Noidue Tisch reservieren im Restaurant Noidue in Potsdam Italienisch
4.3 680 5
Lindenstraße 6 Potsdam Brandenburg 14467
0331 2007952

Italienische Restaurants in Potsdam

Noidue in Potsdam - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Noidue:

Noidue
Lindenstraße 6
14467 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Noidue

Telefon: 0331 2007952
Webseite: http://noidue.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Noidue:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Noidue:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Noidue:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 01:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen.. klein, gemütlich und sehr gute Küche. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Ich komme wieder. Ach ja, unbedingt die Tafel mit den Tagesgerichten beachten, die stehen nämlich nicht auf der Hauptkarte!! ;)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren ein Muss für mich, wenn ich in Potsdam bin. Liebevoll zubereitete, feine italienische Küche und immer freundliches, aufmerksames Personal. Meine Empfehlung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlicher Italiener mit freundlichen Personal. Das Essen war sehr lecker das Restaurant ist klar weiter zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 08.11.2021 um 07:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker egal was man nimmt. Allerdings verkommt das 2G Schild am Eingang zur Farce. Keine Registrierung und kein Kontrolle zu 2G. Sicher geht anders in diesen Tagen.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.09.2021 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlichen Dank, hier stimmt einfach alles! Angefangen von der freundlichen Bedienung, bis hin zum köstlichen Essen. Sehr zu empfehlen

Anfahrt zu Noidue:



Weitere Italienische Restaurants in Potsdam