BIO COMPANY Schiffbauergasse Tisch reservieren im Restaurant BIO COMPANY Schiffbauergasse in Potsdam Sushi
3.7 107 5
Schiffbauergasse 4B Potsdam Brandenburg 14467
0331 6200962

Sushi Restaurants in Potsdam

BIO COMPANY Schiffbauergasse in Potsdam - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BIO COMPANY Schiffbauergasse:

BIO COMPANY Schiffbauergasse
Schiffbauergasse 4B
14467 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BIO COMPANY Schiffbauergasse

Telefon: 0331 6200962
Webseite: https://www.biocompany.de/bio-company-markt-finden/l/potsdam/schiffbauergasse-4b/358381

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BIO COMPANY Schiffbauergasse:

Montag: 08:00–20:00 Uhr
Dienstag: 08:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–20:00 Uhr
Freitag: 08:00–20:00 Uhr
Samstag: 08:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BIO COMPANY Schiffbauergasse:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von BIO COMPANY Schiffbauergasse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.07.2023 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtig toller Markt, sehr nette Mitarbeiter. Immer stehts freundlich. Gehe dort gerne einkaufen, kann die anderen Kommentare, nicht verstehen. Liebe Grüße! Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2023 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste Gemüseauswahl von allen Biocompanys in denen ich war. Tolle Auswahl auch mal anderes Gemüse. Danke an die Marktleitung. Die Käsetheke dürfte etwas vielfältiger werden. Gab mal einen Ziegenkäse Blauschimmel, den vermisse ich seit längeren.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verhältnismäßig großer Laden, vorn mit einem Bäckertresen und zwei Kassen. Das Angebot im Laden ist gut sortiert, viel Platz zwischen den Regalen, auf denen jeweils ein Schild die grundsätzliche Füllung des Regals anzeigt. Am Rand viele Kühlregale und Sachen in Gläsern, ganz unten sogar noche eine Fleischtheke. Passt.

Anfahrt zu BIO COMPANY Schiffbauergasse:



Weitere Sushi Restaurants in Potsdam