Trattoria I Fratelli Tisch reservieren - Restaurant Trattoria I Fratelli in Potsdam
4 13
Geschwister-Scholl-Straße 3 Potsdam Brandenburg 14471
0331 9792240

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria I Fratelli in Potsdam

Adresse:

Trattoria I Fratelli
Geschwister-Scholl-Straße 3
14471 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0331 9792240
Webseite: http://www.fratelli-potsdam.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Trattoria I Fratelli hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria I Fratelli

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chr Schnelle von Montag, 24.10.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer geil richtiger Sauerteig knusprig fluffig dünn saftig wenn ich nicht so fett wäre dann wär ich öfter da ein Genuss

Bewertung von Steffen Meltzer von Freitag, 21.10.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und preiswertes Essen, schnelle und aufmerksame Bedienung. Sehr gut geführtes Restaurant. Eine absolute Empfehlung in Potsdam!

Bewertung von Wolfgang Harrer von Freitag, 22.07.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza, reichlich belegt, guter Geschmack, sehr ordentlich gewürzt. Pizzaboden sehr gut durchgebacken. Ein Lichtblick in der Pizzawüste von Potsdam.

Bewertung von Marcel Jacob von Donnerstag, 23.06.2016 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein Besuch wert, wenn ich in der Heimat bin. Lg aus Hannover

Bewertung von Stephan Müller von Mittwoch, 08.06.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kellnerin tut sich schwer mit den Service - Grundlagen. Hat wohl keine richtige Ausbildung gehabt.

Bewertung von Thorsten Kuhlmann von Samstag, 14.05.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr lecker und angenehm. Und auch sehr gastfreundlich

Bewertung von Tim S von Montag, 28.03.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zweimal da, beim ersten Mal war es perfekt beim zweiten leider nicht! Der Koch hatte sich geschnitten, insgesamt aber zu empfehlen!

Bewertung von Luis alejandre von Freitag, 18.03.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service und gutes Essen. Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist sehr gut. Wechselne Saisonangebote. Gern wieder.

Bewertung von Benni von Montag, 21.09.2015 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, sehr nettes Personal und große Auswahl an Italienischen Gerichte von hoher Qualität. Sehr lecker und empfehlenswert

Bewertung von Kati Kunkel von Sonntag, 17.05.2015 um 14:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1. Es war kein Koch da, nur die Küchenhilfe. 2. Service unverschämt und aufdringlich, kann weder Gericht ordentlich reichen, noch Besteck bereitstellen und hat sich doch tatsächlich beim Essen über den Tisch gelehnt und uns dumm angeglotzt, weil wir Schnecken als Vorspeise gegessen haben. Dann ist sie abgerauscht mit einem überaus deutlichen: "Bäh, nee also ICH habe ja Grenzen." 3. In der Pizza war ein Fremdkörper, laut Aussage der Kellnerin ein Stein vom Steinofen, eine Entschuldigung kam jedoch nicht. 4. Das Essen kam zwar schnell, aber hätte lieber länger im Ofen bleiben können. Insgesamt sind die Preise zwar ok, aber viel kann man vom Essen nicht erwarten und der Service ist das Allerletzte.

Bewertung von Fabienne Krause von Freitag, 15.05.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und lecker Essen

Bewertung von Eduard Gerdt von Donnerstag, 26.03.2015 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant mit einer Speisekarte die alles beinhaltet was das Herz begehrt. Die Auswahl ist für ein kleines Restaurant doch recht groß aber trotz der großen Karte wird das Essen schnell serviert. Dazu schmeckt es auch noch wirklich super & die Mitarbeiter sind allesamt freundlich. Ich kann jedem einen Besuch nur empfehlen, vor allem bei den super Preisen!

Bewertung von Mic Flic von Donnerstag, 12.02.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzeria mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis in Potsdam. Pizzen immer in gleichbleibend guter Qualität und immer schnelle Bedienung. Die Berliner/Potsdamer Schnauze muss man allerdings mögen. Die Fleischgerichte sind nicht so herausragend wie die Nudel- und Teiggerichte.

Adresse vom Restaurant Trattoria I Fratelli


Weitere Restaurants - Sushi essen in Potsdam