Seerose Potsdam Tisch reservieren - Restaurant Seerose Potsdam in Potsdam burger
3.9 5 5
Breite Straße 24 Potsdam Brandenburg 14467
0331 2014708

Tisch reservieren - Restaurant Seerose Potsdam in Potsdam

Reservierung:

Seerose Potsdam hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Seerose Potsdam:

Seerose Potsdam
Breite Straße 24
14467 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Seerose Potsdam

Telefon: 0331 2014708
Webseite: http://www.seerose-potsdam.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Seerose Potsdam:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Seerose Potsdam:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Seerose Potsdam:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix Bugge von Sonntag, 14.01.2018 um 17:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schade, wir wollten die letzten Sonnenstrahlen am Sonntag mit einer Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen genießen. Leider mussten wir über 30 min warten bis wir unsere Wünsche abgeben durften. (Andere Gäste waren nicht so geduldig und verließen das Lokal hungrig und schlecht gelaunt) Obwohl 2 Angestellte vor Ort waren war die Koordination der Arbeitsabläufe grauenhaft mit anzusehen. Zu guter Letzt muss man sagen das Essen hat gut geschmeckt und ist den Preisen angemessen.

Bewertung von Jonas Höfgen von Sonntag, 14.01.2018 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr cool so direkt am Wasser. Mir hat es früher besser gefallen, als es noch eher eine Strandbar war und nicht wie nun mehr in Richtung Restaurant.

Bewertung von Caroline Schröder von Donnerstag, 28.12.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Witzige Kellner und gutes Essen wenn auch etwas teurer. Dafür ein schöner Blick über die Havelbucht. Ich war gestern (ein halbes Jahr nach meiner letzten Rezession) wieder da und es war wieder sehr gut und wieder hätte Ich ein super nette freche Kellnerin! Wir hatten viel Spaß! Ich empfehle die Seerose ohne Probleme weiter!!!

Bewertung von Vivien Sontheimer von Sonntag, 17.09.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von außen sieht es sehr ansprechend aus, schön am Wasser mit Innen und Außenbereich. Jedoch wurden wir vom Personal nicht Empfangen geschweige denn Bemerkt. Der Innenbereich war recht lieblos, in unseren Augen, eingerichtet. Nach Anforderung der Karte, bekamen wir sie denn doch mal. Als wir bemerkten das die Kartenzahlung erst ab 70€ möglich ist, waren wir etwas bedient. Es hat ewig gedauert bis jemand kam und nach der Bestellung gefragt hat. Die Burger waren jedoch überraschend lecker. Jedoch werden wir dort nicht nocheinmal essen gehen.

Bewertung von the_real_ schumifamily_YT von Dienstag, 15.08.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Was ist das für ein Laden... so ein hübscher Ort, direkt am Wasser. Tolle Terrasse. Essen auch gut, preislich voll in Ordnung. Service ging jedoch nach hinten los. Getränke bestellt, wurden aber nicht gebracht. Dann falsche Getränke erhalten. Bedienung lässt sich nicht einmal am Tisch blicken. Haben 2 Std mit unseren benutzten und leeren Tellern am Tisch gesessen, wurde nichts abgeräumt und auch nicht gefragt ob mal was Neues gebracht werden soll. Hätte gerne noch ein paar Dinge bestellt, das ging jedoch nicht. Schade.

Anfahrt zum Restaurant Seerose Potsdam:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Potsdam