum Schwan Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Schwan in Prenzlau regional
4.1 5 5
Friedrichstraße 7 Prenzlau Brandenburg 17291
03984 2500

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Schwan in Prenzlau

Reservierung:

Gaststätte Zum Schwan hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zum Schwan:

Gaststätte Zum Schwan
Friedrichstraße 7
17291 Prenzlau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Zum Schwan

Telefon: 03984 2500

Speisen im Restaurant Gaststätte Zum Schwan:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gaststätte Zum Schwan:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Zum Schwan:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Zum Schwan:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Zum Schwan:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zum Schwan:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maik Sündram von Sonntag, 30.08.2015 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute deutsche Küche und der Preis stimmt auch, zudem schnelle und nette Bedienung. Es gibt auch eine kleine vegetarische Auswahl, das ist super. Wir kommen gerne wieder! :-)

Bewertung von Richard Bachmann von Samstag, 08.08.2015 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist sehr liebevoll und ausgezeichnet zubereitet. Eine Empfehlung für Liebhaber regionaler Küche.

Bewertung von Walter Triebkorn von Sonntag, 08.09.2013 um 17:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal ist sehr freundlich. Der Johannisbeersaft schmeckt gut. Das Holzfällersteak war etwas zu trocken. Die Forelle schien nicht fangfrisch zu sein.

Bewertung von Hanah Gordon von Montag, 01.04.2013 um 21:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am Ostersonntag in der Gaststätte. Als wir hinein traten und nach einem Tisch für 2 Personen fragten, konnte man die "Freude" auf zwei neue Gäste direkt aus den lang gezogenen Gesichertern erlesen. Es war nicht mal 20 Uhr. Erfahrungsgemäß beginnt zu diesem Zeitpunkt gerade erst die Hauptzeit für das à la carte Geschäft. Da wir die Gaststätte bereits aus früheren Erfahrungen kannten und in der Stadt Prenzlau nicht viel angeboten wird, dachten wir mit unserer Wahl des Restaurants richtig zu liegen. Dies stellte sich leider als absoluter Irrtum heraus. Mein Mann bestellte sich ein Rumpfsteak mit Bratkartoffeln und Zwiebeln. Als der Teller gebracht wurde war das Stück Fleisch komplett mit Zwiebeln und Bratkartoffeln bedeckt, als würde man es verstecken wollen. Als mein Mann dieses endlich freigegraben hatte, stellten wir uns die Frage ob es sich hier wirklich um ein Stück Rindfleisch handeln solle. Das Fleisch hat zwar nach Rind geschmeckt, wies jedoch eine schlechte Qualität auf.Die Zwiebeln und Bratkartoffeln trieften so dermaßen von Fett, dass meinem Mann nach wenigen Bissen schlecht wurde. Als die Bedienung später fragte ob es geschmeckt hätte und wir ehrlich antworteten, wurden wir mit dem Satz " Ich gebe das gern weiter" abgespeist und durften den vollen Preis für dieses missratene Essen bezahlen. Abgesehen davon, dass die Wartezeit auf das Essen in Ordnung war und der Service ebenfalls im Rahmen des Möglichen blieb, hätten wir eine Entschuldigung bzw. Entschädigung erwartet, wollten jedoch nicht mehr diskutieren. Noch lächerlicher war, dass 10 Minuten nach uns weitere Gäste kamen, und diese wieder nach Hause geschickt wurden mit dem Argument " die Küche sei geschlossen".... die müssen sich ja sicher fühlen mit Ihrem "tollen" und eingeschlafenen Konzept. Unseres Erachtens sollte um diese Zeit niemand nach Hause geschickt werden wenn endlich mal ein bisschen Bewegung in der Stadt ist. Wir können den "Schwan" leider nicht mehr empfehlen.

Bewertung von Sebastian Korn von Donnerstag, 20.01.2011 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, fair preise und schönes ambiente.. besonders im sommer das beste restaurant prenzlaus, wenn man draußen sitzen möchte

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Zum Schwan:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Prenzlau