Sagar Indische Tisch reservieren - Restaurant Sagar Indische in Potsdam indian
4.5 25 5
Karl-Liebknecht-Straße 34 Potsdam Brandenburg 14482
0331 60063760

Tisch reservieren - Restaurant Sagar Indische in Potsdam

Reservierung:

Sagar Indische hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sagar Indische:

Sagar Indische
Karl-Liebknecht-Straße 34
14482 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sagar Indische

Telefon: 0331 60063760
Webseite: http://restaurant-sagar.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Sagar Indische:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Sagar Indische:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Sagar Indische:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Sagar Indische:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sagar Indische:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sagar Indische:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sagar Indische:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von stanserl von Montag, 28.08.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Freundlich! Günstig!

Bewertung von Kevin Vyborny von Mittwoch, 26.07.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Freundliche Bedienung tolles Ambiente. Empfehlenswert!

Bewertung von asura champion von Sonntag, 16.07.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war lecker. Hat etwas länger gedauert, jedoch lohnt sich das warten. Die Bedienung haben meist viel zu tun, agieren jedoch zuverlässig und fix. Weiterempfehlenswert.

Bewertung von bodo t. von Montag, 03.07.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider enttäuschend! Die Vorspeise: Auberginen in spezieller Panade waren drei kleine halbdurchgeschnittene Auberginenscheibchen, die nach nichts geschmeckt haben. Die Hauptspeise: Die Sagar Grillplatte war noch schlechter, Hähnchenunterkeule vom Vor-Vortag, 'frische' Hähnchenfleischstückchen war als billigste TK-Ware zu identifizieren und das Gemüse total roh. Die Bedienung war freundlich. Wenigsten 'was :-)

Bewertung von Andreas Benner von Montag, 26.06.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder.

Bewertung von Bettina Schütz von Donnerstag, 25.05.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Service. Das Essen ist gut gewürzt und reichlich. Gute Auswahl für Vegetarier.

Bewertung von Stolle Thorsten von Sonntag, 02.04.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Indisches essen, preiswert und gute Qualität, Etwas zu lange dauert das essen bis es kommt, aber vielleicht war es bei mir ein Einzelfall. Ich komme wieder.

Bewertung von Ly Dia von Donnerstag, 30.03.2017 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines feines indisches, singapurisches Lokal. Leckeres Essen zu fairen Preisen, netter Service. Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen.

Bewertung von Angelile Nietulski von Mittwoch, 29.03.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist überschaulich, aber wunderbar. Der Service ist Spitze und super leckeres Essen, wünsche bzw. Sachen die es nicht auf der Karte gab wurden trotzdem bereit gestellt bzw. zubereitet. Preis-Leistungsverhältnis 1a!!!

Bewertung von Armin Schaeper von Samstag, 25.03.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

freundliche Bedienung, leckeres und preiswertes Essen (Indien/Singapur)

Bewertung von elise roma von Montag, 06.03.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Atmosphäre...Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen

Bewertung von elise roma von Dienstag, 24.01.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Atmosphäre...Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen

Bewertung von Artep Mathe von Samstag, 14.01.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ruhige Atmosphäre. Sehr freundliches Personal. Große Auswahl an Speisen, auch vegetarisch. Essen schmeckt.

Bewertung von abhishek tiwari von Samstag, 14.01.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Food is good plus environment inside is also nice. Owner is friendly.

Bewertung von Norma Janke von Mittwoch, 28.12.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Legga legga legga und freundliche bedienung

Bewertung von Thomas John von Sonntag, 04.12.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, super Service und trotzdem Preiswert

Bewertung von Thomas Frick von Dienstag, 22.11.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 05.10.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen super Service und angenehme Atmosphäre. Drinnen und draußen sind Sitzplätze. Ruhige lage ;)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 29.09.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere große Liebe! Wir haben schon jedes indische Restaurant in Potsdam ausprobiert und waren immer wieder enttäuscht. Hier bekommt man immer leckere indische Küche, eine herzliche Bedienung und eine bunte, gemütliche Atmosphäre. Wir sind regelmäßig hier zu Besuch. Es gibt für uns nur diesen Einen ❤️ (Und das dazugehörige Restaurant in Eiche

Bewertung von Kevin Bock von Freitag, 23.09.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl indischer Gerichte und eine gute Qualität der Speisen. Empfehlenswert!

Bewertung von Armin Schaeper von Sonntag, 28.08.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Gumm von Dienstag, 23.08.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alexander Rudolf von Mittwoch, 20.07.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen! Außerdem gibt es Mittagsangebote von 5 bis 8 Euro mit einer Suppe als Vorspeise.

Bewertung von Christoph Lepom von Montag, 16.05.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tim J. von Mittwoch, 20.04.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Sagar Indische:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Potsdam