Restaurant Laila Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Laila in Potsdam
4.6 27
Lindenstraße 56 Potsdam Brandenburg 14467
0176 56374337

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Laila in Potsdam

Adresse:

Restaurant Laila
Lindenstraße 56
14467 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0176 56374337
Webseite: http://restaurantlaila.thekerryyob.club/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Laila hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Laila

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Caroline Schröder von Sonntag, 16.07.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

MEGA!!! Ich hatte selten so einen guten Service mit so extrem guten Essen!!! Wenn man exotisches Essen liebt, dann MUSS man da essen gehen!!! LECKER

Bewertung von Robin Winkler von Dienstag, 04.07.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super nettes Personal, welches einen sehr herzlich empfängt und bedient. Das Essen kam zügig an und hat von Vorspeise über Hauptspeise bis zum Dessert super geschmeckt! Um mal außergewöhnlich essen zu gehen, kann ich es nur weiterempfehlen! Super 5 Sterne und keinen weniger!

Bewertung von Reiner Schoenemann von Donnerstag, 08.06.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mal gut orientalisch/persisch usw. Essen gehen möchte und Bock auf etwas für den Gaumen und die Sinne probieren möchte, dem würde ich dieses kleine Restaurant sehr empfehlen.Ich war begeistert.Vieleicht sollte man sich auch beraten lassen.Ich sage Danke schön.

Bewertung von Frank Hippler von Mittwoch, 24.05.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So......mehr als 5 Sterne geht leider nicht. Das Essen ist mega lecker. Aber selbst das beschreibt es noch nicht. Ich habe sogar den Salat meiner Frau stehen lassen um mir nicht den geilen Geschmack zu verderben. :))

Bewertung von Jost Bohlen von Sonntag, 30.04.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein bisschen abseits vom Trubel in der Brandenburgischen Straße mittags in der Sonne sitzen und hervorragendes persisches Essen genießen. Die Überraschungsplatte für 2 einschl. leckerem Salat für unter 30€ ist sehr zu empfehlen. Service ist sehr freundlich. Das war sicher nicht unser letzter Besuch.

Bewertung von Marcel Jäger von Mittwoch, 29.03.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Lokalität mit exzellentem Service und fantastischem Essen! Wir waren total begeistert und werden bei unserem nächsten Besuch in Potsdam sicher wieder vorbeikommen! Auf alle Fälle eine Empfehlung wert für den, der persisches Essen probieren möchte!

Bewertung von D. R. von Sonntag, 12.03.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und sehr freundlich. Angenehm. Toiletten sind sauber und hübsch gemacht.

Bewertung von Andre Polplatz von Sonntag, 05.03.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern im Laila essen. Vorspeise als auch das geschmorte Lamm und das Lammcurry waren ein Gedicht! Zudem noch nettes Personal - was will man mehr? Wir kommen wieder!

Bewertung von Robert Haack von Sonntag, 05.03.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ging so. Der Kellner kam mir etwas zu kühl daher, es fehlt mir ein wenig die Herzlichkeit des Gastgebers und mein Willkommensein. Leider wurde auch unsere Vorspeise nicht serviert (Aussage: vergessen), dabei waren außer uns nur zwei weitere Gäste da, deren Essen sich in Zubereitung befand. Die Portionsgrößen könnten für den Preis ein wenig größer sein. Geschmeckt hat es allerdings. Toll wäre auch noch ein Salz- und Pfefferstreuer auf dem Tisch gewesen. Ich verließ das Lokal mit gemischten Gefühlen. Kann man machen und ist eine Bereicherung für Potsdam, es geht aber auch noch besser.

Bewertung von Charlotte Mar von Samstag, 04.03.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, große Optionen und sehr leckeres (auch vegetarisches) Essen. Könnte das neue Lieblingslokal werden.

Bewertung von Rainer Grempe von Dienstag, 29.11.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Gerichte und sehr freundlicher Service. Ein Besuch lohnt immer wieder.

Bewertung von Jens-Rainer Behrendt von Samstag, 19.11.2016 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir verbrachten einen sehr tollen Abend im Laila, das Essen war sehr, sehr lecker. Perfekt abgestimmt sind die Zutaten und Gewürze. Wir hatten unter anderem Basmatireis mit kandierten Orangenschalen, diese Kombination war der absolute Hammer. Absolut empfehlenswert!!! Der Besitzer und die Bedienung waren super nett und zuvorkommend. Hier ist der Gast die wichtigste Person.

Bewertung von slarty bartfass von Dienstag, 15.11.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, zuvorkommendes Personal. Das Lammhack ist zu empfehlen! Leider keine Kartenzahlung möglich.

Bewertung von omar abdien von Sonntag, 13.11.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das laila nur weiter empfehlen top Service und das Essen ist perfekt

Bewertung von Katrin Egeling von Montag, 24.10.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Laila haben wir die persische Küche kennen und lieben gelernt! Alle Gerichte, egal ob mit Fleisch oder vergetarisch, sind köstlich! Man muss Zeit mitbringen, denn es wird alles frisch gekocht! Aber das Warten lohnt sich absolut! Der Kellner ist super: total freundlich und kennt jedes Gericht in und auswendig, gibt gute Tipps und freut sich über jegliche Gäste Resonanz!

Bewertung von Sören Buchholz von Sonntag, 02.10.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider vergehen auch bei bis auf eine andere Gruppe im Restaurant 45 Minuten, bis wir unser Essen bekommen. Das gemüsecurry für 10,50 ist in Ordnung, aber auch nicht besser als bei indischen oder persischen Garküchen zum mitnehmen. Dazu kommt leider ein Hund, der anscheinend zum Restaurant gehört und längere Zeit kläffen musste. Schade, sieht zunächst eigentlich ganz einladend aus.

Bewertung von Joana Liebi von Sonntag, 21.08.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker essen...leider sehr schnell kalt...jedoch mussten wir vor Hunger schlingen weil wir über 1h warteten und erst auf Nachfrage endlich etwas in Gang kam...ich denke eine gute Servicekraft merkt wenn das essen zu lange dauert....und in einem guten lokal werden Familien mit Kinder auch nicht als letztes bedient...zum Glück War wenigstens das essen gut!

Bewertung von Claudia Hensel von Donnerstag, 19.05.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Laila in Potsdam. Die Gerichte werden aus frischen Zutaten zubereitet und haben mir immer sehr gut geschmeckt. Ist ein toller Laden, schön eingerichtet und gut besucht. Viele Gäste kommen sogar aus Berlin angefahren um dort zu essen. Sie haben eine abwechslungsreiche Karte und die Preise sind sehr fair. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Ist auf alle Fälle ein Geheimtipp für afghanisches essen in Potsdam. Das Laila ist immer einen Besuch wert. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Ingo Z von Montag, 25.04.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Hier wird noch richtig Mama gekocht. Hatten Buffet für 23 Personen. Alle Teilnehmern von Essen und Atmosphäre begeistert. Immer wieder gerne.

Bewertung von sebastian hanke von Samstag, 20.02.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, super Service und lecker Essen! Hatten die Gemischte Platte...mhhhhhhmmmmmmm!!!!! Viel Spaß allen Experimentierfreudigen!

Bewertung von Claudia Hensel von Freitag, 05.02.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Laila in Potsdam. Die Gerichte werden aus frischen Zutaten zubereitet und haben mir immer sehr gut geschmeckt. Ist ein toller Laden, schön eingerichtet und gut besucht. Viele Gäste kommen sogar aus Berlin angefahren um dort zu essen. Sie haben eine abwechslungsreiche Karte und die Preise sind sehr fair. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Ist auf alle Fälle ein Geheimtipp für afghanisches essen in Potsdam. Das Laila ist immer einen Besuch wert. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von taxus taxus von Samstag, 26.12.2015 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

extrem lecker, preis-leistungsverhältnis sensationell, auch für veganer gibt es leckere speisen. absolute empfehlung.

Bewertung von Thomas Stabenow von Samstag, 28.11.2015 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist absolut lecker. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Pete 44fs von Montag, 16.11.2015 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und überzeugt durch liebevolle Details, wie die selbstgemachten, kandierten Orangenschalen, aparter Kontrast zum Reis.

Bewertung von Janek Treiber von Mittwoch, 07.10.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Speisen sind sehr lecker, die Preise etwa in der Mittelklasse. Das Personal ist auch überaus freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Toiletten sind ordentlich und sauber. Hier kann man wirklich sehr gut essen.

Bewertung von Nancy Walther von Sonntag, 05.07.2015 um 10:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

also wir gehen da nicht mehr hin...seitdem da so ein älterer Herr bedient, der sehr ignorant und unhöflich ist, haben wir dort kein Gefallen mehr dran. Er ist sehr langsam und wenn Gäste in seiner Landessprache erscheinen, wird man gar nicht mehr bedient; dann bleibt er fast nur dort um zu reden und geht nur sehr unwillig zu anderen Gästen und lässt einen spüren, dass man nicht willkommen ist!Es gibt genug tolle Restaurants in potsdam!Nur blöd, dass solche ausländishen Touristen nur einmalig da sind - wir aber nicht mehr wieder kommen, obwohl wir es könnten!

Bewertung von Anthea Rabbatzi von Montag, 29.06.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ganz ehrlich? ich kenne das Cafe Leila schon sehr lange, und wir waren immer zufrieden. Man war sehr zuvorkommend und sehr höflich auf dezente Art und Weise. Die Betonung liegt hier auf WAR!!!!! Gestern wollten wir noch schnell etwas essen und dachten, Cafe Leila wäre mal wieder toll. Aber es war echt eine Frechheit was wir dort erlebten. Ein Kellner, den wir vorher noch nie gesehen hatten; alt in altmodischer und typisch billiger kellnerkluft (schlecht sitzende dunkle Hose und weissem Hemd) bediente dort draussen. Nein, er bediente nicht, er quatschte mit einem bestzten Tisch, deren Gäste auch persisch sprachen. Wir wartetet 5 min, 10 min und er sprach immer noch am selben Tisch; beachtete neuankommende Gäste nicht....Sprach 15 min mit denen; beachtete uns immer noch nicht.Wir hatten noch nicht mal eine Karte bkommen! Wie lange sollte dann das Essen oder die Bestellung dauern???? Kein anderer Kellner kam raus oder war zu sehen... Da platzte mir der Kragen und wir sind gegangen... Wenn man so ignoriert wird, weil man wie en doofer Deutscher aussieht - nein DANKE. Das brauchen wir nicht! Es gibt soo viele gute und nette Restaurants in Potsdam - das Cafe Leila mit seinem neuen ignoranten Personal braucht niemand! Das hat sich für uns erledigt;

Adresse vom Restaurant Restaurant Laila


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Potsdam