Kades Restaurant "Am Pfingstberg" Tisch reservieren - Restaurant Kades Restaurant "Am Pfingstberg" in Potsdam german
4.5 5 5
Große Weinmeisterstraße 43B Potsdam Brandenburg 14469
0331 293533

Tisch reservieren - Restaurant Kades Restaurant "Am Pfingstberg" in Potsdam

Reservierungs-System kaufen:

Kades Restaurant "Am Pfingstberg" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Kades Restaurant "Am Pfingstberg":

Kades Restaurant "Am Pfingstberg"
Große Weinmeisterstraße 43B
14469 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kades Restaurant "Am Pfingstberg"

Telefon: 0331 293533
Webseite: http://www.restaurant-pfingstberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kades Restaurant "Am Pfingstberg":

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kades Restaurant "Am Pfingstberg":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Kades Restaurant "Am Pfingstberg":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Solf von Mittwoch, 16.05.2018 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Deutsche Küche. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt soweit, das Ambiente ist ganz gemütlich, aber durchsetzt von ein wenig Ostcharme. Großer Pluspunkt für den Aussenbereich und den hervorragenden Service. Leider ist die Adresse nicht eindeutig per google abrufbar.

Bewertung von A. Nick von Dienstag, 01.05.2018 um 13:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Traurig! Sehr traurig. Ich bin gestern mit meinen beiden Töchtern (4 & 5 Jahre) von einer langen Fahrt aus dem Norden über Brandenburg kommend, direkt von der Autobahn in das Restaurant nach Potsdam gefahren (obwohl unser Reiseziel eine andere Stadt war). Ich hatte dieses Lokal, nach einigen Besuchen mit meiner Frau in vergangenen Zeiten in guter Erinnerung behalten. Nach 30 Minuten Suche nach einem Parkplatz und ordentlicher Frage nach einem Tisch wurden wir in dem Restaurant sofort abgewiesen. Ja, mit 2 kleinen Kindern. Es gäbe keine Tische mehr. Nachdem ich auf mindestens 5 freie Tische und noch weitere freie Tische mit einem "Reserviert" Schild innen und außen deutete, meinte der Kellner: "wenn Sie unbedingt einen Tisch wollen, können Sie sich ja dahin setzen. Ich werde Sie aber nicht vor 50 Minuten bedienen..." Natürlich..., wir sind gegangen und, wir werden nie mehr wieder kommen! Unser nächstes Ziel war dann das "Augustiner". Dort wurden wir bedient und freundlich behandelt.

Bewertung von Biggi Kofeld von Montag, 30.04.2018 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ausflugslokal auf dem Pfingstberg. Sehr gutes Speisenangebot und sehr lecker. Wunderschöne Aussicht. Schaut unbedingt mal vorbei.

Bewertung von Co Ri von Mittwoch, 04.04.2018 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service und sehr gute Küche. Wir waren Ostersonntag dort, es war voll und wir hatten einen weniger schönen Tisch. Nachdem aber kurzfristig ein Tisch abgesagt wurde, wurden wir vom Chef persönlich umgesetzt. Die Küche ist gut, die Portionen groß. Es ist ein gemütliches Lokal mit super nettem und zuvorkommenden Service. Am Ende gab es Heißgetränke aufs Haus, weil wir am Anfang mit dem Tisch nicht ganz glücklich waren. Besser geht nicht! Wir kommen wieder und freuen uns dann schon auf einen Tisch auf der großartigen Terrasse.

Bewertung von Stephan Kopschinski von Montag, 19.03.2018 um 08:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So etwas habe ich seit dem Niedergang der DDR nicht mehr erlebt. In der recht großen Gaststätte waren nur 8 Tische belegt, auf zwei Tischen war ein "“Reserviert"-Schild. Trotzdem durften wir uns nicht an einen der freien Tische setzen, sondern wurden "platziert" . Soweit schon merkwürdig. Danach waren 3 Servicekräfte damit beschäftigt einen Tisch einzudecken, wobei Tischdecke, Servietten, Salzstreuer und Blumenvase einzeln dort hin getragen wurden. Dieser Vorgang dauerte gut 10 Minuten in denen die Bedienungen 5 mal an unserem Tisch vorbeigingen, ohne auf dem Weg schon mal zumindest eine Karte vorbeizubringen. Unsere Versuche Blickkontakt aufzunehmen wurden konsequent ignoriert und wir hatten noch an keinem anderen Ort bislang derart das Gefühl vermittelt bekommen, ein unerwünschter Störfaktor zu sein. An unserem durchaus angemessenem Outfit kann es nicht gelegen haben denn die wenigen anderen Gäste wurden in diesem Zeitraum auch nicht bedient. Irgendwann wurde uns die Situation zu grotesk und wir wollten das überforderte Personal nicht weiter mit unserer Anwesenheit belästigen. So verließen wir diesen Ort der Ungastlichkeit und können daher zu der Qualität der Küchekeine Aussage treffen.

Anfahrt zum Restaurant Kades Restaurant "Am Pfingstberg":


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Potsdam