BUNT Sushi Tisch reservieren im Restaurant BUNT Sushi in Potsdam Sonstige Speisen
4.5 206 5
Jägerallee 18 18 Potsdam Brandenburg 14469
+49 331 88719960

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Potsdam

BUNT Sushi in Potsdam - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BUNT Sushi:

BUNT Sushi
Jägerallee 18 18
14469 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BUNT Sushi

Telefon: +49 331 88719960
Webseite: https://bunt-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BUNT Sushi:

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BUNT Sushi:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - BUNT Sushi:

Preis: €

Serviceoptionen im BUNT Sushi

Angebote im BUNT Sushi

Speiseoptionen im BUNT Sushi

Ausstattung im BUNT Sushi

Ambiente im BUNT Sushi

Publikum im BUNT Sushi

Planung im BUNT Sushi

Bewertungen von BUNT Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist schnell zubereitet und schmeckt richtig gut. Ich liebe die Nr. 122 - Bandnudelsuppe. Zum Nachtisch sind die Sesambällchen empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines schnuckliger/s Imbiss/Restaurant. Reichhaltige Karte mit viel Auswahl. Typische asiatische Gerichte und große Sushi Auswahl. Ich hatte eine Suppe und Huhn mit Gemüse. Bisschen wenig Huhn, geschmacklich aber sehr gut. Tisch war ein wenig klebrig, genauso wie die Chili-Soßen-Flasche - war so verklebt, das nichts mehr rauskam. Aber ich wurde satt und war glücklich und zufrieden.

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Sushi ???? in Potsdam!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2023 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nette Bedienung und schönes Ambiente, so stelle ich mir ein Lokal vor! Nimmt Bargeld mit, man kann nicht mit Karte zahlen.

Anfahrt zu BUNT Sushi:



Weitere Sonstige Restaurants in Potsdam

Google Footer