Indian Villa Tisch reservieren - Restaurant Indian Villa in Potsdam
4.4 14
Hegelallee 5 Potsdam Brandenburg 14467
0331 97933107

Tisch reservieren - Restaurant Indian Villa in Potsdam

Adresse:

Indian Villa
Hegelallee 5
14467 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0331 97933107
Webseite: http://www.indianvilla-potsdam.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Indian Villa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indian Villa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anke Niceman von Donnerstag, 17.11.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Inder in ganz Potsdam!

Bewertung von sandra rustikal von Donnerstag, 17.11.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, tolle Mittagsangebote zu kleinen Preisen

Bewertung von Christian Karl von Samstag, 30.07.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sauber, schnell, freundlich und hilfsbereit. Man sitzt draußen aber nicht so dicht auf oder an der Straße. Das Essen War frisch und schmackhaft.

Bewertung von Marcel Elsner von Donnerstag, 14.07.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade, dass man einen Stern geben muss. Diese Kaschemme hat Minuspunkte verdient. Waren 15:00 Uhr da, de Bedienung patzig und frech und das Essen unterirdisch.

Bewertung von Chris B. von Donnerstag, 12.05.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Wir kommen immer wieder gerne hierher.

Bewertung von Rosita de Rosa von Donnerstag, 21.04.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super super lecker, lohnt sich wirklich. Es kochen echte Inder und die Preise sind nur alle bezahlbar.

Bewertung von Yvonne Reihs von Donnerstag, 14.04.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker das Indische Essen dort. Total nette Bedienung. Die Preise sind ok.

Bewertung von Maik Bischoff von Sonntag, 06.03.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute hier und sind, wegen der "Kitschig-Bewertung" mit etwas gemischten Gefühlen hinein. Aber hey, es ist ein indisches Restaurant und da erwartet man etwas Kitsch. Und auch wenn es auf den ersten Blick reichlich aussieht, es passt schon ganz gut, so wie es ist. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend und berücksichtigte auch gleich die verschiedenen "Schärfegeschmäcker", damit niemand geschmacklich überfordert wird. Wir wählten "Indisch scharf", was trotzdem noch für Mitteleuropäer zu ertragen war. Also perfekt, nicht "totgeschärft", wie man es zuweilen hat. Die Portionen waren nicht zu gewaltig, aber für den normalen Hunger mehr als ausreichend. Es schmeckte wirklich ausgezeichnet und hätte für sich schon noch einmal 5 Sterne verdient. Alles in allem kann dieses Restaurant also uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Wir werden hier sicher noch öfter essen gehen.

Bewertung von Björn von Samstag, 05.03.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und leckeres Essen in toller Atmosphäre. Was will man mehr?

Bewertung von Christian Marzahl von Samstag, 12.12.2015 um 11:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut aber es ist dort zu kitschig.

Bewertung von Potsdam Pictures von Sonntag, 02.08.2015 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice food :) Those who love north indian food,this could be yet another place in Potsdam,Germany ,pretty much walkable from Nauener tor tram/bus stop

Bewertung von Vicky Sharma von Mittwoch, 15.07.2015 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Narendra Ojha von Samstag, 23.05.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good

Bewertung von Sean Duffy von Freitag, 28.11.2014 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super

Adresse vom Restaurant Indian Villa


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Potsdam