Siam Potsdam Tisch reservieren - Restaurant Siam Potsdam in Potsdam thai
3.9 20 5
Friedrich-Ebert-Straße 13 Potsdam Brandenburg 14467
0331 2009292

Tisch reservieren - Restaurant Siam Potsdam in Potsdam

Reservierung:

Siam Potsdam hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Siam Potsdam:

Siam Potsdam
Friedrich-Ebert-Straße 13
14467 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Siam Potsdam

Telefon: 0331 2009292
Webseite: http://www.siam-thai-food.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Siam Potsdam:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Siam Potsdam:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Siam Potsdam:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Siam Potsdam:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Siam Potsdam:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Siam Potsdam:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Siam Potsdam:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Pieh von Sonntag, 30.07.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen hat in Ordnung geschmeckt. Zuerst wurde mir eine falsche Lieferung gegeben. Nachdem ich das telefonisch angemerkt habe, hab ich relativ schnell die richtige Bestellung bekommen. Jedoch nur die Hälfte davon. Es hieß die andere Hälfte würde nachgeliefert werden. Das dauert(e) mehr als anderthalb Stunden (warte noch).

Bewertung von Andre F von Dienstag, 04.07.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach aber gut

Bewertung von Manfred S. von Samstag, 01.07.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz lecker sind die Suppen und die fritierten Mega Rolls

Bewertung von Yvonne Klabuhn von Mittwoch, 31.05.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin sehr enttäuscht über die Geschäftsgebaren der Firma und werde sicher nie wieder dort mein Geld lassen. Es gibt sicher viele andere seriösere Firmen.

Bewertung von Sviatoslav Stetskovych von Montag, 29.05.2017 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute asiatische Küche. Nette Bedienung.

Bewertung von Johann Hartwieg von Dienstag, 09.05.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als lieferservice für Sushi gut geeignet, im Lokal zu essen würde ich abraten aufgrund von Optik und Geruch. Gerichte einfach aber lecker

Bewertung von Ly Dia von Sonntag, 26.03.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Keine Sterneküche, aber leckeres Essen zu fairen Preisen. Mein Favorit die tom kha gai und Sushi. Ein Punkt ziehe ich ab, weil meist Kleinigkeiten schief laufen. Mal wird im Winter die Tür zum Lüften zu lange offen gelassen, so dass es ziemlich zieht oder der Service klemmt ein wenig. Aber ich komme immer wieder gerne hier hin, insbesondere im Sommer, da man dann draußen sitzen, essen und Leute schauen kann.

Bewertung von Ronny Matthay von Freitag, 10.02.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial der laden. Die Speisen sind lecker und der Preis ist top

Bewertung von Olaf Finger von Donnerstag, 12.01.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker. Schon etwas teurer, doch gutes Essen kostet nun auch mal ein paar Euro mehr.

Bewertung von roony G von Mittwoch, 21.12.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Leider war es etwas kühl, trotzdem schöne Atmosphäre.

Bewertung von Leopold Hausmann von Samstag, 10.12.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem unmotiviertes Personal, Qualität des Fleisch lässt zu Wünschen übrig. Speisen wurden des weiteren 10 min vor den Getränken serviert.

Bewertung von Berlin - Beamshow von Mittwoch, 12.10.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist lecker keine Frage. Ich bemängel hier denn schlechten Service. 90 Min gewartete, es waren 30 Min angesagt. Wir habe drei mal anrufen müssen. Klar ist das Essen dann total matschig. Aber Einsicht gleich Null.

Bewertung von Silvana Tietz von Dienstag, 06.09.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres thailändischen Essen, Ambiente typisch thailändisch, im Sommer gern besucht, da man draußen sitzen kann.

Bewertung von Andre Fiedler von Donnerstag, 18.08.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen wurde von uns abgeholt, da in der Vergangenheit die Lieferungen nicht klappten. Essen war ok aber nicht gut gewürzt. Kaum Geschmack.

Bewertung von Stefan Rau von Samstag, 13.08.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist ganz gewöhnliches Asia Food getrimmt mit ein paar Zutaten, welche man aus der Thai Küche kennt ( in meinem Fall 2 kalte Kartoffelstückchen und 2 Ecken einer Ananas Scheibe). Die Preise sind für das was man bekommt etwas zu hoch. Wer Thailändisch essen möchte sollte woanders hin. Für den schnellen Hunger in Ordnung.

Bewertung von Jan Zartmann von Mittwoch, 23.09.2015 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu wenig Gemüse, große schnelle Portionen. Attraktive Bedienung, man hat aber schon besseres gesehen.

Bewertung von Alexander Weiße von Sonntag, 02.11.2014 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und gut temperiert als es bei uns ankam.Der Fahrer sehr freundlich.Leider muss ich einen Stern abziehen, da wir trotz online Bestellung hinterher telefonieren mussten und länger als angegeben warteten.Doch auch am Telefon waren die Mitarbeiter sehr freundlich und zur Entschädigung für die Wartezeit bekamen wir eine Vorspeise und ein Getränk.Alles in Allem also eine Empfehlung wert.

Bewertung von Markus Heinke von Donnerstag, 10.07.2014 um 00:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service und Essen waren nicht gut. Habe schon weit aus besseres gegessen

Bewertung von Mario Schröder von Dienstag, 27.05.2014 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Imbiss preiswert

Bewertung von Kristin Krause von Sonntag, 27.01.2013 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War bis jetzt immer sehr lecker und gemütlich dort. Auch das sushi ist lecker und die portionen sind groß. Laßt euch nicht vom restaurant my keng blenden...besser ist das siam. :-)

Anfahrt zum Restaurant Siam Potsdam:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Potsdam