Castello Potsdam Tisch reservieren - Restaurant Castello Potsdam in Potsdam italian
3.8 5 5
Potsdamer Straße 16 Potsdam Brandenburg 14469
0331 5050520

Tisch reservieren - Restaurant Castello Potsdam in Potsdam

Reservierung:

Castello Potsdam hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Castello Potsdam:

Castello Potsdam
Potsdamer Straße 16
14469 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Castello Potsdam

Telefon: 0331 5050520
Webseite: http://www.castello-potsdam.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Castello Potsdam:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Castello Potsdam:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Castello Potsdam:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Schrader Sabine von Mittwoch, 10.01.2018 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Speisen Preis Leistung nicht zu toppen..super Bedienung

Bewertung von Thomas Hoffmann von Dienstag, 09.01.2018 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut. Gemütliche Gastätte. Bedienung nett!

Bewertung von Oliver Nagel von Samstag, 23.12.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war in einigen Jahren zweimal zum Essen hier und konnte mich jeweils nicht beklagen. Das Essen war lecker, die Portionsgrößen in Ordnung und die Preise fair. Die Bedienung war nicht aufdringlich und nicht ständig da, genau richtig.

Bewertung von Anja Kamann von Dienstag, 12.12.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist dort sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich, zuvorkommend und auch dezent. Das Lokal ist sauber gepflegt und gemütlich. Auch für Feierlichkeiten gerade jetzt zur Weihnachtszeit gut geeignet. Natürlich im Sommer ideal durch den großen Außenbereich mit ein paar Bäumen. Komplett umzäunt, also kinderfreundlich sodass man mit der Familie entspannt und gemütlich sitzen kann. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Stefan Möckel-H. von Donnerstag, 02.11.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bier lecker (wenn auch kein regionales Bier auf der Karte), Pizza optisch schön, geschmacklich eher durchschnittlich. Das kredenzte "scharfe" Öl war nicht scharf. Ich meine damit nicht "nicht sehr scharf", sondern "überhaupt nicht scharf". Seltsam, warum das als scharfes Öl verkauft wird (kostete allerdings nichts extra).

Anfahrt zum Restaurant Castello Potsdam:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Potsdam