Restaurant Journal Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Journal in Potsdam Italienisch
4.4 162 5
Asta-Nielsen-Straße 2 Potsdam Brandenburg 14480
0331 6691300

Italienische Restaurants in Potsdam

Restaurant Journal in Potsdam - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Journal:

Restaurant Journal
Asta-Nielsen-Straße 2
14480 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Journal

Telefon: 0331 6691300
Webseite: http://www.hotel-ascot-bristol.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Journal:

Montag: 16:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Journal:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Journal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und leckeres Essen preislich auch nicht übertrieben. Wartezeit war auch nicht lang. Es ist zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen und sehr freundlich bedient worden. Empfehlenswert alle mal. Regionale und Saisonale Speisen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der tollsten Restaurants die ich kenne. Alle sind super freundlich. Nehmen sich Zeit für den Gast, gehen auf Wünsche ein! Man fühlt sich immer willkommen, was mit der Weile ich selten geworden ist in den Restaurants. Das ist super lecker und für jeden was dabei. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Lokalität kann ich nur weiter empfehlen! Supernette Bedienung und megaleckeres Essen.. Das hausgemachte Salatdressing der Vorspeise war der Hammer und der Branden-Burger geschmacklich ganz großes Kino. Ich komme gern wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 25.12.2021 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Leckeres Essen, freundliche und schnelle Betreuung. Der Koch kommt an den Tisch und holte sich persönlich das Feedback der Gäste. Wir fühlten uns sehr wohl und werden gern wiederkommen.

Anfahrt zu Restaurant Journal:



Weitere Italienische Restaurants in Potsdam