Genusswerkstatt Potsdam Tisch reservieren - Restaurant Genusswerkstatt Potsdam in Potsdam italian
4 5 5
Breite Straße 1A Potsdam Brandenburg 14467
0331 74037707

Tisch reservieren - Restaurant Genusswerkstatt Potsdam in Potsdam

Reservierungs-System kaufen:

Genusswerkstatt Potsdam hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Genusswerkstatt Potsdam:

Genusswerkstatt Potsdam
Breite Straße 1A
14467 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Genusswerkstatt Potsdam

Telefon: 0331 74037707
Webseite: http://www.genusswerkstatt-potsdam.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Genusswerkstatt Potsdam:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Genusswerkstatt Potsdam:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Genusswerkstatt Potsdam:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von T St. von Mittwoch, 07.02.2018 um 22:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Pastalokal mit mediterranen Einflüssen. Für meinen Eindruck zu modern und unkonventionell eingerichtet, die Lampen sind abends zu hell und der Raum zu hoch. Als der Libanese in der gleichen Örtlichkeit sein Restaurant betrieb, war es deutlich gemütlicher. Das Essen war ok., die Pasta frisch und hausgemacht, für meinen Geschmack leider etwas zu wenig gewürzt. Die Pfeffermühle auf dem Tisch war leer, also vielleicht nicht nur mein Eindruck. Es gibt keinen Gruß aus der Küche und es wird kein Parmesan zur Pasta gereicht. Öl, Essig und Salz sind jedoch auf jedem Tisch vorhanden. Die Toiletten sind neu und sauber. Den Köchen kann bei ihrer Arbeit zugeschaut werden. Die Preise sind I. O. Für mich kein Grund unbedingt wiederzukommen, aber wenn man vorbei kommt, kann man reingehen.

Bewertung von Kiara Nur von Mittwoch, 24.01.2018 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Favorit in Potsdam. Bisher hat mir jedes Gericht, das ich hier zum Businesslunch probiert habe, sehr gut geschmeckt. Der Service ist top und die Preise angemessen.

Bewertung von Janko Lötzsch von Sonntag, 21.01.2018 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr gut. Allerdings ist das Personal etwas träge aber wir sind ja wegen dem Essen hier und somit gebe ich 5 Sterne, weil es prima war.

Bewertung von Naumi M von Dienstag, 28.11.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen für Erwachsene Top, für Kinder Flop beim Frühstück. Elend lange Wartezeiten auf die Heißgetränke und das Rührei welches zum Frühstück dazugehört. Alles kam, nachdem wir schon fast fertig waren mit dem Frühstück. Das Ambiente kann über den langsamen und teilweise Lustlosen Service nicht hinwegtäuschen oder ihn aufheben. Für Einzel Personen oder zu Zweit sicherlich okay, aber nicht für Kinder geeignet. Die Sterne sind für Geschmack und Ambiente.

Bewertung von Katrine Lihn von Samstag, 30.09.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein guter Platz in einer meiner Lieblingsstädte. Hier im Filmmuseum schmeckt der Café köstlich, die Nudeln sind herrlich und die Kuchen fein. Die Bedienung, leider weiß ich ihren Namen nicht, sie hat das Temperament einer Südländerin, ist ein echter Schatz. Hier werden Wünsche wahr. Mit Freunden komme ich immer gern hier vorbei. Nach dem Museumsbesuch bietet sich das an, aber auch sonst radle ich manchmal einfach an diesen Platz. Schaue auf das Schloß (das keines ist ;-) und lasse die Welt auf mich wirken. Vielen Dank!

Anfahrt zum Restaurant Genusswerkstatt Potsdam:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Potsdam