Pizzeria Sempre Roma Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Sempre Roma in Prenzlau
3.3 16
Stettiner Straße 13 Prenzlau Brandenburg 17291
03984 3920

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Sempre Roma in Prenzlau

Adresse:

Pizzeria Sempre Roma
Stettiner Straße 13
17291 Prenzlau

Kontakt:

Telefon: 03984 3920
Webseite: http://www.sempre-roma.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Lieferung: ja
Take away: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Sempre Roma hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Sempre Roma

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Can Cekic von Sonntag, 11.06.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meiner Meinung nach war das Essen im Vergleich zu anderen Restaurants ziemlich gut. Die Auswahl war groß und der Preis sehr erschwinglich. Allerdings war die Bedienung (nur eine Person) spürbar überfordert mit den Bestellungen.

Bewertung von Nobody Niemand von Donnerstag, 11.05.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza ist sehr lecker und frisch, Bedienung war freundlich und schnell.

Bewertung von Rene Flemming von Donnerstag, 27.04.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Stunde vor laden Schluss kein Lieferservice,dazu noch selbst abholen.toll wie man vom Kunden sowas verlangt (..anbietet..) , obwohl sie das Geschäft führen.Und einige Kunden zeigen keine Lust oder Tank leer

Bewertung von Anne Mone von Mittwoch, 12.04.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizzen sind ganz lecker, aber das Servicepersonal könnte echt freundlicher schauen, die Mädels ziehen eine totale fresse!!

Bewertung von Josef M. von Montag, 03.04.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also das war das widerlichste Klo das ich je gesehen habe. Bei der Vorstellung das die Küche auch so aussehen könnte gruselt es mich jetzt noch.

Bewertung von Nicole Anders von Samstag, 28.01.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war der Horror...Cocktail:Wasser und Saft...4,90€ Viel zu teuer....Lammfleisch mit gekaufter Kräuterbutter und trockenem frittieren Kroketten mit Beilage 14,90. Geht überhaupt nicht..Da war ich zum letzten mal essen...Schade das war schonmal besser.

Bewertung von Anja Schönborn von Samstag, 28.01.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fertigessen und total überteuert. ....Schade. ....pina colada war eher ein ananassaft. ..lammfilet mit kroketten echt nicht toll...kroketten fertigware. ...kräuterbutter fertigware. ...

Bewertung von Wilfried Schröder von Samstag, 10.12.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Bedienung. Essen ist sehr gut.

Bewertung von Inkokni Toni von Mittwoch, 16.11.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier stimmen Preis und Leistung. Dieses Restaurant liegt nicht im Zentrum und bietet dadurch kundenfreundlichen Service sowie leckere Speisen bei erstaunlich günstigen Preisen. Top

Bewertung von Margarete Eisele von Samstag, 04.06.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Stunde Wartezeit vom Eintreffen bis zur Servierung der Pizzen. Eine Pizza war lauwarm und versalzen, die andere Pizza nicht durch. Unsere Beschwerde hat den Service nicht interessiert. Nie wieder!!!!!

Bewertung von Max Fischer von Mittwoch, 24.02.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

schlechter Service, Hund in der Küche und Staub auf den Regalen....

Bewertung von Ines Radant von Freitag, 07.08.2015 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sabine Wagenknecht von Freitag, 01.02.2013 um 15:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

pizza scheint selbstgemacht, schmeckt aber fad, könnte alles etwas italienischer angehaucht sein. Karte ist rieeeesig. fassade laesst etwas schöneres erahnen. Schade

Bewertung von Steve Zissou von Samstag, 11.08.2012 um 17:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

AVOID! This place is serving DEFROZEN meals (and cheap, cheesy crap of course). It's an insult to Rome and the simple idea of cooking... If you're looking for decent food, best pick one of the restaurants on the Kleine Friedrichstrasse, or push North to Pasewalk.

Bewertung von Christian Klemt von Samstag, 23.06.2012 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes lokal, freundlicher umd aufmerksamer service.preise sind gut. Essen ist gut bis sehr gut aber auf manchen tellern etwas zu wenig. Dafür aber schnell fertig, es sind keine fertiggerichte.

Bewertung von Günter Korr von Freitag, 01.07.2011 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Pizzeria Sempre Roma


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Prenzlau