Kades Restaurant "Am Pfingstberg" Tisch reservieren - Restaurant Kades Restaurant "Am Pfingstberg" in Potsdam
4.4 25
Große Weinmeisterstraße 43B Potsdam Brandenburg 14469
0331 293533

Tisch reservieren - Restaurant Kades Restaurant "Am Pfingstberg" in Potsdam

Adresse:

Kades Restaurant "Am Pfingstberg"
Große Weinmeisterstraße 43B
14469 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0331 293533
Webseite: http://www.restaurant-pfingstberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Kades Restaurant "Am Pfingstberg" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kades Restaurant "Am Pfingstberg"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Antje Schneider von Donnerstag, 06.10.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen.....frische regionale Produkte. Sehr freundliche angenehme Bedienung und top Preis - Leistungs - Verhältnis..!! Beim nächsten Besuch in Potsdam sehr gern wieder.

Bewertung von Manuel Butze von Samstag, 27.08.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, Lecker, Wunderschön

Bewertung von Jürgen Evert von Freitag, 26.08.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Ambiente, besonders im Biergarten mit schöner Aussicht. Das Essen war nicht so toll, Gurken und Kartoffel zusammen als Beilage, Soße gab es erst auf Nachfrage.

Bewertung von Ariane Falkenberg von Sonntag, 07.08.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Essen und super netter Service. Gerne wieder! Platz auf der Terrasse sollte man allerdings vorbestellen am Wochenende

Bewertung von Thomas Krahl von Donnerstag, 21.07.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, guter Service, ein kleines Missgeschick bei der Bestellung wurde professionell wieder gut gemacht.

Bewertung von Margit Kessel von Montag, 13.06.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unvorbereitet beim Spazieren fanden wir vor 2 Wochen dieses herrliche Restaurant. Obwohl in den Innenräumen eine größere Gesellschaft zu bewirten war, bekamen wir im wunderschönen Garten für uns 5 Personen auch ohne Reservierung Platz. Dazu noch sehr gutes Essen und besonders zu erwähnen - sehr freundliches Personal, wir fühlten uns willkommen. Beim nächsten Potsdam-Besuch kommen wir wieder.

Bewertung von Silvia Neubauer von Montag, 06.06.2016 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mitten in der Natur. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und nett. Wir waren einen Tag vorher mit 12 Personen eingekehrt und wollten nur etwas trinken war in diesem Restaurant kein Problem, ruck zuck waren die Tische zusammen geschoben und auch als jeder einzeln zahlen wollte wurde daraus kein tam tam gemacht

Bewertung von Hans-Joachim Bandoly von Montag, 04.04.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr ruhig gelegenes Ambiente. Prompte und nette Bedienung. Das Essen war super lecker. Die Preise sind moderat und fair. Zusammenfassend: Diese Gaststätte werde ich wieder besuchen, und kann sie jeden empfehlen!

Bewertung von Frank Hübner von Samstag, 02.01.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander Weinhold von Mittwoch, 09.12.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen.Terminvereinbarungen werden nicht eigehalten.

Bewertung von Helga Kirfel von Freitag, 13.11.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Nix Da von Montag, 12.10.2015 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Bau Ing von Sonntag, 04.10.2015 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Und obwohl alles reserviert war, hat man uns noch einen Tisch gegeben allerdings mit den Hinweis das wir nur eine Stunde zeit haben. Das essen kam dann auch superschnell.

Bewertung von franziska leddin von Sonntag, 27.09.2015 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maik Bischoff von Sonntag, 01.02.2015 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Restaurant mmit toller Aussicht. Das Essen schmecht hervorragend und das Personal ist sehr entgegenkommend. Und selbst wenn im Biergarten mal kein Platz mehr ist, dann holt man eben noch ein paar Stühle dazu um niemanden fortschicken zu müssen.

Bewertung von Maria Eden von Mittwoch, 08.10.2014 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Seidel von Montag, 08.09.2014 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Felgner vom Förderverein für die umfangreichen Erläuterungen während einer Führung im Rahmen unseres Seminargruppentreffens im September 2014. Damit trug er wesentlich zu einem insgesamt gelungenen Wochenende bei - vielen Dank für die großartigen Aktivitäten des Fördervereins Pfingstberg zum Wiederaufbau und zur Bewahrung dieses historischen Ensembles!

Bewertung von Tobias Franz von Sonntag, 18.05.2014 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, schnell serviert! Super.

Bewertung von Choir Bass von Donnerstag, 08.08.2013 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer sehr gut, und die Preise stimmen auch.Das Personal ist freundlich.

Bewertung von Tobias Pade von Dienstag, 21.05.2013 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer noch in Renovierung befindliche wunderschöne Stätte für Ausflüge oder Konzerte. Vom Turm DER Blick über Potsdam bishin nach Berlin.

Bewertung von Birgit Baatz von Sonntag, 07.04.2013 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Bodo Rabe von Donnerstag, 04.10.2012 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Detlef Hinkel von Sonntag, 23.09.2012 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen (Bauernfrühstrück) war schnell bestellt und serviert. Es schmeckte vorzüglich. Diese Gaststätte kann man nur weiterempfehlen!

Bewertung von Maik Köppen von Donnerstag, 31.05.2012 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütlich, freundliches Personal, leckeres Essen und das alles zu fairen Preisen. ...und im Sommer raus auf die Terrasse! Jochen... Wir kommen wieder!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 16.11.2011 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kompetente Tierärztin. Wurde sehr gut beraten und mein Hund wurde schnell wieder gesund. Kaum Wartezeiten.Parkplätze. Undebingt zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Kades Restaurant "Am Pfingstberg"


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Potsdam