Landgasthof Zum alten Krug Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zum alten Krug in Potsdam
4.1 17
Hauptstraße 2 Potsdam Brandenburg 14476
033208 57233

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zum alten Krug in Potsdam

Adresse:

Landgasthof Zum alten Krug
Hauptstraße 2
14476 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 033208 57233
Webseite: http://www.facebook.com/ZumaltenKrugMarquardt/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Landgasthof Zum alten Krug hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Zum alten Krug

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Toma Nikolajewitsch Kolmogorow von Sonntag, 06.11.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikales Ambiente, regionale frische Küche! Suppe, wie Hauptspeise sehr lecker. Kleiner Punkt Abzug für Reinlichkeit, aber das kann auch zum alten Landkrug dazu gehören. Der Koch versteht auf jeden Fall sein Handwerk!

Bewertung von Annika Bußmann von Sonntag, 06.11.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere bodenständige Küche mit Zutaten aus der Region. Sehr leckere Pilzsuppe! Saisonale Gerichte die zügig zubereitet werden. Spinnweben und Flecken auf der Papiertischdecke, wie von anderen Gästen beschrieben, sind vorhanden. Ich persönlich finde, dass eine Bedienung keine langen künstlichen Fingernägel haben sollte, aber nett war sie.

Bewertung von Blick Werfer von Sonntag, 23.10.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Hausmannskost. Waren 2x dort. Bisher hat es immer geschmeckt, Teller sind rappelvoll und die Bedienung war stets freundlich. Es ist gemütlich und nicht sehr laut. Einziger Kritikpunkt wäre die Sauberkeit der Decke und Fensterbereich. Die genannten Stellen geizen nicht mit Spinnweben und Bewohnern. Wer darüber hinweg sehen kann oder für wen das zu einem echten Landgasthaus dazugehört kommt hier aber auf seine Kosten ;,) Der Preis ist völlig in Ordnung. Verdiente 4 Sterne.

Bewertung von putziwalter von Dienstag, 11.10.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen!! Lecker und echt viel! Vor allem preiswert! Zu empfehlen! Waren mit dem Wohnmobil vor Ort, SAT empfang ohne Probleme und Strom lag auch per Säule vor Ort. Hatten keine Versorgung gebraucht da wir ziemlich autark sind. Ruhiger Stellplatz und für die Zwischenübernachtung der Tour absolut in Ordnung!

Bewertung von Thomas Witte von Sonntag, 02.10.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute späten Nachmittag zum Essen wir waren nur zwei Gäste im ganzen Restaurant. Das Rumsteak ging gar nicht, das Eisbein war gut.Nicht empfehlenswert

Bewertung von Jane Levien von Montag, 26.09.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist gut Stellplatz einfach aber gut.

Bewertung von Lutz Hagenau von Samstag, 17.09.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Leute. Zurzeit wird fleißig saniert... Sieht schon gut aus. Das Essen War einfach genial... Unser Tipp für Podsdam.

Bewertung von Dit Schaf von Samstag, 10.09.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Hausmannskost!

Bewertung von Sabine Griesbach von Sonntag, 31.07.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind begeistert. Das Team macht alles möglich. Nettes junges Team. Tolles Essen. Wohnmobil Stellplatz einfach aber es fehlt an nichts. Uns wurde ein HD Receiver gegeben, da unsere Sat Anlage nichts gefunden hatte. Für jedes Problem wird eine Lösung gefunden. So etwas haben wir noch nirgends erlebt. Dies verdient 5 Sterne.

Bewertung von Gunther Preiß von Donnerstag, 28.07.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPERB..

Bewertung von Karo ly von Samstag, 21.05.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Team und wunderbare Küche. Familienfreundliches Umfeld und kaum ein Wunsch wird nicht erfüllt

Bewertung von Friedhelm Heming von Samstag, 07.05.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit den Worten: "Hier gibt es noch viel zu tun und wir sind noch mitten in den Vorbereitungen. Wir bitten um Entschuldigung!" wurden wir mehr wie herzlich empfangen. In ländlicher Idylle ist hier ein super nettes und freundliches Team dabei eine Wohnmobil Stellplatz aufzubauen und ein zu richten. Trotz der baulichen Massnahmen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Bezüglich der Küche auch hier ein großes Lob. Nach einer verspäteten Heimkehr einer Radtour kamen wir trotz bereits geschlossener Küche weit nach 21:00 Uhr noch in den Genuss des Schnitzel Freitags mit frischen Spargel aus der Region. Auch hierfür noch einmal recht herzlich Dank. Macht weiter so......wir sehen uns wieder... Die Wohnmobilfahrer Friedhelm & Anne

Bewertung von d s von Dienstag, 12.04.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei unserem Besuch waren wir die einzigen Gäste . Mein Schnitzel und auch die Bratkartoffeln waren verbrannt . Bratkartoffeln wurden dann durch neue ersetzt . Das Schnitzel nicht .Trotzdem wurde der volle Preis berechnet und es gab kein Wort der Entschuldigung. Schade !

Bewertung von Manuela Burkard von Samstag, 21.11.2015 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Micha Frank von Mittwoch, 14.10.2015 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bewirtung und moderate Preise ! Die Schnitzel Freitag sollte man nutzen

Bewertung von Thomas Bödeker von Freitag, 14.06.2013 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 11.12.2010 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es sollte sich jeder selber vom jetzigen Zustand der Gaststätte überzeugen. Es gibt seit dem 01.10.2010 einen neuen Pächter. Die Raucherei des "alten" Wirtes ist Vergangenheit und auch so hat sich viel geändert. Schaut selber mal vorbei, da werkelt ein hervorragender Koch.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Zum alten Krug


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Potsdam