Alter Stadtwächter Tisch reservieren - Restaurant Alter Stadtwächter in Potsdam german
3.9 5 5
Schopenhauerstraße 33 Potsdam Brandenburg 14467
0331 903741

Tisch reservieren - Restaurant Alter Stadtwächter in Potsdam

Reservierungs-System kaufen:

Alter Stadtwächter hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Alter Stadtwächter:

Alter Stadtwächter
Schopenhauerstraße 33
14467 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alter Stadtwächter

Telefon: 0331 903741
Webseite: http://www.alter-stadtwaechter.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Alter Stadtwächter:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Alter Stadtwächter:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Alter Stadtwächter:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von piet pietsen von Sonntag, 20.05.2018 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön hier. Sauber und nette Leute. Reichliche Auswahl von leckeren Speisen zu normalen Preisen

Bewertung von Jia Qiong Zhang von Donnerstag, 10.05.2018 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es sind 4,5 Sterne für unseren Besuch in diesem Lokal. Die Spargel waren köstlich, weich und frisch. Das Schnitzel Wienerart war wunderbar, hätte etwas größer sein dürfen, doch die perfekte Balance zwischen Fleisch und Panade war gegeben. Von der Konsistenz her perfekt, nicht labbrig noch zu fest. Meine Frau hatte das Viktoriabarschfilet an Orangen-Senfsoße mit Herzoginnenkartoffeln. Nahe zu grätenloses Filet, super weich, kein zu starker Fischgeschmack, somit auch was für Fischneutrale. Erinnerte stark an Heilbutt. Die Orangen-Senfsoße war ein absolutes Highlight. Die milde Säure der Orange blieb erhalten, doch in Kombination mit dem groben Senf war es einfach unvergesslich. Die Herzoginnenkartoffeln sind bereits in der Produktion eine Qual. Genau so gut schmeckten sie dann auch und man merkte das jemand hinten in der Küche wusste was er tut. Unsere Bedienung war sehr zuvorkommend und hatte einen sehr guten Umgang mit allen Gästen die er betreute. Sein tadelloses Auftreten und Geduld wirkten absolut professionell. Preis-/Leistungstechnisch kann ich mich gutem Gewissens hinter das "Alter Stadtwächter" stellen. Man bekommt alles zu fairen Preisen und wird satt. Ich freue mich auf den nächsten Besuch. Weiter so !

Bewertung von Dennis Kroll von Dienstag, 01.05.2018 um 19:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kellner war super nett, der Rest jedoch nicht Spargelgerichte kann man überhaupt nicht genießen, hart, bitter und 500g Spargel entsprachen 4 Stangen. Leider nicht zu empfehlen war mein erster und letzter Besuch.

Bewertung von Anne Korff von Samstag, 21.04.2018 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt länger nicht im Stadtwächter und waren sehr positiv überrascht. Das Essen war sehr lecker und preislich mehr als ok. Wartezeiten ergaben sich nur, weil zur Mittagszeit (der Laden war voll) nur 2 Servicekräfte eingeteilt waren.

Bewertung von Jan Achilles von Dienstag, 27.03.2018 um 07:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lokal war sehr gut besucht und die Kellner hatten mehr als nur zu tun, waren aber sehr freundlich und bemüht. Essen war gut, dem Preis entsprechend. Weil wir lange warten mussten gab es 1-2 kleine Entschädigungen. Würde wieder dort essen gehen

Anfahrt zum Restaurant Alter Stadtwächter:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Potsdam