Ristorante Va Bene Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Va Bene in Ketzin Italienisch
4.2 225 5
Zachower Straße 116 Ketzin Brandenburg 14669
033233 70524

Italienische Restaurants in Ketzin

Ristorante Va Bene in Ketzin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Va Bene:

Ristorante Va Bene
Zachower Straße 116
14669 Ketzin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Va Bene

Telefon: 033233 70524
Webseite: http://www.eatwell-vabene.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Va Bene:

Montag: 14:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Va Bene:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Va Bene:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal ein tolles und nennenswertes Restaurant in Ketzin. Die Pizza ist ein Traum und man schmeckt, dass diese selbstgemacht ist. Zur Zeit gibt es Pfifferlinge und das sind nicht irgendwelche großen sondern die ganz kleinen! Der Chef und sein Team sind zuvorkommend und überaus professionell. Ich bin sooo dankbar für diesen kulinarischen Zugewinn! Danke, das es euch gibt!

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Speisen und sehr höfliche und freundliche Bedienung. Wir waren vom Ambiente und dem köstlichen Essen begeistert . Wenn wir wieder in der Nähe sind und Golf spielen, freuen wir uns auf eine Wiederholung.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten in der Nähe Beruflich zu tun und hatten hier ein excellentes Mittagessen. Service war sehr Freundlich und sehr Professionell. Super Parkmöglichkeit auch für einen grossen Bus. Alles sehr Sauber. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.08.2020 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Va Bene wurde im Juli 2020 neu eröffnet und liegt direkt auf dem Gelände des Golfplatzes Potsdam. Die herrliche Aussenterasse mit Blick auf den Golfplatz ist auch als Nicht-Golfer ein Erlebnis. Kulinarisch sind die Gerichte ein Genuss. Und das Preis-Leistungsverhältnis absolut passend.

Anfahrt zu Ristorante Va Bene:



Weitere Italienische Restaurants in Ketzin