CanCun Haus (Mexikanische&Internationale Küche) Tisch reservieren - Restaurant CanCun Haus (Mexikanische&Internationale Küche) in Potsdam
3.1 32
Paul-Neumann-Straße 19 Potsdam Brandenburg 14482
0331 7048822

Tisch reservieren - Restaurant CanCun Haus (Mexikanische&Internationale Küche) in Potsdam

Adresse:

CanCun Haus (Mexikanische&Internationale Küche)
Paul-Neumann-Straße 19
14482 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0331 7048822
Webseite: http://www.mexikanisches-restaurant-potsdam.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

CanCun Haus (Mexikanische&Internationale Küche) hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant CanCun Haus (Mexikanische&Internationale Küche)

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von allgemeiner Kneipenkalender von Mittwoch, 02.08.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr gutes preis-leistungs-verhältnis. fleißige und aufmerksame Bedienung

Bewertung von carstello krabbe von Sonntag, 16.07.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Voll der drecksschuppen. Ich wohne in dem Haus und wenn mann sieht wie die die Lebensmittel lagern wird einem schlecht. Mein Rat bloß nix bestellen oder dort essen!

Bewertung von Anne KK12 von Samstag, 01.07.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große Auswahl an Indischen und mexikanischen Spezialitäten. Nette Bedienung. Ambiente ist okay. Man darf nichts außergewöhnliches erwarten.

Bewertung von Johannes Pape von Montag, 05.06.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen freundliche Bedienung alles super.

Bewertung von Torsten Grau von Montag, 01.05.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur Schrecklich ! Essen war kalt und nicht schmackhaft, Bedienung langsam und völlig überfordert !

Bewertung von Eric Nöh von Dienstag, 25.04.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Kombination aus einem indischen und einem mexikanischen Restaurant ist schon gewöhnungsbedürftig. Der Service ist freundlich, schnell, aufmerksam und sehr nett zu Kindern. Das Essen (mexikanisch) ist okay, jedoch nichts Besonderes. Leider wird zu auf TK Gemüse gesetzt, so dass der Anteil der frischen Zutaten sich leider auf den kleinen Salat beschränkt. Das Ambiente ist ebenfalls ok, alles etwas alt und gebraucht aber sauber und nett.

Bewertung von Hecki Becki von Montag, 24.04.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NICHT Empfehlenswert! auf einem Montag muss man fast 2 Stunden auf das Essen warten , das Essen selbst war kalt und hat nicht wirklich geschmeckt . vielleicht ist es im Restaurant anders , aber als Lieferservice eine glatte "6" "Nie wieder" dafür gibt es nicht mal einen Stern

Bewertung von Jennifer Ranneberg von Montag, 17.04.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe dort bestellt...zwei Burger und eine vorspeise platte für zwei...erstens hat der bacon gefehlt auf dem Burger und zweitens die vorspeise platte bestand aus zwei chicken wings zwei Mozzarella stickst zwei Tintenfischringe ein mini becher salat und das obst wie beschrieben fehlte...der service war auch sehr unfreundlich...hat die lieferbox auf den boden geschmissen und sagte nimm raus...kam kein danke oder bitte...bin sehr enttäuscht

Bewertung von Zaerah Ansir Butt von Sonntag, 19.03.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder in Potsdam

Bewertung von Gerda Heberlein von Sonntag, 05.03.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern waren meine Kollegen und ich,nebst unseren "besseren Hälften" hier. Leider vermittelte sich uns der Eindruck,dass das gesamte Personal hoffnungslos überfordert war. Angefangen damit,dass wir auf unsere ersten Getränke fast eine Stunde gewartet haben,ging es dann in dieser Weise weiter. Nach einer weiteren Stunde hatte dann auch jeder etwas zu Essen bekommen. Leider war das Essen teilweise kalt und bei fast jeder Bestellung hatte sich ein Fehler eingeschlichen,bis zu völlig vergessener Essensbestellung. Ich persönlich hatte ein 200 gr. Filetsteak mit Pommes und Kräuterbutter,wo die Pommes lauwarm und labberig waren und die Kräuterbutter streifte wohl aus versehen mein Steak. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht,gerne hätte ich auch noch ein zweites Getränk bestellt,was mir trotz Bemühungen nicht gelang. Dafür wurden dann aber Getränke berechnet,die zwar bestellt waren,aber den Gast nicht erreicht haben. Vielleicht sollte sich die Geschäftsführung darüber Gedanken machen,an einem Samstag Abend,mit einer Vorbestellung von 18 Personen+ zusätzlicher Gäste+ Lieferando mehr und vor allem fähiges Personal einzusetzen. Wir kommen leider nicht wieder. G.Heberlein

Bewertung von Uwe Rödiger von Mittwoch, 22.02.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, sehr umsichtig und zuvorkommend. Die Kombination Indisch/Mexikanisch ist ja schon etwas ungewöhnlich. Kann mir kaum vorstellen, dass da ein indischer UND ein mexikanischer Koch in der Küche stehen... wahrscheinlich geografisch irgendwo in der Mitte :))) . Ich hatte ein 300gr Hüftsteak mit grünen Bohnen, was Ok war, Fleisch rosa/blutig, wie bestellt. Einen Stern Abzug für den Salat (auf dem fleichen Teller) mit typisch indischem Dressing (Cocorma und Koriander), was auch lecker war, aber eben mit dem Steak unpassend. Wenn mexikanisch dann mexikanisch, wenn indisch dann indisch. Gemixt war etwas verwirrend... Aber alles an sich - lecker. Das nächste Mal (oder als Empfehlung für die werte Leserschaft hier) besser bei einem Steak den Salat expliziet separat servieren lassen. Gruss, UR

Bewertung von André Strauß von Sonntag, 22.01.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen schmeckt, ist aber mehr an das indische als an das mexikanischen angelegt. Freundliches Personal.

Bewertung von Andreas Lenz von Montag, 02.01.2017 um 04:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit Kollegen da Bedienung war unfreundlich. Mußten lange auf die Getränke warten und dann fehlten auch noch welche. Das Essen war viel aber zum Teil kalt. Personal hatte nur Augen für die Leute am Nebentisch die wohl die Verwandten wahren nach dem essen wollten wir zahlen mußten die Rechnung selber auseinander rechnen. Zum Schluss sagte das Personal zum Glück haben die alles bezahlt ich kann den laden nicht empfehlen.

Bewertung von Jony Horend von Samstag, 31.12.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, Preise ok, Bedienung freundlich, die Musik (vom Alleinunterhalter) war grausig.

Bewertung von Ch Ri von Montag, 26.12.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier sind wir regelmäßig essen, Schwiegereltern seit 15 Jahren.. ich möchte es nicht hoch loben, aber Gastfreundschaft und das Essen sind sehr gut, finde die Innenausstattung teilweise sehr veraltet.

Bewertung von Sebastian Reich von Donnerstag, 24.11.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir bestellten über Liferando......grundsätzlich habe ich kein Problem damit wenn das Essen zu spät kommt, denn das kann passieren! Ein Problem habe ich allerdings wenn es kalt angeliefert wird, der Reis zum Gericht fehlt, die dazugehörige Soße fehlt und der Sauerrahm für 1,20 € schlecht ist und schon auf der Zunge kribbelt wenn man diesen isst. Ich finde es eine Frechheit das man für solches Geld so wenig Leistung erhält! Der Inhaber Herr Butt sollte sich eventuell auf den inhouse Service fokussieren, denn da scheint es ja zu klappen. Einen Lieferdienst würde ich nicht empfehlen! Fakt ist...das ich seit über 24 Stunde auf einen Rückruf warte. Ich meldete mich telefonisch erneut selbst und sprach mit dem Geschäftsführer. Mir bot man lediglich eine Gutschrift bei der nächsten Bestellung an (diese wird es bestimmt nicht geben denn der verdorbene Sauerrahm war eindeutig zu viel), da ich über Liferando bestellt habe und die Abwicklung darüber erfolgt und er ja schließlich auch Gebühren an Liferando bezahlt. Ich habe ihm klar gemacht das Lieferando ja nun überhaupt nichts dafür kann das er das Essen, welches aus seiner Küche kommt, kalt....unvollständig sowie schlecht ausliefert.....ihm war es egal....hat keine Zeit mit mir zu diskutieren und beendete das Gespräch von selbst. Liferando kann mir in diesen Fall auch nicht weiterhelfen, ich solle mich direkt an das Restaurant wenden?! Fakt ist, am Thema Dienstleistung total daneben, von Einsicht keine Spur. Eine Mail an das Gesundheitsamt wäre angebracht und werde ich beibgelegenheit mal verfassen, wer weiß welche Speisen noch auf der Zunge kribbeln.....

Bewertung von Carola Bischof von Dienstag, 15.11.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes und reichliches Essen bei angenehmer Atmosphäre. Bedienung und Service sehr umsichtig und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Thai Thao Le von Montag, 07.11.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben gerade das Butterchicken über Lieferando bestellt. Es hieß: dauert bis zu 60min. Nach 95minutrn kam das Essen lauwarm und im Butterchicken waren Erbsen und Nüsse drin. Habe noch nie so ein Butterchicken bekommen. Mein Sohn hat eine Nussallergie und konnte davon nur den Reis essen. Nachdem ich beim Restaurant angerufen habe ob es normal sei mit den Nüssen im Butterchicken , verneinte er und sagte,dass der Koch da was verwechselt haben müsse... Ist auch in Ordnung und kommt mal vor. Aber für Allergiker tödlich und uns wurde nicht einmal eine Entschädigung angeboten.

Bewertung von Vinni Stani von Donnerstag, 03.11.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

immer etwas verpeilt beim bestellen, aber dennoch liebenswert und geschmacklich ein grundsolider standard inder, wie man ihn auch aus der simon dach str in berlin kennt

Bewertung von Christel Seidel von Sonntag, 16.10.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ist dort sehr lecker. Mittagstisch in der Woche sehr preiswert.

Bewertung von Anke Niceman von Sonntag, 02.10.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Fleisch war wie Gummi, bei Chicken Pakora und auch bei beiden Hauptspeise. Der Geschmack unserer Hauptspeise konnte ebenfalls überhaupt nicht überzeugen und schmeckte wie Brei. Bisher mit Abstand der schlechteste Inder in Potsdam, bei dem wir waren.

Bewertung von Enrico Pahl von Samstag, 06.08.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon ein paar mal da. Super Bedienung, und für die Preise, leckeres Essen. Gerne wieder. Zu empfehlen ist der Cocktail„Watermelonman“!

Bewertung von Sabrina Wischer von Freitag, 29.07.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

lieblos, matschig, nicht komplett gar... Und im Vergleich zu einigen Monaten vorher schlechter werdend

Bewertung von Nadino von Montag, 18.07.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit meiner Freundin in dem Restaurant essen. Uns hat es super gefallen. Die Bedienung war sehr freundlich und umsichtig. Die Preise sind günstig und das Essen war wirklich lecker. Wir hatten beide einen Hähnchenburitto, dazu Pommes und Kartoffelecken.

Bewertung von Grit Hoenicke von Montag, 04.07.2016 um 06:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben uns gestern die Grillplatte für 2 Personen zum Ausliefern bestellt! Die Kartoffelecken waren verbrannt,das Fleisch war trocken und die Menge für 2 Personen war unverschämt klein! Auch ein Anruf änderte nichts an deren Einstellung! Für 25,90 Euro war das eine Frechheit! Also als Lieferdienst absolut nicht zu empfehlen! !!

Bewertung von K. Weber von Dienstag, 31.05.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern in dem Restaurant! Mein Mann bestellte ein Bier. Der Kellner war sehr aufmerksam zun informierte uns, dass sie auch Ducksteiner Bier haben. Anbei brachte er meinem Mann ein halbes Glas voll mit dem besagten Bier und ließ es meinen Mann kosten. Wir waren schon in sehr sehr vielen Restaurants, aber dass man uns eine Bierprobe angeboten hat, hatten wir noch nie! Wir waren also schon positiv beeindruckt. Auf unsere Bestellung (3x Hauptgericht und 1x Kindergericht) folgte prompt als Vorspeise der Salat. Auch hier waren wir wieder Sprachlos über die Aufmerksamkeit des Kellners. Er bestellte von sich aus einen 4. Salat für das Kinderessen (Salat ist beim Kinderessen nicht vorgesehen) mit den Worten: "Damit Ihre Tochter nicht traurig ist, wenn Sie schon Ihren Salat essen und sie noch warten muss!" Mein Herz sprung im Kreis :) Der Salat war sehr frisch, das restliche Essen war sehr lecker und wir waren so begeistert, dass wir öfters hier "einkehren" werden. Als Babelsberger wollen wir Babelsberger Restaurants unterstützen und erzählen gern von unserer Erfahrung weiter! Ein Herzliches Dankeschön an den "kleinen" Kellner mit dem großen Gespühr für das Wohlbefinden seiner Gäste!

Bewertung von Thilo Herklotz von Samstag, 28.05.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pommes Frites und Wedges wurden in einer Styropor-Packung geliefert - selbst wenn sie mal knusprig frittiert wurden - jeder weiß, dass nach 5 min. in einer solchen Verpackung nur noch Matsch zu erwarten ist. Das Kondenswasser tropft wieder vom Deckel im Inneren der Packung auf die Ware und schon ist es passiert. So etwas macht man einfach nicht. So viel Grundwissen erwarte ich in dieser Branche. Der Burger war ebenso verpackt. Das Brötchen war dementsprechend labberig. Das Fleisch auf dem Burger war super, die Soße auch... nur leider wurde alles zu einem Brei in dieser Verpackung. CanCun Haus, bitte fasst das hier als Verbesserungsvorschlag auf !!! Der Service war super und die Lieferung sehr schnell.

Bewertung von eine banane von Sonntag, 15.05.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieferservice miserabel! Eigentlich 1 Stunde Wartezeit und daraus wurden 3 Stunden. Die Grillplatte für 2 Personen viel zu wenig..würde höchstens für 1 reichen...

Bewertung von Heiko Gabriel von Donnerstag, 05.05.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente mit einer großen einladenden Terrasse. Das Essen und die Bedienung sind absolut auf dem Punkt ! Was will man mehr? Wir waren völlig zufrieden . Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Christian Neuendorf von Samstag, 05.03.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Benni Heese von Dienstag, 02.02.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service. Das Essen schmeckt und faire Preise! Man gibt sich sehe viel Mühe!

Bewertung von Jan Klimke von Dienstag, 15.12.2015 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und sehr faire Preise. Netter Service. Liefert auch.

Adresse vom Restaurant CanCun Haus (Mexikanische&Internationale Küche)


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Potsdam