Villa von Haacke Tisch reservieren - Restaurant Villa von Haacke in Potsdam italian
4.3 5 5
Jägerallee 1 Potsdam Brandenburg 14469
0331 2701991

Tisch reservieren - Restaurant Villa von Haacke in Potsdam

Reservierung:

Villa von Haacke hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Villa von Haacke:

Villa von Haacke
Jägerallee 1
14469 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Villa von Haacke

Telefon: 0331 2701991
Webseite: http://www.villa-haacke.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Villa von Haacke:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Villa von Haacke:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Villa von Haacke:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Villa von Haacke:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Villa von Haacke:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Villa von Haacke:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Villa von Haacke:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Mühlbrandt von Freitag, 18.08.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant .Sehr gutes Essen.Gehobene Atmosphâre

Bewertung von Elli Schro von Donnerstag, 03.08.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War immer begeistert von diesem Restaurant, weshalb ich auch mit meiner Freundin aus England hier Essen war. Der Service war immer prima, außer an den Tag. Man hat uns behandelt wie der letzte Dreck. Wir mussten lange auf unsere Getränke warten und dachten schon man würde uns gar nicht bedienen. Eigentlich gab es auch immer einen Espresso aufs Haus am Ende, das hat man schlichtweg bei uns vergessen. Die anderen Gäste haben diesen Service allerdings bekommen. Ich hatte das Gefühl, das der schlechte Service eventuell im Zusammenhang steht, da ich und meine Freundin die ganze Zeit Englisch gesprochen haben. Falls dies so ist, bin ich sehr darüber enttäuscht, dass Italiener in unserem Land rassistischer sind als die Deutschen.

Bewertung von Henry Haack von Montag, 26.06.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist sehr schön, die Servicekräfte sind freundlich und geben sich große Mühe, wirken aber oft wenig professionell. Die Küche leistet sich allerdings so manchen Schnitzer, der Fisch war trocken, das Fleisch versalzen und im sogenannten Parfait zum Dessert waren Eisklumpen. Das Ganze war, wie sich deutlich am Geschmack erkennen ließ, schon einmal angetaut. Offenbar arbeitet man in der Küche auch gerne mit Convenience Produkten. Die Bestuhlung war ungemütlich und die Tische so ungünstig konstruiert, dass man so manchen blauen Fleck am Schienbein davon trug. Die dunklen Sanitäranlagen wurden dem Anspruch des Hauses nicht gerecht.

Bewertung von Ludwig Schmidt von Samstag, 17.06.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren eher enttäuscht als begeistert. Wir saßen abends im Außenbereich mit Blick auf den Gerümpelhaufen. Gesellschaft leistete uns eine Maus, die immer wieder um die hinteren Tische schlich. Unser Tisch wurde leider auch nicht neu gedeckt. Bedient wurden wir leider erst nach 20 Minuten. Der Kellner konnte nur sehr schlecht deutsch, sodass er uns keine Auskunft über das Essen geben konnte. Dies wäre notwendig gewesen, da nicht alle Zutaten für jedes Gericht auf der Karte zu finden waren. So stand auf der Karte das Gericht "Bandnudeln mit Lachs". Serviert wurde dieses jedoch mit zahlreichen Gemüse und einer Tomatensauce. Das Essen war geschmacklich "gut". Die Preise sind ok. Generell herrschte keine wohlige Atmosphäre.

Bewertung von Stefan Wöhl von Samstag, 13.05.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt zu Abend gegessen. Leckeres Essen, netter Service und tolles Ambiente. Werden beim nächsten Besuch in Potsdam sicher wiederkommen!

Anfahrt zum Restaurant Villa von Haacke:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Potsdam