Sapori Ristorante Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Sapori Ristorante Pizzeria in Prenzlau
4.1 19
Fischerstraße 4 Prenzlau Brandenburg 17291
03984 9389978

Tisch reservieren - Restaurant Sapori Ristorante Pizzeria in Prenzlau

Adresse:

Sapori Ristorante Pizzeria
Fischerstraße 4
17291 Prenzlau

Kontakt:

Telefon: 03984 9389978
Webseite: http://www.sapori-prenzlau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Sapori Ristorante Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sapori Ristorante Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Winner von Mittwoch, 07.09.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza war sehr gut, dünner und knuspriger Boden und auch so belegt, dass sie nicht durchweicht. Die Bedienung war gut, allerdings nicht sehr aufmerksam und vorranig mit ihr bekannten Gästen beschäftigt. Warum allerdings nur einheimische bzw. Gäste in Mehrzahl den Dank des Hauses bekamen, wird ein Geheimnis bleiben. Aufmerksamkeit sieht da anders aus! Die Zeit von der Bestellung bis zum Essen war lang, aber dafür, dass alles frisch von einem Koch gemacht wird, in Ordnung.

Bewertung von Evi Krakow von Sonntag, 04.09.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung War ok... lange wartezeit bis essen kommt... Essen War ok... Preis für Lamm sehr teuer da wenig auf dem Teller War. Pizza War sehr lecker und Preis War angepasst. Nudeln mit Lachs ging so... Nudeln sehr weich und Lachs sehr trocken. Vorspeisen waren lecker und Frisch (Antipasti & Brucheta) Die Lampen könnten eine Reinigung vertragen da diese mit Spinnweben voll waren.

Bewertung von Tobias Wollowski von Donnerstag, 25.08.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach über einer Stunde warten bekamen wir unsere Pizza... Geschmacklich ist jeder Lieferservice besser und ich würde ihn nicht als Italiener bezeichnen.

Bewertung von Claire Rachel Hughes von Donnerstag, 18.08.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza, freundliche Eigentümerin und köstlichen Limoncello zum Abschied (leider unverkäuflich).

Bewertung von Jan Lehmann von Montag, 08.08.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sind Perfekt der Teig Recht dünn aber nicht zu hart bzw. nicht angebrannt der Käse nicht zu viel sondern gut abgestimmt mit dem Rest und ausreichend Salami bzw. anderer Belag auf den Pizzen. Der Preis ist für eine Pizza auch voll in Ordnung ist natürlich teurer als im Suppermarkt aber dafür das man bei Sapori mehr bezahlt bekommt man eine viel bessere Pizza als im Suppermarkt.

Bewertung von Andreas Gast von Sonntag, 07.08.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat uns sehr gut gefallen! Sehr nette Bedienung!

Bewertung von Stephan Bohmke von Freitag, 13.05.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung war mit der Bestellung überfordert.

Bewertung von Knoppers10000 von Dienstag, 22.03.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu Empfehlen! Essen ist klasse und an dem ganzen Restorant gibt es nichts zu nörgeln!

Bewertung von Matthias Kowalski von Samstag, 19.03.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Echter Reinfall! Pizza schmeckt nach nichts und auf einer Salamipizza sind 4 kleine Scheiben Salami gewesen! Kaum Käse, der Boden war hart wie sau, ziemlich angebrannt und denn 15 Euro für 2 Pizzen bezahlt! Vielleicht sind andere Gerichte besser oder wenn man da mal essen geht das es denn besser ist aber lieferservice ist echt schlecht gewesen!

Bewertung von Steffen Mascher von Sonntag, 07.02.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sapori bietet sehr gute italienische Küche. Man spürt, dass die speisen mit liebe zubereitet werden. Es ist mittlerweile unser Lieblingsrestaurant.

Bewertung von Karoline Mask von Oppen von Dienstag, 29.12.2015 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marcel Mayer von Donnerstag, 19.11.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Bewertung von # OliverPviews von Donnerstag, 19.11.2015 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, zu empfehlen :)

Bewertung von André M. von Samstag, 24.10.2015 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern mit meiner Familie dort. Wir hatten 2 Pizzen, den Calamaris und das Schnitzel mit Jägersoße. Alles hat wunderbar geschmeckt. Die Pizzen waren tellergroß und sehr lecker, wie auch die anderen beiden Gerichte. Das Personal empfängt und bedient sehr zuvorkommend, sodass die Atmosphäre angenehm familiär wirkt. Fazit: Endlich hat Prenzlau ein sehr gutes Lokal, welches in allen Bereichen punktet, ohne unbezahlbar zu sein.

Bewertung von Aldo Scancarello von Donnerstag, 01.10.2015 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza und pasta sehr lecker und original

Bewertung von Willy Schwabe von Sonntag, 26.01.2014 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer lecker und gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 21.05.2013 um 15:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Echt scheisse

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 28.03.2012 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 16.09.2010 um 13:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

finde essen ist oft nicht essbar,dann rennt da ein köter rum überall hundehaare auf den kissen finde sollte sich was ändern da.

Adresse vom Restaurant Sapori Ristorante Pizzeria


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Prenzlau