Indian Villa Tisch reservieren - Restaurant Indian Villa in Potsdam indian
4.2 5 5
Hegelallee 5 Potsdam Brandenburg 14467
0331 97933107

Tisch reservieren - Restaurant Indian Villa in Potsdam

Reservierung:

Indian Villa hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Indian Villa:

Indian Villa
Hegelallee 5
14467 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Indian Villa

Telefon: 0331 97933107
Webseite: http://www.indianvilla-potsdam.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Indian Villa:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Indian Villa:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Indian Villa:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Indian Villa:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Indian Villa:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Indian Villa:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Indian Villa:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von soso in love Babelsberg03 von Mittwoch, 30.08.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ruhig und einem entspannten innen Bereich mit einem extra raucherraum und eine große draußen Terrasse. Das essen ist super für alle geschmäcker gibt es was zu essen . Das personal ist sssssuuuuupppppeeeerrrr nett und freundlich . Es lohnt sich dort zu essen .

Bewertung von Dani H. von Samstag, 15.07.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker! Die Cocktails sind ebenfalls sehr gut. Wir kommen immer wieder gerne!

Bewertung von Alexander Fritsch von Dienstag, 06.06.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker mit freundlicher Bedienung. Die Preise sind moderat.

Bewertung von Edward Rullmann von Samstag, 13.05.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war unser Besuch eher ernüchternd. Wir waren bereits gegen 17:00 dort essen. Der Laden war sehr leer, wodurch das Kellergewölbe ein wenig kühl wirkte. Der "vermutete" anfangs bedienende Chef wirkte ein wenig unbegeistert, als wir Ihm mitteilten, dass wir einen Gastroguide Gutschein hatten und nickte dies stumm ab. Der uns folgend bedienende Kellner dagegen war sehr freundlich und kommunikativ, was meiner Bewertung wieder einen Pluspunkt einbringt. Doch leider ließ das Essen stark zu wünschen übrig. Das Safran-Hähnchen mit Rosinen, Cashews und Mandeln, enthielt jeweils genau eine der genannten Zutaten. Die Menge des enthaltenen Fleisches war zwar ausreichened für meine zarte Begleitung, aber im Vergleich mit anderen indischen Restaurants unterdurchschnittlich. Doch schmeckte die universell bekannte Sahne-Curry Soße dennoch sehr gut. Doch leider ließ sich nicht einmal das über mein Essen sagen. Meine Ente Madras, enthielt vier kleine Stücken Entenfleisch und hatte in der Präsentation leider nichts gemein mit den hier dargestellten Bildern. Außerdem war das Madras Curry ungenießbar, da es total versalzen war. Ich bin normalerweise ein Fan von salziger Küche, doch ließ Das "Curry" uns beiden den Mund zusammen ziehen. Ich machte den Kellner freundlich darauf aufmerksam, worauf er sich entschuldigte und das Curry zurück in die Küche brachte. 2 Minuten später kam er mit der gleichen Schüssel zurück und erklärte mir, dass dies der typische Geschmack des Gerichts sei, sie es jetzt aber ein wenig milder gemacht haben (sie haben es, vermute ich, ein wenig verdünnt). Das half zumindest soweit, dass ich aufgrund meines Hungers das Curry essen konnte, jedoch wirklich leider sagen muss, dass das einer meiner schlechtesten Inderbesuche war. Vermutlich war es die Kombination aus Gutscheinnutzung und der Tageszeit, die die Qualität unserer Essen sinken ließ. Doch möchte ich dennoch genauso qualitativ essen, wie voll zahlende Gäste zu belebteren Zeiten.

Bewertung von Florian Schwarz von Samstag, 31.12.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes indisches Restaurant in Potsdam. Essen ist sehr gut und die Portionen dem Preis angemessen. Sehr nettes Personal und meist keine Reservierung erforderlich. Heimservice habe ich noch nicht ausprobiert, gehe gerne direkt vor Ort essen. Mittagstisch ist auch verfügbar.

Anfahrt zum Restaurant Indian Villa:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Potsdam