Siam Babelsberg Tisch reservieren - Restaurant Siam Babelsberg in Potsdam spanish
4.2 5 5
Rudolf-Breitscheid-Straße 34 Potsdam Brandenburg 14482
0331 70434080

Tisch reservieren - Restaurant Siam Babelsberg in Potsdam

Reservierung:

Siam Babelsberg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Siam Babelsberg:

Siam Babelsberg
Rudolf-Breitscheid-Straße 34
14482 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Siam Babelsberg

Telefon: 0331 70434080
Webseite: https://facebook.com/SiamBabelsberg/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Siam Babelsberg:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Siam Babelsberg:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Siam Babelsberg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peggy Schneider von Sonntag, 14.01.2018 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich ein unkompliziertes authentisches Restaurant. Mein Geheimtipp: Lab ped (Thai-Entensalat). Service ist aufmerksam & freundlich.

Bewertung von Stephan Scholz von Freitag, 22.12.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, aber leider unaufmerksames Personal. Bei gutem Wetter sollte man unbedingt draußen sitzen. Innenbereich eher lieblos und wenig atmosphärisch.

Bewertung von C. B. von Sonntag, 17.12.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top! Super Bedienung. War immer Freundlich, zuvorkommend und achtete immer drauf, dass alles in bester Ordnung ist und hat auf nachfragen super reagiert. Das Essen war natürlich auch mehr als gut. Mega lecker und alles frisch zubereit. Außerdem alles sehr schön dekoriert (passend zur Jahreszeit) und dementsprechend schönes Ambiente. Sauber war es auch :) Auf jeden Fall jedem zu empfehlen. Wir kommen wieder!

Bewertung von Lou Lu von Freitag, 01.12.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war ganz okay. Vieles durcheinander. Waren dort mit einer Gruppe. Sushi wurde auf ein Teller nur gemacht ob wohl mehr Leute sich Sushi bestellt haben. Die Getränke waren auch nicht der Hit, da viele Getränke zu spät oder gar nicht kamen. Erst nach mehrfachen fragen kamen alle Sachen die man bestellt hatte. Und dann hat man Cocktails bekommen die warm waren ohne Eiswürfel. Die Toilette waren auch nicht sauber gewesen. Nicht empfehlenswert. Verbesserung lässt grüßen.

Bewertung von Caroline Schröder von Dienstag, 14.11.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut und frisch. Die Getränke lecker Und die Toiletten sauber. Leider muss man auf deine Getränke sehr lange am Tisch warten wenn Salsa Abend ist. Da nur eine Kellnerin die Getränke macht und die Tanzgäste an der Bar als erstes bedient werden. An solchen Abenden wäre Ei e zweite Kellnerin förderlich.

Anfahrt zum Restaurant Siam Babelsberg:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Potsdam