Restaurant Maximilians Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Maximilians in Potsdam italian
2.5 37 5
Brandenburger Straße 47 Potsdam Brandenburg 14467
0331 2011798

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Maximilians in Potsdam

Reservierung:

Restaurant Maximilians hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Maximilians:

Restaurant Maximilians
Brandenburger Straße 47
14467 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Maximilians

Telefon: 0331 2011798
Webseite: http://www.maximilians-potsdam.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Maximilians:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Maximilians:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Maximilians:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Maximilians:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Maximilians:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Maximilians:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Maximilians:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cindy Rosenthal von Mittwoch, 26.07.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich eine der besten Pizzen jemals dort gegessen. Sehr lecker. Top Abstriche gibt es beim enorm hohen Preis der wohl die Touristische Meile abfangen soll und beim teilweise guten/teilweise unorganisiertem Service. Hier wünsche ich mir mehr Kontinuität in Service und Organisation. Alles in allem empfehlenswert.

Bewertung von irgend watt von Montag, 24.07.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut der letzte laden, halbe Stunde auf 2 heiße Schokolade gewartet. Kellner bekam kaum ein Wort raus, kein Blick Kontakt beim reden und das beste der Kellner hat sich einfach dein Trinkgeld selbst einbehalten und ist blitzschnell auf und davon.... nie wieder

Bewertung von David Schmetzer von Dienstag, 13.06.2017 um 08:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza lecker, alles andere nicht zu empfehlen. Nachtisch so gut wie nicht vorhanden. Preise wie der Name bereits sagt gesalzen. In Berlin würde der laden nicht überleben. Aber in Potsdam ist er für den ein oder anderen Touristennap gut.

Bewertung von Oscar Stahlberg von Samstag, 10.06.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Naja... Prolog: Ich hätte dem Lokal 2 Sterne gegeben, bis meine Meinung bei meinem letzten Besuch erneut enttäuscht wurde. Mehr dazu später in der Rezension. Ich war nun mehrere Male dort und mein Eindruck hat sich je Besuch verschlechtert. Mein letzter Besuch dort war wirklich nicht angenehm. Das war zu Winter, es war recht kalt draußen. Ich betrat das Lokal mit meiner Familie, wobei wir ganz vorne, direkt an die Tür gesetzt wurden. An sich ist das ja nicht schlimm, jedoch stand die Tür halb offen, weil alle paar Sekunden Kelner ein- und ausgingen. Zudem waren die Fenster offen, was zusätzlich Durchzug gewährte. Zudem wurden wir verzögert und nur mangelhaft bedient, verschiedene Ober, die uns nicht wirklich zuzuhören schienen. Sie drehten sich um, redeten und scherzten mit anderen Mitarbeitern, lautstark, das ganze während sie die Bestellung aufnahmen, sowohl während sie den Wein einschenkten. Das war sehr unangenehm. Zudem spielte sehr laute und aufdringliche Weihnachtsmusik, die in ein Nobel Restaurant, zumindestens von den Preisen her, auf keinen Fall gehört. Die Kellner sangen zu dieser sehr laut mit. Man kam sich vor, wie in einer Kneipe, mit Weihnachtsmusik und Durchzug im Winter welche sich als Restaurant tarnt. Nur ein kleines Manko aber trotzdem vielleicht erwähnenswert: Wir hatten ein großes Wasser bestellt und bekamen ein Glas, fast so groß wie ein Krug, mit Wasser gefüllt. Ein Plus Punkt gibt es jedoch, die Pizza war sehr lecker! Trotzallerdem ist das Lokal viel zu teuer und zu hoch angepriesen, für das, was es am Ende liefert. Ich werde dort leider nicht mehr hingehen.

Bewertung von Dirk Schwarz von Dienstag, 06.06.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen im Salz und Pfeffer hat uns sehr gut geschmeckt. Die Pizzen und Salate waren lecker. Besonders zu empfehlen ist die Italienische Fischsuppe. Unser Kellner war sehr freundlich und bemühte sich uns unseren Aufenthalt angenehm zu machen. Leider war sein Kollege, der den Nachbartisch bediente, unfreundlich und warf gleich zu Beginn eine sechsköpfige Familie aus dem Restaurant, da die behinderte Tochter ihr Brötchen am Tisch aß, das nicht aus dem Restaurant war. Dies war sowohl für die Familie als auch für die anderen Gäste völlig unverständlich und empfand ich als äußerst unverschämt. Hätte mein Sohn nicht so großen Hunger gehabt, wäre ich nach dieser Aktion gerne gegangen. Zumal uns eine weitere Kollegin zu Beginn wegen unseres störenden Kinderwagens ebenfalls nicht mit Freundlichkeit begegnete. Unser Kellner und das gute Essen haben den Mittag dann noch gerettet. Wünschenswert wäre ein höflicher Umgang mit allen Gästen egal ob mit oder ohne Behinderung.

Bewertung von Gaby Peschel von Samstag, 06.05.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super freundliches Personal, sehr leckeres Essen bei sehr hohem Preisniveau , jedoch Kartenzahlung nicht möglich, daher ein Minuspunkt.

Bewertung von Stephan Kuinke von Montag, 24.04.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es kostet ein wenig mehr , als beim Italiener um die Ecke, aber es ist das Geld wert. Frischer Pizzateig und frische Zutaten sind ein Garant für eine Gaumenfreude. Allerdings war das Personal nicht so richtig aufmerksam. Das kann aber auch daran gelegen haben, das der Laden ziemlich gut besucht war.

Bewertung von Siegmund Dandek von Sonntag, 23.04.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Sven Slazenger von Donnerstag, 20.04.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes Essen. Konnten leider nicht bezahlen. Keine Karten. Nur Bargeld

Bewertung von Julia Mittmann von Dienstag, 04.04.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, super Pizza und nette Bedienung.

Bewertung von Ly Dia von Montag, 27.03.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location bei schönem Wetter. Leckere Pasta und Pizza zu gehobenen Preisen.

Bewertung von Wolf Lentz von Freitag, 10.03.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

'Hanno sei Dank' lernten wir hier in Potsdam dieses tolle Restaurant kennen. Uns hat es hier supergut gefallen und niemand hatte an den Speisen etwas auszusetzen. Im Gegenteil, von der Vorspeise bis zum Dessert und abschließendem Espresso hat es allen sehr gut gemundet. In diesem wirklich schönen Ambiente und bei gedämpfter Illumination kann man gemütlich beisammen sitzen, ob in der Gruppe oder in trauter Zweisamkeit. Nicht zu vergessen, der jederzeit aufmerksame Service

Bewertung von Sirko Weidlich von Dienstag, 21.02.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In einem schönen Ambiente kann man hier toll Pizza und andere Speisen der italienischen Küche genießen. Zu Zeit gibt es die Pizza am Abend recht preiswert aber der Belag ist auch sparsamer. Sonst sind die Preise schon gesalzen und man kann hier nur BAR bezahlen.

Bewertung von Leif-Christian Wilm von Mittwoch, 25.01.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre und freundliche Kellner; das Essen war gut: die Pizza solide, die Nudeln leider etwas weich gekocht. Geschmacklich alles gut, v.a. auch der Salat vorweg. Etwas mehr Auswahl offener Weine und eine Käseplatte zum Dessert wären schön gewesen.

Bewertung von Hannes Will von Donnerstag, 10.11.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentisch und kreativ. Bisher war ich immer begeistert. Preis-Leistung passt... die Leistung ist recht hoch. ;) Leider ist es drinnen etwas dunkel.

Bewertung von Gregor Schwarz von Dienstag, 25.10.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feine Pizza, exquisite Pasta, unglaublich gute Tageskarte. Freundlicher Service im Berliner Stil verbunden mit gehobener Atmosphäre und traumhaften Desserts.

Bewertung von Samuel Syrek von Sonntag, 16.10.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizzen, aber bisschen teuer.

Bewertung von Franziska Stephan von Samstag, 01.10.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung vom jungen Personal überragend! Freundlich und kompetent. Der ältere Kellner jedoch das letzte. Wurden verarscht und auf das unfreundlichste weggeschickt. Schade!!! :-(

Bewertung von Hans-joachim Stürmer von Dienstag, 27.09.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen gute Getränke

Bewertung von Olli Hagedorn von Dienstag, 06.09.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage ist sicherlich gut, gerade wenn man auf "sehen und gesehen werden" steht. Möglicherweise kommen daher die hohen Preise. Überragend war das Essen dafür leider nicht.

Bewertung von M. B. von Donnerstag, 01.09.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker, doch als man nur eine Pizza für 2 bestellt hatte, die vom Preis trotzdem sehr teuer ist, hat man schon kein Brot vorweg bekommen. Das ist sehr schlecht, denn so etwas erhält man bei jedem vernünftigen Restaurant. Deshalb Abzug.

Bewertung von Friederike Harre von Montag, 08.08.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut, des Service super sympathisch und aufmerksam

Bewertung von Rudi Glas von Sonntag, 17.07.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut Top Personal Pizza viel und qualitativ hervorragend Danke

Bewertung von Carsten Lilge von Donnerstag, 07.07.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier komme ich immer wieder gerne hin, denn hier gibt es außer Pizza auch besonders gute italienische Küche von exzellenten kochen, guten Wein und freundliche Bedienung.

Bewertung von Wolf Steffen von Dienstag, 24.05.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Originaler Pizzaofen. Beste Pizzabäckerei der Stadt.

Bewertung von Christof Szwarc von Samstag, 19.03.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer eine gute Wahl für Pizza und Pasta wenn man in Potsdam ist.

Bewertung von Steffen Weber von Dienstag, 01.03.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütlich.

Bewertung von Gunter Schulze von Dienstag, 22.12.2015 um 08:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Claus L. von Freitag, 04.09.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht (nur) auf Tagestouristen fixiert. Leider ist mein Bestseller nicht mehr auf der Karte: gemischte Schinken- und Salamiplatte. Kann man jedoch am Thresen ordern.

Bewertung von Fabian Schell von Dienstag, 01.09.2015 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant mit top Service! War nicht mein letzter Besuch!

Bewertung von Jacek Litka von Mittwoch, 19.08.2015 um 08:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Christoph Gabelmann von Mittwoch, 15.04.2015 um 16:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte mal sitzen und nen Eis essen aber das gibt's nur auf die Hand. An den Tischen gibt's zwar Essen und nen mittelmäßigen Kaffee aber Eis nicht. Obwohl zwei Kellner rumstehen. Schlechter Service.

Bewertung von Rita Seidel von Montag, 26.05.2014 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir hatten zu viert reserviert, konnten uns den Tisch aber noch wählen. DIe Pizza war als sehr gut angekündigt, was sich absolut bewahrheitet hat: alle vier waren wir mehr als zufrieden mit einer leckeren, dünnen und wie in Süditalien schmeckenden Pizza. Der Vorspeisenteller war gut. Ganz besonders gut fanden wir die Bedienung: schnell, lustig, freundlich und enorm zuvorkommend. Ein zu kleines Getränk wurde nicht berechnet und ein am Tisch unter uns ausgesprochener, aber minimaler Mangel führte ebenfalls zu einer Nichtberechnung. Wenn ich wieder in Potsdam bin, geht's zum Essen wieder hierher.

Bewertung von René Wuttke von Sonntag, 22.09.2013 um 04:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war sehr ok. Leider wurden wir trotz Reservierung direkt neben der Küche platziert und einige Änderungswünsche wurden vergessen.

Bewertung von Chrissi B. von Donnerstag, 22.08.2013 um 14:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Kartoffelsuppe war leider Geschmacks neutral im Gegensatz zu den stark rauchigen Aroma der Würstchen

Bewertung von reinhard cox von Dienstag, 20.11.2012 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnet

Bewertung von Levi Jäkel von Samstag, 12.11.2011 um 20:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente des Restaurants ist noch sehr schön, allerdings wurden wir (6 Personen) schon bei der Vorspeise herb enttäuscht. Das Tartar vom Rind ist ein besseres Hackepeter aber niemals die 9.90 € bzw. 15.00 € für eine große Portion wert. Die vier kleinen Crostini für 6 € waren ok (abgesehn vom vielen Knoblauch aber das ist Geschmackssache). Es hätten allerdings auch ruhig ein paar mehr für den Preis sein dürfen, die sind ja nicht wirklich teuer in der Herstellung. Auf die Hauptspeise mussten wir schon einige Zeit warten, was aber bei einem vollen Haus noch zu verkraften ist. Die Hauptspeisen selbst waren nur unterer Durchschnitt. Die geschmorten Kalbsbäckchen waren handwerklich gut aber nicht die beste Qualität. Allerdings war der Rucollakartoffelbrei mit teilweisen rohen Kartoffel gespickt (war nicht genug Zeit? oder sollte hier ein Fertigprodukt überdeckt werden?). Für 19.50 € erwartet man wirklich eine höhere Qualität. Die bestellte Pizza war groß und ärmlich belegt, ebenfalls ihren Preis nicht wert. Die Krönung waren die Spaghetti mit Scampi. Vom Preis für ca. 15 € noch ok, wurden die armen Schalentiere in einem Sud aus von Knoblauch triefenden Öl ertränkt. Werder Öl noch Scampi waren von nennenswerter Qualität. Doch das selbst die Spaghetti gekauft und nicht Hausgemacht waren ist für ein italienisches Restaurant traurig. FAZIT: Man kann schon erkennen, dass es sich beim Salz& Pfeffer um eine ambitionierte junge Küche handelt, die einiges richtig macht. Die Küchencrew wird diesen Ambitionen leider nicht gerecht. Durchschnittliche Küche bei gehobenem Preis in einem recht angenehmen Ambiente. Einen Nachtisch haben wir uns aber nach den ersten zwei Gängen gespart.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Maximilians:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Potsdam