Piazza Toscana Tisch reservieren - Restaurant Piazza Toscana in Potsdam italian
4.2 5 5
Rudolf-Breitscheid-Straße 177 Potsdam Brandenburg 14482
0331 2378444

Tisch reservieren - Restaurant Piazza Toscana in Potsdam

Reservierungs-System kaufen:

Piazza Toscana hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Piazza Toscana:

Piazza Toscana
Rudolf-Breitscheid-Straße 177
14482 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Piazza Toscana

Telefon: 0331 2378444
Webseite: http://www.piazza-toscana.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Piazza Toscana:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Piazza Toscana:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Piazza Toscana:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Pogrzeba von Mittwoch, 24.01.2018 um 16:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Italienisches Restaurant. Die Bedienung erfolgte leider sehr schleppend. Auch wenn wir als grössere Gruppe mit Reservierung dort eingekehrt sind, ca. 20 Personen, sind 90 Minuten eine bemerkenswerte Wartezeit, die nicht dadurch entstanden ist, die Speisen zusammen zu servieren. Nach den 90 Minuten Wartezeit waren die ersten Speisen am Tisch, für den letzten aus der Gruppe hat es noch wesentlich länger gedauert. Auch mit der Getränkebestellung hat sich der Service sehr viel Zeit gelassen. Alles in allem kein Ort, den man hungrig oder durstig aufsuchen sollte.

Bewertung von Jürgen S von Mittwoch, 13.12.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophaler Service, ewige Wartezeiten auf alles. Unfreundlicher Kellner. Da konnte auch das gute Essen nichts rausreißen. Vielleicht reicht der Maserati, der vor der Tür stand, aus, und man bemüht sich jetzt nicht mehr? Ich rate vom Besuch ab.

Bewertung von HTC Desire von Montag, 20.11.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bewertung bezieht sich auf den Service. Es mag mal viel los sein. Und ich bin nicht der Nabel der Welt. Aber 40 Minuten warten und dann nicht mal eine Karte bekommen, trotz ansprechen der Kellner. Es ist eine Frechheit. Der Platz wurde uns schließlich zugewiesen. Also man wusste, dass wir uns im Lokal befinden. Nach nochmaligem Ansprechen und weiteren 5 Minuten kam dann die Bedienung. Inzwischen waren wir in der Zeit soweit vorangeschritten, dass ein Wechsel der Gaststätte nur noch mehr warten bedeutet hätte. Also egal wie gut das Essen schmeckt. Ein erneuter Besuch des Ladens kommt nicht in Frage.

Bewertung von Supergate 2000 von Mittwoch, 01.11.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service eine Katastrophe Normalerweise wird ein Italiener gewählt, um einen netten Abend mit seiner Familie zu verbringen. Voraussetzung ist hierbei, dass das bestellte Essen vom Service aufgenommen und gebracht wird. Dies ist bei der Pizzeria Toscana nicht Fall. Die gewählte Pizza für unseren Sohn bestand aus drei Zutaten. Die erste Pizza kam mit Champignons, die sich bei dieser Pizza nicht auf der Zutatenliste befand. Hinzu kommt, dass unser Sohn Champignons nicht mag. Auf den Hinweis, dass die Pizza nicht der bestellten Pizza entspricht, kam zunächst die Ausrede, dass dies ein Variation sei und erst im Anschluss wurde die Pizza zurückgenommen. Die nächste Pizza kam dann mit Schinken, eine Zutat, die ebenfalls nicht auf der Liste der Zutaten der Pizza stand. Also dasselbe Spiel. Die Pizza geht zurück. Beim dritten Mal kommt dann die richtige Pizza. Die zweite bestellte Pizza ist bis dato immer noch nicht gebracht worden. Auf die Nachfrage, ob die zweite bestellte Pizza auch komme, antwortet der Kellner, dass nur eine Pizza bestellt worden sei. Vier Personen am Tisch haben gehört, dass zwei Pizzen bestellt worden sind. Der Kellner beharrt auf seiner falschen Aussage und sagt immerhin zu, dass die fehlende Pizza in zwei Minuten komme. Tatsächlich kommt sie 7 Minuten später. Alles andere wäre auch eine Illusion. Auf die Frage, ob der Chef zu sprechen sei, kommt die Antwort vom Kellner, dieser sei im Urlaub. Ein gemeinsames Essen ist unser diesen Voraussetzungen nicht möglich. Am Ende kommt das Bezahlen. Während am Nebentisch das Kartenlesegerät zum Tisch gebracht wird, werde ich gebeten mich zum Kartenlesegerät zu begeben. Reine Schikane und unterstreicht den unterirdischen Service. Insgesamt ein gelungener negativer Abend, der nicht wiederholt werden will. Gäbe es Null Sterne für den Service, würden diese vergeben werden.

Bewertung von Franzi Weymann von Sonntag, 01.10.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute Nachmittag online für 5 Personen einen Tisch reserviert zu 19uhr. Reservierung wurde per Mail bestätigt. Waren pünktlich da. Tisch war keiner frei und es fühlte sich niemand verantwortlich für uns. Es hieß wir sollen 5 min. Warten. Nach 20 min bot man uns 5 einen Tisch für 4 an. Sind dann gegangen! Frechheit.

Anfahrt zum Restaurant Piazza Toscana:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Potsdam