à la Russe - russisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant à la Russe - russisches Restaurant in Potsdam
4.5 7
Lindenstraße 2 Potsdam Brandenburg 14467
0331 58397780

Tisch reservieren - Restaurant à la Russe - russisches Restaurant in Potsdam

Adresse:

à la Russe - russisches Restaurant
Lindenstraße 2
14467 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0331 58397780
Webseite: http://www.cafe-a-la-russe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–19:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–19:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Lieferung: nein
Take away: ja

Reservierung:

à la Russe - russisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant à la Russe - russisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Janina Dehm von Sonntag, 25.06.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pelmeni waren ausgezeichnet - die vegetarischen (Pilze unbedingt probieren!) sowie die mit Fleisch. Borsch war uns nicht würzig genug aber frisch & sehr nette Bedienung.

Bewertung von Michael Hähnel von Donnerstag, 27.04.2017 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Yulia Barov von Samstag, 01.04.2017 um 07:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Еда нормальная, но обслуживала нас совсем неприветливая хозяйка. Огрызалась, как советская буфетчица.

Bewertung von Eric Trocha von Sonntag, 12.02.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Russische Spezialitäten

Bewertung von Eric Trocha von Sonntag, 12.02.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Suppen und sogar Lieferdienst am Mittwoch

Bewertung von Bella Keiler von Mittwoch, 15.04.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin nun schon mehrere Male in diesem Café gewesen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Neben dem leckeren, frischen und hausgemachten Essen, ist die Bedienung ausserordentlich zuvorkommend und auch die Atmosphäre lädt zum verweilen ein. Das Café ist sehr liebevoll eingerichtet und ist etwas ganz besonderes in Potsdam. Auf jedenfall einen Besuch wert!

Bewertung von Vitalis Wagner von Montag, 06.04.2015 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Café, wunderschön eingerichtet - mit viel Liebe, mit viel Auswahl an Gerichten und mit Top Preis-Leistungsverhältnis. Da stimmt das Gesamtpaket! Ein guter freundlicher Service!

Adresse vom Restaurant à la Russe - russisches Restaurant


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Potsdam