WORLD OF PIZZA Potsdam-Süd Tisch reservieren im Restaurant WORLD OF PIZZA Potsdam-Süd in Potsdam Pizza
4.3 103 5
Brauhausberg 1 Potsdam Brandenburg 14473
0331 2700800

Pizza in Potsdam

WORLD OF PIZZA Potsdam-Süd in Potsdam - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von WORLD OF PIZZA Potsdam-Süd:

WORLD OF PIZZA Potsdam-Süd
Brauhausberg 1
14473 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von WORLD OF PIZZA Potsdam-Süd

Telefon: 0331 2700800
Webseite: https://www.world-of-pizza.de/Potsdam-Sued

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von WORLD OF PIZZA Potsdam-Süd:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in WORLD OF PIZZA Potsdam-Süd:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von WORLD OF PIZZA Potsdam-Süd:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 23:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hätte gerne 5 Sterne gegeben, denn die Qualität und der Geschmack der Pizza haben diese verdient. Der Teig schmeckt spitzenmäßig, da freut man sich richtig den Rand zu essen. Ebenfalls spitze ist das breite vegane und leckere Angebot! Meine Bestellung war auch überpünktlich, super. Leider war die Pizza bei Ankunft nur noch leicht warm. Immerhin die erste Hälfte ließ sich so noch gut essen. Der frische Belag der Pizza war zudem im Karton verstreut, auch nicht so wild kann man ja schnell wieder draufmachen. Das Pizzaschneiden ist auch nicht gerade gut gelungen, musste eigentlich alles nachgeschnitten werden. Weil zu hause war das auch weniger ein Problem, unterwegs wäre es schon ärgerlich gewesen. Insgesamt also ein paar Kleinigkeiten zu viel, bei dem Preis müssen diese halt auch stimmen. Insofern 4 Sterne. Insgesamt sehr lecker und empfehlenswert, ohne die Kleinheiten wäre es perfekt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

02.11.2022 Ich habe das erste mal nach 11 Jahren wieder bei World of Pizza bestellt, ich wurde nicht enttäuscht. Eine wunderbare Pizza & Pizzabrötchen bekamen wir, weiter so! Update zum 09.11.2022 Auch die zweite Bestellung und genau 7 Tage später war ein Volltreffer, Toll! Ihr macht die Pizza nicht trocken, richtig schön lecker saftig und das ist genau mein Fall, toll! Weiter so! Update zum 07.12.2022 Die Jumbo Texas Pizza war wieder einmal super belegt und saftig, wao. Gleich dazu ein Foto von ihr, wo ich das Pizza - Stück in der Hand halte ^^

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und mega freundliche Bedienung. Pizza war nach knapp 5 Minuten fertig. Für mein Geschmack gerade richtig belegt, nicht angebrannt. Komme wieder

Anfahrt zu WORLD OF PIZZA Potsdam-Süd:



Weitere Pizza in Potsdam