Villa von Haacke Tisch reservieren - Restaurant Villa von Haacke in Potsdam italian
4.3 5 5
Jägerallee 1 Potsdam Brandenburg 14469
0331 2701991

Tisch reservieren - Restaurant Villa von Haacke in Potsdam

Reservierung:

Villa von Haacke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Villa von Haacke:

Villa von Haacke
Jägerallee 1
14469 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Villa von Haacke

Telefon: 0331 2701991
Webseite: http://www.villa-haacke.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Villa von Haacke:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Villa von Haacke:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Villa von Haacke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ilja Schneider von Samstag, 13.01.2018 um 01:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, angenehme Atmosphäre, freundliches Personal. Raucherbereich innen.

Bewertung von Jan Sprenger von Dienstag, 07.11.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Ambiente und wirklich tolle frische Küche - auch abseits von den klassischen italienischen Gerichten. Der Koch beweist hier Mut und Selbstbewusstsein und zeigt bei den Gerichten Freude, die man schmeckt. Wir haben unseren 3-monatigen Sohn für die Premiere mitgenommen und wurden überaus freundlich vom Service bedient und beraten. Es war somit für uns ein gelungener und trotz Kleinkind entspannter Abend. Wir kommen definitiv wieder und wünschen dem Team viel Erfolg.

Bewertung von Paul Tobias-Eichendorf von Sonntag, 17.09.2017 um 05:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fazit nach zwei Besuchen: Die Auswahl auf der Speisekarte ist beeindruckend. Die Qualität und die Präsentation der Speisen ist lobenswert und ansprechend.Der Service am Tisch ist in Ordnung. Das Restaurant macht aber insgesamt einen nachlässigen und ungepflegten Eindruck.Den Mitarbeiter gelingt es nicht,obwohl wenig Gäste ( oder gerade deswegen) den Laden in Ordnung zu halten.Verlassen Tische werden stundenlang nicht abgeräumt.Es fehlt definitiv eine Restaurantführung.

Bewertung von Elli Schro von Donnerstag, 03.08.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War immer begeistert von diesem Restaurant, weshalb ich auch mit meiner Freundin aus England hier Essen war. Der Service war immer prima, außer an den Tag. Man hat uns behandelt wie der letzte Dreck. Wir mussten lange auf unsere Getränke warten und dachten schon man würde uns gar nicht bedienen. Eigentlich gab es auch immer einen Espresso aufs Haus am Ende, das hat man schlichtweg bei uns vergessen. Die anderen Gäste haben diesen Service allerdings bekommen. Ich hatte das Gefühl, das der schlechte Service eventuell im Zusammenhang steht, da ich und meine Freundin die ganze Zeit Englisch gesprochen haben. Falls dies so ist, bin ich sehr darüber enttäuscht, dass Italiener in unserem Land rassistischer sind als die Deutschen.

Bewertung von Ludwig Schmidt von Samstag, 17.06.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren eher enttäuscht als begeistert. Wir saßen abends im Außenbereich mit Blick auf den Gerümpelhaufen. Gesellschaft leistete uns eine Maus, die immer wieder um die hinteren Tische schlich. Unser Tisch wurde leider auch nicht neu gedeckt. Bedient wurden wir leider erst nach 20 Minuten. Der Kellner konnte nur sehr schlecht deutsch, sodass er uns keine Auskunft über das Essen geben konnte. Dies wäre notwendig gewesen, da nicht alle Zutaten für jedes Gericht auf der Karte zu finden waren. So stand auf der Karte das Gericht "Bandnudeln mit Lachs". Serviert wurde dieses jedoch mit zahlreichen Gemüse und einer Tomatensauce. Das Essen war geschmacklich "gut". Die Preise sind ok. Generell herrschte keine wohlige Atmosphäre.

Anfahrt zum Restaurant Villa von Haacke:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Potsdam