Siam Babelsberg Tisch reservieren - Restaurant Siam Babelsberg in Potsdam spanish
4.2 13 5
Rudolf-Breitscheid-Straße 34 Potsdam Brandenburg 14482
0331 70434080

Tisch reservieren - Restaurant Siam Babelsberg in Potsdam

Reservierung:

Siam Babelsberg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Siam Babelsberg:

Siam Babelsberg
Rudolf-Breitscheid-Straße 34
14482 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Siam Babelsberg

Telefon: 0331 70434080
Webseite: https://facebook.com/SiamBabelsberg/

Öffnungszeiten vom Restaurant Siam Babelsberg:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Siam Babelsberg:


Spanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Siam Babelsberg:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Siam Babelsberg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Siam Babelsberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Siam Babelsberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Siam Babelsberg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Ottenberg von Freitag, 11.08.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe selber ein Café und muss sagen,ich war restlos begeistert. Super netter Service,hervorragendes Sushi,die beste gebackene Banane die ich seit langem gegessen habe und ein sehr liebevoll eingerichtetes Lokal. Ich komme sehr gerne wieder!

Bewertung von Denny K. von Dienstag, 25.07.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal war freundlich und hilfsbereit. Mittagsangebot Preis-Leistung nicht so gut da die Portion viel zu klein sind. Die normale Portion finde ich ebenfalls zu wenig für diese Preise. Geschmacklich war es ok aber ein Geschmackserlebnis war es für mich nicht. Teller waren ansehnlich angerichtet. Zb. Das Mango lassie ist lt. Aussage frisch zubereitet und hat geschmeckt.

Bewertung von Hekrem Idrizi von Montag, 03.07.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sympathische und gut aussehende Bedienung . Essen war super lecker und schnell fertig . Preise fair ! Werden auf jedenfall wieder kommen

Bewertung von Martin X von Montag, 03.07.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, schnelle und freundliche bedienung :). Qualität ist gut und Preise ok. Gemüse hatte schöne Farbe und war Knackig. Komme gern wieder bis zum nächsten Besuch :).

Bewertung von karolin schlanke von Sonntag, 02.07.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

+ wir bekamen ohne Reservierung einen Platz + anfänglich schnelle Bedienung - Pils vom Fass nicht möglich, da Fass alle u vom Personal nicht gewechselt werden kann (Erklärung vom Service) - Unser Essen geschmacklich im vgl zur Innenstadt erstaunlich geschmacksneutral u ohne Würze - Personal sehr unaufmerksam, spielten lieber sitzend an einem Tisch mit dem Smartphone, vergaßen daher Vorspeise abzuräumen bevor der Hauptgang kam, konnten dem Gast nicht sagen welches Entengericht nun auf welchem Teller ist, Besteck kam erst auf Nachfrage ...

Bewertung von Stephan Müller von Samstag, 01.07.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service lahm, langsam, unaufmerksam und mit sich selbst bedchäftigt. Essen gut. Preise fair.

Bewertung von N. B. von Dienstag, 13.06.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entlich in Babelsberg. Da dauert die Lieferung halb so lang. Essen ist prima. Im Geschäft selber war ich noch nicht, aber der Service stimmt. Es wurde das Getränk vergessen. Es gab 5 min später ein Liter Pack gratis. Super weiter so.

Bewertung von Christian Karl von Dienstag, 06.06.2017 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Buchholz von Samstag, 20.05.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ly Dia von Mittwoch, 10.05.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Endlich in Babelsberg! Ähnliches Angebot wie in der Innenstadt. Räumlichkeiten jedoch angenehmer, aufgrund der Größe. Keine Sterneküche, aber leckeres Essen zu fairen Preisen. Mein Favorit die tom kha gai und Sushi.

Bewertung von Christian Karl von Sonntag, 27.11.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Susann Hamann von Freitag, 08.07.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren recht spät da, aber die Küche hat noch offen. Exotische Dinge auf der Karte, sehr nette Bedienung. Preise ok. Nur was trinken war auch ok, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Franz Brieke von Mittwoch, 27.04.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder samstags ab 21h Salsa mit Super-DJs, ansonsten mediterrane Küche und kubanische Spezialitäten. Dazu gibt's leckere Cocktails zu annehmbaren Preisen. Hasta siempre!

Anfahrt zum Restaurant Siam Babelsberg:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Potsdam