Zaffrani Cucina -Italienische Kreativküche Tisch reservieren - Restaurant Zaffrani Cucina -Italienische Kreativküche in Potsdam
3.9 15
Kopernikusstraße 19 Potsdam Brandenburg 14482
0331 2714714

Tisch reservieren - Restaurant Zaffrani Cucina -Italienische Kreativküche in Potsdam

Adresse:

Zaffrani Cucina -Italienische Kreativküche
Kopernikusstraße 19
14482 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0331 2714714
Webseite: http://www.steakhaus-mendoza.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Zaffrani Cucina -Italienische Kreativküche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zaffrani Cucina -Italienische Kreativküche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Grunz von Sonntag, 04.12.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben das Restaurant vor einigen Jahren entdeckt und sind seitdem regelmäßig immer wieder dort. Das Essen ist sehr gut und preiswehrt. Auch die Bedienung ist schnell und zuvorkommend. Eine klare Empfehlung.

Bewertung von Gerfried Schilling von Mittwoch, 30.11.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, sehr gute Qualität des Essens. Preis Leistung ist Spitze seit Jahren.

Bewertung von Mathias Stegemann von Freitag, 25.11.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sind die 4 Steak Hüften sehr zeh gewesen so das man sagen muss dies ist keine Wahre aus Argentinien! Eine Mogelpackung mit seher viel Geschmacksverstärker in den Beilagen. Vielleicht sollte man sich auf eine Sache konzentrieren und nicht eine Mischung aus Italienisch Australisch Argentinisch Deutsch oder Mexikanisch versuchen zu kochen. Die Getränke waren aber in Ordnung.

Bewertung von Tommy Hesse von Freitag, 18.11.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette aber Bedienung. Leider wurde mein Wunsch, zu den Spare Ribs Bratkartoffeln statt Kartoffelspalten zu bekommen, überhört. Die Ribs selbst, waren gut gegart. Dann hört es aber auch schon auf. Kardinalsfehler: Die Silberhaut wurde nicht entfernt... Kaugummi mag ich anders... Gewürzt wurde garnicht, lediglich in einer übersüßten Industrie-Barbequesauce ertränkt. Für den Preis, muss nicht alles perfekt sein, aber eine Wiederholung gibt es auch nicht.

Bewertung von Susanne Semlin von Montag, 14.11.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gab Rindersteak und Fischteller (4 Sorten Fisch gegrillt) für uns. Es war sehr lecker und wir wurden sehr gut umsorgt, von der Bruschetta zu Beginn bis zum Grappa am Ende - beides als Zugabe des Hauses. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank und alles Gute fürs Team!

Bewertung von Stefan von Dienstag, 01.11.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gutes Essen für einen vernünftigen Preis. das Fleisch auf meinem Grillteller war lediglich etwas nüchtern.

Bewertung von Birgit Lippmann von Sonntag, 23.10.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und Preis/Leistung angemessen.Nette Bedienung.

Bewertung von Stefan Kleff von Samstag, 06.08.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Keine gehobene Qualität, aber Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.

Bewertung von : Ingo Ingo von Sonntag, 29.05.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als allererstes möchte ich dem gesamten Team des Mendoza in Potsdam-Babelsberg meinen Dank aussprechen, für die prompte und hervorragende Bedienung, der Küche ein GROSSES Lob, für die liebevolle Zubereitung jedes einzelnen Essens und geschmacklich für den Gaumen meiner Frau und mir zubereiteten Speisen. Verstehen, können wir nicht die Gäste, die sich über geschmackloses Essen beschweren und das wenn es so sein sollte nicht direkt vor Ort ansprechen können. Kritik, wenn berechtigt, stösst dort jedenfalls garantiert nicht ab !! Im Gegenteil, die Bedienung, allesamt, haben stets offene Ohren und erledigen alle Wünsche zum Wohle des Gastes ! Wir haben bisher keinerlei schlechte Erfahrungen machen können und gehen sehr gerne auswärts essen und dort am liebsten ! Sogar bei Familienanlässen, finden wir uns dort ein und keiner hat was auszusetzen. Wir können getrost vergleichen und kommen zum Schluss, daß jedes Essen im Mendoza für uns ein Unikat ist. Der Preis passt absolut zur erbrachten Leistung und wo sonst fühlt man sich so aufgehoben wie dort zu diesen normalen Preisen, selbst bei den Getränken. Ein Abschlussgetränk auf Kosten des Hauses, ist eine Geste der Geschäftsleitung und auf keinen Fall überall selbstverständlich. Allerdings, wenn man sich dort zum Monatsende oder Wochenende verabreden möchte, sollte man reservieren, da es sehr gut besucht ist, was ja nur für Qualität sprechen kann. Denn warum sollten sich Gäste da aufhalten, wo es nicht gemütlich und familiär zugeht. Die Bedienung ist für ein nettes Gespräch immer bereit seine Zeit zu opfern. Der Chef selber, welcher nur im Mittagsgeschäft anwesend ist, ist so denken wir, ein sehr guter Arbeitgeber, denn das Personal scheint ja ebenso zufrieden wie seine Gäste zu sein. Woanders wird ständig gewechselt und man weiß nie was einem dann dort erwarten kann. Wir sind mindestens 3-4 mal im Monat dort und geniessen unseren Abend wie einen kleinen Urlaub. Abschließend noch ein Tip : es gibt direkt vor dem Haus eine schöne überdachte Terrasse zum verweilen. Gabi & Ingo

Bewertung von Marco Nacht von Dienstag, 12.04.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, auch die Bedienung war sehr nett. Ich kann es nur empfehlen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Joerg L. von Mittwoch, 04.11.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Überrascht hat uns die geringe Zeit zwischen Bestellung und Servieren. Beim Essen wussten wir, wie das möglich ist. Wozu würzen? Pfeffer und Salz steht schließlich auf dem Tisch. Leider wird versucht, mehr Gerichte anzubieten, als Plätze im Restaurant sind. Das geht leider zu Lasten der Qualität und eines greifbaren Konzepts.

Bewertung von Martin H. von Montag, 28.09.2015 um 06:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dem Preis entsprechend - der Hunger treibt es rein. Der Teller lieblos angerichtet, das Schweinefilet war zäh, die Pfifferlinge geschmacklos und die Tomaten von vorgestern. Das Hähnchen meiner Frau..unbeschreiblich von zäh bis elastisch war alles dabei. 1 Stern wäre unfair, 3 trotz niedriger Preise zu viel. Achso, das dunkle Bier ist gut.

Bewertung von Onkelabbi Mauksch von Sonntag, 30.08.2015 um 22:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Steaks sind sehr gut und das Restaurant ist gut eingerichtet. Aber bitte lasst das Carpaccio als Vorspeise weg!!! Das Carpaccio wird derart versaut durch diese 'Spezialsoße'(Senfsoße) das es absolut wiederlich schmeckt.

Bewertung von Jörg Siebenwirth von Dienstag, 18.08.2015 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und reichlich. Habe gar nicht alles schaffen können. Die Bedienung war schnell und freundlich. Da trinkt man gerne sein abendliches Getränk in netten Atmosphäre.

Bewertung von Francesca Schultze von Sonntag, 21.06.2015 um 12:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Donnerstag war die Rückreise aus unserem Urlaub. Zum krönendem Abschluss wollten wir in ein Steakhaus. Aufgrund der guten Kritiken im Internet haben wir das Mendoza ausgewählt. Das Resaurant ist sauber und einfach, die Bedienung und der Servive freundlich und aufmerksam. Leider können wir für das Essen keine guten Kritiken vergeben. Bestellt haben wir ein 300g Entrecôte und ein Rinder/Schweinefilet-Teller, beide haben wir das Fleisch medium gewünscht. Als Beilage haben wir uns für Spargel mit Sauce Hollandaise entschieden. Bekanntlich ist das Auge ja mit und hier war die Freude auf das Essen schon ausgebremst. Der Spargel war zerkocht und ist in der Sauce ertrunken, das Entrecôte war noch blutig, das Rinderfilet blutig und zäh. Auf die obligatorische Frage ob das Essen geschmeckt habe, antworteten wir mit NEIN. Die Kritik wurde schweigend hingenommen. Zur Rechnung gab es noch einen Espresso, einen Sambucca aufs Haus und ein freundliches Aufwiedersehen. Bei der Qualität werden wir kein zweites Mal dort essen!

Adresse vom Restaurant Zaffrani Cucina -Italienische Kreativküche


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Potsdam