Athos Potsdam - Griechisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Athos Potsdam - Griechisches Restaurant in Potsdam
4.7 20
Zeppelinstraße 152 Potsdam Brandenburg 14471
0331 974524

Tisch reservieren - Restaurant Athos Potsdam - Griechisches Restaurant in Potsdam

Adresse:

Athos Potsdam - Griechisches Restaurant
Zeppelinstraße 152
14471 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0331 974524
Webseite: http://www.athos-potsdam.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Athos Potsdam - Griechisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Athos Potsdam - Griechisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Elsner von Mittwoch, 09.11.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu viert an einem Dienstag abend. Wir können nur positives berichten. Essen hat wirklich gut geschmeckt und war von der Zubereitung vom Fach. Das personal war immer freundlich und immer ansprechbar. Es herrschte eine gute Stimmung im gesamten lokal. Die obligatorischen Ouzo haben natürlich auch nicht gefällt. Die Preise empfanden wir als mehr als angemessen. Gerne empfehlen wir dieses lokal ruhigen Gewissens weiter. Und sicher werden wir auch selbst wieder in dieses lokal uns treiben lassen.

Bewertung von Sylvia Friebe von Sonntag, 23.10.2016 um 00:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schnelle und freundliche Bedienung. Allerdings muss man sofort vergleichen ob alles korrekt gebracht wird. Das Essen ist gut und lecker, aber nichts besonderes. Die gefüllten Weinblätter wie auch die so genannten Röstkartoffeln sind Convenience Food. Grade bei den Röstkartoffeln hab ich durchaus frische gebratene Kartoffeln mit Zwiebeln und ggfs. Speck erwartet. Es waren aber frittierte Kartoffelscheiben aus der Tiefkühltruhe. Auch hat die Karte für mich eine etwas eigenwillige Interpretation der typisch griechischen Gerichte. Die Lobeshymnen sind für mich alles in allem übertrieben. Und außerdem ist die Gaststätte zu dunkel. Das hat man heute nicht mehr.

Bewertung von Andy von Dienstag, 13.09.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und eine ganz nette Bedienung. Die Preise sind auch fair und der Biergarten ist wirklich schön und gemütlich. Auch innen ist das Ambiente angenehm. Der Wirt selber ist auch äußerst freundlich und zuvorkommend, gab sogar 2 Runden Schnaps aus! Auch wurde zwischendurch gefragt ob alles passt oder Wünsche offen sind. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Olaf Finger von Samstag, 20.08.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen wirklich sehr gut. Ansonsten wird man als Gast durchgereicht und abgefertigt. Und leider wie zu Ostzeiten, bitte warten sie, Sie werden plaziert... Und alles sehr hektisch.

Bewertung von Steffi F. von Donnerstag, 18.08.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter, preiswerter Mittagstisch; absolut freundliches Personal; gut und preiswert auch am Abend essen. Sehr schön sind auch die einzeln abgegrenzten Sitzplätze

Bewertung von Berlin 46 von Montag, 11.07.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem lecker. Bester Grieche ever.

Bewertung von Gisela Ruth von Sonntag, 03.07.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen fast nicht gewürzt. Salat ohne Dressing. Tzaziki wie fertig aus dem Kühlregal

Bewertung von Michael Berweke von Mittwoch, 29.06.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist wohl der Grieche mit dem schönsten Vorgarten, nämlich nur einen Steinwurf vom Park Sanssouci entfernt. Bei sommerlichen Temperaturen sitzt man sehr schön im unerwarteten Innenhof. Das Personal sehr nett, das Essen sehr gut und der Service extrem schnell. Sogar public viewing während der EM. Wir kommen gern wieder aus dem Harz zu Euch.

Bewertung von Bert Fundai von Dienstag, 28.06.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches personal fühlte sich wohl von Ihrer kaffepause gestört

Bewertung von Andy Böhm von Freitag, 24.06.2016 um 01:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, mega freundliche Bedienung. Haben uns super wohl gefüllt, Personal freundlich und aufmerksam. Daher nochmals großes Lob an die zuvorkommende Bedienung. Preis-Leistung einfach fabelhaft. Kommen sehr gerne wieder. Eines der besten Restaurants in dem wir je gegessen haben. 5 Sterne mehr als verdient.

Bewertung von Sebastian Kramer von Sonntag, 12.06.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir die guten Rezensionen gelesen haben,, sind meine Verlobte und ich einmal dort essen gewesen. Schonmal vorab: wir waren sehr zufrieden!! Sehr freundliches Personal hat sich sofort um uns gekümmert und uns einen schönen Tisch auf der Terrasse angeboten. Dann gab es gleich einen Ouzo. Ich hatte die gegrillte Rinderleber und meine Madame hatte einen Gyrosteller. Die Leber war hervorragend, gut durch jedoch nicht trocken. Die Portionen insgesamt waren schon fast zu groß. Geschmacklich aber top. Gleiches gilt für die kostenlose Vorspeise bestehend aus einem kleinen Salat, sowie Brot und Tsaziki. Dann gab es noch einen Dessertschnaps. Nachdem wir bezahlt hatten (zu zweit 25 Euro) haben sie uns noch einen Ouzo angeboten. Wieder aufs Haus. Ein rundum toller Service! Fazit: absolut empfehlenswert! Sehr freundliches Personal, sehr leckeres und kundenfreundlich portioniertes Essen und einiges an Extras. Schlussendlich das alles für einen sehr guten Preis! Wer Bock auf griechische Küche hat und in Potsdam ist, der sollte definitiv dorthin gehen! Wir wohnen zwar in Berlin aber den Weg nehmen wir sehr gern wieder in Kauf. Viele Grüße Sebastian Kramer

Bewertung von Jan Selbmann von Dienstag, 07.06.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen.

Bewertung von Victoria Koch von Sonntag, 17.04.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohnen 30 Meter entfernt und gehen alle 2 Wochen dort Essen! Immer wieder himmlisch das Essen und Personal TOP, sowie ich von dem Griechen kenne ;-)

Bewertung von Michael Kretzer von Samstag, 12.03.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Rahmen einer Städtereise nach Potsdam sind wir hier gelandet. Tolle Atmosphäre, volle Teller, guter Geschmack und alles zusammen mit freundlicher Bedienung. Daher jedem zu empfehlen, der einen guten Griechen sucht.

Bewertung von Heike Gobel von Freitag, 19.02.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre und Essen schmeckt. Die Bedienung ist total lieb

Bewertung von Michael Brink von Montag, 23.11.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker

Bewertung von Marc Hanisch von Dienstag, 03.11.2015 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblings-Grieche in Potsdam. Das Personal ist immer sehr nett und aufmerksam, ist ja auch ein Familienbetrieb. Das Essen ist sehr lecker und dazu noch preiswert. Offenbar sehen dass auch andere Gäste so, denn oft muss man einen Tisch reservieren, da das Restaurant an einigen Tagen sehr voll ist! Top!

Bewertung von Horst Schmidt von Samstag, 03.10.2015 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Nette Bedienung. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Chris Knife von Donnerstag, 24.09.2015 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und nettes Personal. Super zufrieden und immer noch papp satt.

Bewertung von Madlen Oleniczak von Dienstag, 05.05.2015 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal und absolut leckeres Essen! Beim Blick in die Küche sieht es sehr sauber aus! Wünsche werden respektiert und erfüllt!

Adresse vom Restaurant Athos Potsdam - Griechisches Restaurant