Dom Steakhaus & Cafe Tisch reservieren - Restaurant Dom Steakhaus & Cafe in Prenzlau regional
3.8 8 5
Friedrichstraße 35 Prenzlau Brandenburg 17291
03984 2089

Tisch reservieren - Restaurant Dom Steakhaus & Cafe in Prenzlau

Reservierung:

Dom Steakhaus & Cafe hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Dom Steakhaus & Cafe:

Dom Steakhaus & Cafe
Friedrichstraße 35
17291 Prenzlau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dom Steakhaus & Cafe

Telefon: 03984 2089
Webseite: http://www.scheffels-gaststaetten.de/dom.html

Öffnungszeiten vom Restaurant Dom Steakhaus & Cafe:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Dom Steakhaus & Cafe:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Dom Steakhaus & Cafe:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Dom Steakhaus & Cafe:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Dom Steakhaus & Cafe:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Dom Steakhaus & Cafe:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Dom Steakhaus & Cafe:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holm Stolzenberg von Donnerstag, 06.07.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Das Steak war perfekt und es gab richtig leckere selbstgemachte kräuterbutter. Die Pommes waren entgegen hier geschriebener Artikel bei uns perfekt. Preis-Leistung sowie Service und Freundlichkeit haben mehr als gestimmt. Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Bewertung von Matt von Dienstag, 04.07.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Steak aus der Mikrowelle. Mehr musste ich nicht sehen. Wenn der Feierabend nah, wird man zum gehen gedrängt. Nie wieder.

Bewertung von Axel Eicken von Freitag, 26.05.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pommes frites sahen lecker, waren aber labbrig, das Rumpsteak nach dem 2. Versuch wieder totgebraten, Schade, sonst netter Service, Ambiente gleicht einer Imbißbude

Bewertung von Andreas Bastian von Mittwoch, 19.04.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steaks und Burger mit sehr guter Bedienung

Bewertung von Felix Teichner von Samstag, 15.04.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Rippen waren spitze. Ich musste mich sehr anstrengenden alles aufzuessen. Hinzu kommt die freundliche Bedienung bei bestem Ambiente, vor allem im Sommer.

Bewertung von Nobody Niemand von Sonntag, 05.03.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hübsches Ambiente, Bedienung immer freundlich und das Essen schmeckte immer sehr gut! Preise etwas gehobener, für Steakhaus aber gut.

Bewertung von Evi Krakow von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gewesen, Preis Leistung War super... der Service War klasse... Wir kommen öfter...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 07.01.2012 um 18:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von außen neu und schick, innen eine Mischung aus DDR-Clubgaststätte und Cafehaus. Mit Steakhouse hat dieses Restaurant wenig gemeinsam. Auf der Karte finden sich Fertiggerichte und jede Menge Hinweise auf Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker und Co.

Anfahrt zum Restaurant Dom Steakhaus & Cafe:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Prenzlau