Casa-Toscana-Potsdam Tisch reservieren - Restaurant Casa-Toscana-Potsdam in Potsdam
4.4 15
Charlottenstraße 83 Potsdam Brandenburg 14467
0331 27317992

Tisch reservieren - Restaurant Casa-Toscana-Potsdam in Potsdam

Adresse:

Casa-Toscana-Potsdam
Charlottenstraße 83
14467 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0331 27317992
Webseite: http://www.casa-toscana-potsdam.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Casa-Toscana-Potsdam hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Casa-Toscana-Potsdam

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anika Schiller von Freitag, 11.11.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war nicht schlecht aber das Personal geht gar nicht, mega unfreundlich und es hat alles sehr lange gedauert! Keinen 2. Besuch für mich wert, aber es muss sich ja jeder sein eigenes Urteil bilden!

Bewertung von Sebastian Lindhorst von Mittwoch, 09.11.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und frisch zubereitetes Essen, eine gute Auswahl auf der Karte, schönes Ambiente und sehr nettes, fähiges Personal. Kann ich jedem empfehlen, der in Potsdam mal Lust auf italienisches Essen hat.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 03.10.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der erste Eindruck entscheidet. Hier sind motivierte und freundliche Italiener am Werke. Das Personal wirkt nicht nur professionell (es wird von rechts bedient, Frauen werden zu erst bedient) sondern ist auch sehr freundlich, dabei aber nicht aufdringlich. Die Küche ist fabelhaft, aber nicht überteuert. Ich hatte ein Steak, welches mit Kräuterbutter, Gemüse, Knoblauch und Kartoffeln als Beilagen serviert wurde (19€). Das Steak selbst war sehr gut: es geht nichts über ein gut gemachtes Steak auf italienisch! Und auch die Beilagen (Kartoffeln und Gemüse) waren wirklich sehr wohlschmeckend. Die Kräuterbutter ist wohl eine Eigenkreation (-: Die Pizza ist groß und ebenfalls eine Wucht! Wir werden wieder kommen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 29.09.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere, innovative, italienische Küche, freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre. Wir gehen immer wieder gerne her, die Qualität des Essens ist gleichbleibend super.

Bewertung von Ben Funk von Mittwoch, 07.09.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr schönes Restaurant, sehr netter Koch und Kellner (!) Hier würd ich sofort wieder hingehen!!!

Bewertung von Flavia Schwarte von Sonntag, 24.07.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne. Wegen "kleiner Patzer" (Alster vergessen, alkoholhaltiges statt alkoholfreies Weizen bekommen) nur vier statt der vollen fünf Sterne. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Bewertung von Sandra Robinson von Sonntag, 17.07.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Carpaccio mit Zitronette. Meiner Meinung bisher das beste in Potsdam!

Bewertung von Patrick aus Kiel von Sonntag, 19.06.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich gibt es dort die beste Pizza in Potsdam und auch darüber hinaus zählt die Pizza zu den besten, die ich jemals gegessen habe. Die Preise sind in diesem Restaurant auch noch im Rahmen, was besonders erwähnenswert ist, weil ein großer Teil der Gastronomiekollegen in Potsdam inzwischen Mondscheinpreise verlanget!!!

Bewertung von Manuela Reichelt-Schulz von Freitag, 06.05.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und sehr gute Qualität, kinderfreundlich

Bewertung von Oskar Vogelhuber von Montag, 28.03.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, das Essen ist sehr lecker zubereitet und die Preise sind total ok. Typisch italienisches feeling ! Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Felix Matthies von Sonntag, 22.11.2015 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker und die Bedienung war auch sehr höflich und nett!

Bewertung von Christian Kurz von Samstag, 18.07.2015 um 12:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes und zu vorkommendes Personal. Aber letzte mal waren wir mit paar Leuten da und 2 Personen die Lachs bestellt haben sind am gleichen abend noch auf Klo gelandet. Vor 2 Jahren das gleiche Problem mit einer Knoblauchsuppe.

Bewertung von Karsten Böhme von Freitag, 03.07.2015 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Essen ist sehr lecker, wie in Italien. Unbedingt empfehlenswert. Bester Italiener seit langem.

Bewertung von Daniel Frick von Dienstag, 05.05.2015 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Team, leckeres Essen. Die Pizza sind die besten in Potsdam! Immer wieder gerne.

Bewertung von René W. von Montag, 05.01.2015 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen zu angemessenen Preisen. Vor allem die frischen Zutaten und die kurze Zeit, nach der diese auf dem Tisch standen, haben überzeugt! Ich kann dieses tolle Restaurant absolut weiterempfehlen!

Adresse vom Restaurant Casa-Toscana-Potsdam


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Potsdam