Genusswerkstatt Potsdam Tisch reservieren - Restaurant Genusswerkstatt Potsdam in Potsdam
4.1 18
Breite Straße 1A Potsdam Brandenburg 14467
0331 74037707

Tisch reservieren - Restaurant Genusswerkstatt Potsdam in Potsdam

Adresse:

Genusswerkstatt Potsdam
Breite Straße 1A
14467 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0331 74037707
Webseite: http://www.genusswerkstatt-potsdam.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–16:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Genusswerkstatt Potsdam hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Genusswerkstatt Potsdam

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christel Seidel von Samstag, 06.05.2017 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütlicher Ort. Sehr gute Gericht. Waren schmackhaft. Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von christoph m. seidlmayer von Samstag, 29.04.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne location, schon dafür die Sterne. Leckeres Essen, Pasta, Salate und diverse Kleinigkeiten. Netter Service, aufmerksam. Große Portionen, moderate Preise. Für den, der es nicht mag, ein Hinweis: Fast alles ist mit Käse "verfeinert", auch wo in der Karte nicht steht und man gar nicht daran denkt, z.B. Spaghetti aglio olio. Also bei der Bestellung sagen!

Bewertung von Michael Preier von Freitag, 14.04.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach, aber vom Geschmack überragend! Das Ambiente ist toll, so lange es nicht zu voll ist. Es bietet Wohnzimmer Atmosphäre, aber man isst an großen Tischen für je 8 Personen. Das muss man mögen. Am Service war nichts auszusetzen.

Bewertung von Niels Dahnke von Sonntag, 09.04.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, leckeres Essen und wirklich gemütlich. Gut zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen.

Bewertung von Johannes Wendlinger von Dienstag, 21.03.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren in der Mittagspause mit einer Gruppe von sechs Kollegen da. Wurden freundlich begrüßt und haben - auch ohne Reservierung - problemlos einen Platz bekommen. Das Mittagsangebot ist leider sehr klein und speziell, so haben wir alle Gerichte aus der normalen Tageskarte gewählt, deren Preise in Ordnung, aber nicht für den täglichen Mittagstisch geeignet sind. Mit dem Essen waren wir alle zufrieden, sowohl geschmacklich als auch von der Menge. Einzig ein Punkt Abzug, weil das Mittagsangebot einfach zu klein ist.

Bewertung von Justyna Ligocka von Mittwoch, 15.02.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war leider ohne Geschmack. Dies war nicht nur bei mir so sondern bei allen (8 Personen) . Es musste kräftig nachgesalzen werden. Insgesamt schmeckte es jedoch auch nach nichts. Satt wird man trotzdem, da die Portionen relativ großzügig sind. Als wir mit dem Essen fertig waren, wurden wir innerhalb einer halben Stunde zwei Mal gefragt ob wir noch bestellen wollen. Als wir vorerst nichts mehr wollten, sagte uns die Kellnerin, wenn wir nichts bestellen würden, dass wir dann bitte gehen mögen. Bei einem vollen Haus oder am Wochenende könnte ich das verstehen, aber das Restaurant war bis auf einen weiteren Tisch komplett leer. (Mittwoch um 20uhr) Sehr unangenehm. Wir würden kühl angefertigt.

Bewertung von Dirk Töpper von Donnerstag, 09.02.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr gut, die Portionen lassen allerdings ein wenig Hunger übrig.

Bewertung von isiILLICIT von Dienstag, 24.01.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Rahmen einer Weiterbildung dort und es gab Hähnchen mit Kartoffeln. Hat sehr gut geschmeckt. Das Ambiente und Konzept mit übersichtlichen Gerichten und innovativen Zutaten gefällt mir sehr gut.

Bewertung von Dennis Bork von Samstag, 14.01.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute in der Genusswerkstatt mit einer kleinen Gruppe essen und trinken. Die Bedienung war recht zügig, aber nicht besonders aufmerksam. Getränke kamen schnell und frisch auf den Tisch, ebenso die Speisen, denen es aber teilweise an etwas "Pep" fehlte. Ich persönlich hatte Radiatori mit Spitzen vom Rinderfilet, die sehr lecker und definitiv frisch zubereitet waren. Insgesamt empfehlenswert. Für Rollstuhlfahrer nur bedingt geeignet, da der Zugang zwar barrierefreie ist, sich die Toiletten aber in der ersten Etage befinden.

Bewertung von Holger Schulze von Freitag, 30.12.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Speisen und tolles Ambiente. Die Portionen sind sehr groß, doch weil es so gut schmeckt, kann man einfach nicht aufhören. Es ist nicht irgendein Italiener, es ist zelebrierte Kochkunst im italienischen Stil. Bravo!

Bewertung von Petra Drewitz von Samstag, 08.10.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen super lecker, hatte zwei Vorspeisen, Tagessuppe und Süßkartoffelspalten. Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Würde auf jeden Fall wieder hin gehen.

Bewertung von Josephine Worseck von Donnerstag, 29.09.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der traurige Aperol Spritz ohne Eis passte zu den traurig-angespannt-genervten Gesichtern der Kellner :(

Bewertung von Max von Mittwoch, 31.08.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Olaf Finger von Sonntag, 28.08.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist Spitze, leider ist der Service schrecklich! Bedienung unaufmerksam und unfreundlich. Wenn man mit 12 Personen bezahlen möchte, sollen alle nach drinnen kommen, um dort einzeln an der Kasse zu bezahlen, weil das für den Kellner einfacher ist und er draußen um 20.00 Uhr nichts mehr sehen kann, weil es für den Kellner zu dunkel ist. Dass gesparte Trinkgeld hat dann der Kellner im El Puerto erhalten, denn da war es kein Problem, einzeln am Tisch zu bezahlen und das trotz Dunkelheit... Sehr Schade, dass das sehr gute Essen von einem unterirdischen Service zerstört wurde. Ich hole als Gast mein Essen ja auch nicht aus der Küche ab! Weshalb wird dann von mir verlangt, zum bezahlen nach drinnen zur Kasse zu gehen?!

Bewertung von Stefan P von Sonntag, 31.07.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Patrique El Mariachi von Sonntag, 24.07.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach dem Umbau ist es angenehmes Restaurant geworden, in das man gerne öfter einkehrt. Die Speisen sind sehr gut und die Bedienung freundlich.

Bewertung von Susi Raschi von Dienstag, 24.05.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklicher Genuss! Ich hatte Pasta Linguine die sensationell lecker geschmeckt haben. Die Pasta war sehr gut und die Zutaten super frisch. Großes Lob an den Koch und die Kollegen. Wir waren zum ersten Mal hier. Das war aber mit Sicherheit nicht der letzte Besuch. Beste Grüße und Bis bald

Bewertung von Andreas T. von Dienstag, 24.05.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Genuss! Pasta Radiatori absolut zu empfehlen. Preis/Portion super. Wir sind sehr begeistert und wir kommen mit Sicherheit wieder. Vielen Dank an den Koch ;)

Adresse vom Restaurant Genusswerkstatt Potsdam


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Potsdam