Italienische Restaurants in Potsdam

Ristorante Da Vinci in Potsdam - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Da Vinci:

Ristorante Da Vinci
Dortustraße 4
14467 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Da Vinci

Telefon: 0331 2805189
Webseite: http://ristorante-da-vinci-potsdam.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Da Vinci:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Da Vinci:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Da Vinci:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist wirklich super nett. Das Essen war sehr gut. Es wurde auch auf besondere Wünsche eingegangen. Der Espresso ist vorzüglich. Preis und Leistung stimmt. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tomatensuppe war einfach sehr köstlich. Auch der Pizza war sehr lecker. Ambiente ist super. Wir wurden sehr höflich und sehr nett emfangen. Und sehr Kinderfreundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 08:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern das erste Mal im Ristorante Da Vinci. Sehr guter, kompetenter und zuvorkommender Service. Die Speisekarte ist gut aufbereitet, mit frischen und saisonalen Produkten. Es war wirklich lecker. Ich vergebe hier „nur“ vier Sterne, da ich noch kein anderes Italienisches Restaurant aufgesucht habe. Mein Tipp, auf jeden Fall in Potsdam das Da Vinci besuchen. Es lohnt sich.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute das erste Mal hier und ich muss sagen es war sehr lecker. Wenn man das Restaurant betritt wird man gleich nett empfangen und wird zu seinem Tisch geführt. Das Aussehen, das Personal und das Essen ist sehr lecker. Ich würde dieses Restaurant aufjedenfall weiterempfehlen und alles in einem war es sehr gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 20 Jahren ist das "Da Vinci" ein wirklich guter Ort, eine angenehme Mittagspause mit der für uns besten Pizza in der Stadt zu erleben. Immer wieder schön!

Anfahrt zu Ristorante Da Vinci:



Weitere Italienische Restaurants in Potsdam