Le Bistro im Dorint Hotel Sanssouci Tisch reservieren - Restaurant Le Bistro im Dorint Hotel Sanssouci in Potsdam
4 8
Jägerallee 20 Potsdam Brandenburg 14469
0331 2740

Tisch reservieren - Restaurant Le Bistro im Dorint Hotel Sanssouci in Potsdam

Adresse:

Le Bistro im Dorint Hotel Sanssouci
Jägerallee 20
14469 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0331 2740
Webseite: https://hotel-potsdam.dorint.com/de/restaurants/le-bistro/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Le Bistro im Dorint Hotel Sanssouci hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Le Bistro im Dorint Hotel Sanssouci

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karthe Jens von Montag, 03.10.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wellness kleiner Innenpool und kleines Fitness-Studio inclusive mehrere schöne Saunen und toller Wirlpool 3,50€ extra /Tag Öffnungszeiten Pool 7-22 Uhr (ab 14 Uhr öffentlich) Sauna ab 8 Uhr der von der Sauna erreichbare Außenbereich ist öffentlich einsehbar ohne Warnhinweis!

Bewertung von Lucy Cat von Donnerstag, 22.09.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel macht einen sehr positiven Eindruck. Wir sind jedes Jahr einmal auf Grund einer Tagung dort und fühlen uns dort rundherum wohl.

Bewertung von Klaus Lehmann von Donnerstag, 15.09.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Negativ, negativ, negativ: für 200,- (incl. Frühstück+Parkplatz) bekommt man: enges Parkhaus (ich Idiot: warum komme ich nicht zu Fuss? warum muss ich mich mit einer S-Klasse abplagen? Minibar: fast nix drin. Könnte kostenlos sein. Nö! Kein Hinweis auf Weine, die unten ausliegen. Das ist alles so lieblos. Natürlich ist das WLAN kostenpflichtig. Warum sollte es kostenlos sein? Ein Restaurant war versprochen: entnommen aus dem im Zimmer ausliegenden lieblos kopiertem Papier. Niente! ab 18.00 Uhr gibbet Buffet. Buffet ist NoGo! Aber gute Weine (Sancere, Robert Weil&Chablis). Naja: wer gute Weine hat, hat auch gutes Essen (=falsch gedacht!). Tja, ohne mich! Dann lieber doch zur Burger Queen! Taxiservice: 12 Minuten auf ein Taxi gewartet. "Wo wollen Sie denn hin?" (Diese Frage wurde mir noch gestell! Das ich zum Theodoor-Fontane-Archiv wollte, damit wusste die Intelligenzbestie NIX anzufangen. WARUM FRUG Sie denn? Ankomme 15.30: Rezeption: 1 Mensch. Warteschlange! Zu langes Gewarte! Taxitime: 9.50: Rezeption 1 Intelligenzbestie. Warteschlange! Zu langes Gewarte! Wo sind wir hier? In einer Stadt, die zu wenige GUTE Hotels hat. Für DAS (zu) viele Geld? Positiv: gutes Frühstück (aber ohne Herzlichkeit, mit aufgesetztem Lächeln) Naja: gefühlter 1 KM Fussweg zum Fahrstuhl. Zu weit weg! .. iss nich mein hotel....

Bewertung von Raphael Pospiech von Sonntag, 14.08.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren auf der Durchreise dort. Das erste Zimmer war leider etwas dreckig (Haare auf dem Teppich, braune Ränder im Klo und ein Brandloch auf dem Sessel). Haben dann sofort ein neues Zimmer bekommen, welches ok war. Allgemein sehr abgewohnt und sie müssten mal renovieren. Das Personal ist leider auch etwas lieblos bei der Sache, beim Zimmerwechsel mussten wir runter an die Rezeption kommen und die Schlüssel tauschen, auf Nachfrage ob der Herr denn hoch kommen möchte da wir unser ganzes Gepäck dabei haben, meinte er er kann nicht rauf kommen. Unten waren dann 4 Angestellte an der Rezeption? Parken kosten auch noch 15 Euro! Wir haben 124 Euro im Standardzimmer gezahlt. 4 Sterne ist das Hotel nicht wert! Wellnessbereich ist sehr lieblos, nur Plastikpflanzen und der Ruheraum besteht nur aus 4 Liegen, ohne große Dekoration etc. Alles mehr öffentliches Schwimmbad als Wellness und Spa! Wiederkommen würden wir nicht, man zahlt eher die Lage als für ein gutes Zimmer oder den Service!

Bewertung von Carola Hahn von Donnerstag, 04.08.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das etwas in die Jahre gekommende Hotel war 4 Tage unsere Ferienunterkunft. Personal sehr freundlich. Zimmer sauber, aber ein wenig modernisiert werden sollte das Bad und die Betten. Zu wenig Kopfkissen. Zimmer angenehm grosszügig. Das Frühstück für 20 Euro p. P. völlig überteuert. Da ist auswärts Essen empfehlenswert. Angebote in Potsdam genug vorhandenen. Die extrem langen Wege im Hotel sind nervig. Der Spa Bereich ist ok, aber für verwöhnte Spa Besucher lediglich ausreichend. Von 4 Saunen immer nur zwei in Betrieb. Liegestühle dringend renovierungsbedürftig. Die Massage war Superklasse. Das Hotel bietet Fahrrad Verleih an, dies ist zu empfehlen, weil viele Orte von dort mit dem Rad zu erreichen sind.

Bewertung von Elke Strieder von Freitag, 22.07.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstück sehr gut. Personal super nett. Zimmer sehr geräumig. Die Dusche leider in der Badewanne. Für Ältere schon ein bisschen schwieriger. Aber der Urlaub war super.

Bewertung von Andy Böhm von Sonntag, 26.06.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, Stadtzentrum, Park Sanssousi und Heiliger See alles in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Haben schon mehrmals dort übernachtet und sind immer zufrieden gewesen. Preis-Leistung gut.

Bewertung von Schierarend Lilian von Samstag, 02.04.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Was ich empfehlen kann ist nur Sparbereich.Empfangpersonal sind sehr Freundlich. Im Restaurant kannst du vergessen. Vielleicht weil ich Farbig bin , kaum hat eine von Personal Hallo gesagt. Ich wollte sowieso nur probiert, ich bin mehrmals in Resort Mark Brandenburg und Alles top . Zimmer war Sauber bei Dorint.das Frühstück war sehr gut Empfangspersonal sehr hilfsbereit und freundlich. Meine Kinder haben genossen und wollte wieder kommen. Danke für angenehme Aufenthalt

Adresse vom Restaurant Le Bistro im Dorint Hotel Sanssouci


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Potsdam