Sai Gon M&T Tisch reservieren - Restaurant Sai Gon M&T in Potsdam
4.2 21
Jägerstraße 19 Potsdam Brandenburg 14467
0331 2010498

Tisch reservieren - Restaurant Sai Gon M&T in Potsdam

Adresse:

Sai Gon M&T
Jägerstraße 19
14467 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0331 2010498
Webseite: http://pizzeria-nr1.jimdo.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Sai Gon M&T hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sai Gon M&T

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Denny Kühne von Donnerstag, 17.11.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bia Bastian von Dienstag, 18.10.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerleckerlecker!

Bewertung von Daniel E von Mittwoch, 12.10.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach gefühlten 2 Stunden warten war es endlich soweit. Die "Pizza" (doppelt Käse, Mais, und eine kleine Knoblauchsoße) ist endlich an unserem Tisch angekommen. Der Käse war schon hart und der Rand trocken, nicht so wie ich mir eine Pizzer vorgestellt habe. Nach einem Blick auf die Toilette wurde mir schnell klar, hier läuft etwas schief.

Bewertung von DINGO823 von Mittwoch, 12.10.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Naja, wenn man sich schon die Mühe macht und in einer Pizzeria essen geht erwartet man schon etwas. Auf die Pizza wird allerdings ca. 1 Stunde gewartet und vom Geschmack her hätte es eine Tiefkühl-Pizza eher getan. Mein Tipp für alle Restaurant-Liebhaber: Immer zuerst einen Blick auf die Toiletten werfen, bevor man irgendwo essen geht - denn sind diese nicht gepfelgt, weiß man nicht, was man vom eigentlichen Essen zu erwarten hat. (Auch in diesem Fall waren die Toiletten relativ ungepflegt.)

Bewertung von med tito von Donnerstag, 06.10.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider finde ich dass manche bewertung unrealistisch sind Also dass man 3 stunden auf pizza gewartet hat, das ist ja übertrieben normal dass man einbisschen warten muss wenn man was frischres essen will sogar bei Mcdonald´s muss man warten wenn es voll ist oder die burger nicht fertig ist ich glaube man muss Realistisch sein wenn man was bewerten will: Danke

Bewertung von Jan ni von Donnerstag, 06.10.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizzaria Nr.1 ? Location ist erstmal ganz Ok, von außen macht sie einen soliden Eindruck doch wenn man erstmal reinkommt bekommt man die ersten Zweifel. Spinnenweben in den Ecken und alles nicht gerade ansprechend. Bedienung war ganz nett aber es wird nicht nachgefragt ob man ein 0.3 oder 0.5 L Getränk haben möchte (immer 0.5L). Der Herr hinter der Theke schien leicht überfordert, dar er eine etwas größere Menge an Kunden anscheinend nicht gewöhnt war. Wir mussten ca. 1 stunde auf unsere Pizza warten und wurden eher mäßig damit zufrieden gestellt. Toilleten waren in einem sehr schlechten Zustand. Fazit: Meine Nr.1 ist es definitiv nicht und das aus gutem Grund.

Bewertung von Lennard Krug von Donnerstag, 06.10.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

haben unseren bus verpasst weil wir 3 stunden auf unsere pizzen warten mussten mozarella war kaugummi und badezimmer unterste schublade

Bewertung von panameraexpress von Freitag, 23.09.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Large variety of tasty Southeast Asian dishes. You can have a good meal for €5. Clean & fairly nice and comfortable. Conveniently located in a side street of the Brandenburger Straße.

Bewertung von Ralf Seifert von Samstag, 10.09.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Persönlich freundlich Eis war lecker, im Innenhof kann ruhig sitzen abseits vom Trubel. Preisgüstig.

Bewertung von Thomas Krahl von Dienstag, 19.07.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von hankedaniel von Samstag, 16.07.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Thomas Müller von Sonntag, 05.06.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn ich im Zentrum zu tun habe, und mich der Hunger überkommt, mache ich einen Abstecher in die Pizzeria Nr.1. Alleine oder mit meiner Familie. Ich esse fast immer die super leckere Pizza. Der Boden ist dünn und knusprig und den Belag kann man individuell zusammen stellen. Meine Frau mag eher die Pasta. Ob Spaghetti Frutti di Mare oder die hausgemachte Lasagne. Beides ist top. Wir sind regelmäßige Gäste und fühlen uns immer wohl dort. Wir wurden stets freundlich und schnell bedient und Änderungswünsche wurden gerne umgesetzt. Die Preise sind sehr fair und liegen fürs Zentrum im unteren Preissektor. Von uns Daumen hoch und 5 STERNE.

Bewertung von Daniel aus Münster von Samstag, 04.06.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war okay, man merkt der kleine Familienbetrieb ist etwas überfordert, wenn man sich nebenbei um die kleinen Kinder kümmern muss während Mama bedient und Papa kocht. Aber zu den Gästen war man stets freundlich und bemüht. Trotzdem muss Erziehung woanders stattfinden. Süße Location aber zweifelsohne.

Bewertung von Lars Gavris von Montag, 16.05.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehmes Ambiente und freundliche Bedienung. Das Essen ist ebenfalls sehr gut, und es gibt eine große Auswahl von Pizza über Salate bis Pasta. Zudem auch Eis; als Kugel oder als Eisbecher.

Bewertung von Uwe Thürnagel von Freitag, 22.04.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle unsere Besuche in Potsdam enden in der Pizzeria Nr. 1. Wir wurden noch nie enttäuscht egal was auf den Teller kam -Pizza, Pasta oder Salat alles ist stets frisch und sehr lecker, eben hausgemacht. Von uns ein "sehr empfehlenswert" !!!! Macht weiter so!

Bewertung von Paul Kirschner von Samstag, 12.03.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leute ihr habt was verpasst, wenn ihr hier noch nicht wart! Super Atmosphäre, nette Mitarbeiter, effektive Auftragsbearbeitung, top Essen und Trinken, faire Preise und, und, und... Wird mal Zeit, dass man auch 6 Sterne vergeben kann. :)

Bewertung von Sarah B. von Montag, 24.08.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und die Pizza hat meine Erwartungen absolut übertroffen! Ein Besuch lohnt sich!

Bewertung von Stern Tom von Mittwoch, 03.06.2015 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hey Leute, der Name hält was er verspricht. Hab meinen Geburtstag mit ein paar Kumpels in der Pizzeria gefeiert. Sind eher durch Zufall auf den Laden gestoßen. Aber ich muß sagen, die Pizza 1a und auch die Pasta war echt lecker. Bei nem kühlem Bierchen im Garten konnte man den Abend echt genießen. Und die Preise wie vor 10 Jahren, Preis-Leistung-echt Top.

Bewertung von Lola Becks von Mittwoch, 03.06.2015 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung. Leckere hausgemachte Pasta und Pizza und als Nachtisch leckeres Eis. Ich komme auf jeden Fall wieder. So, wie versprochen habe ich euch mal wieder besucht. Und wie zu erwarten sehr lecker. Die Lasagne ist einfach nur toll. Meine Begleitung hatte eine Ruccola-Pizza, auch die war spitze. Bis bald.

Bewertung von Dirk Pleiner von Sonntag, 31.05.2015 um 14:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht!!!tiefkühlsalat,wassertomatensosse!

Bewertung von Sascha Lübcke von Samstag, 07.06.2014 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker! Auf jeden fall einen weiteren Besuch wert.

Adresse vom Restaurant Sai Gon M&T


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Potsdam