Villa von Haacke Tisch reservieren - Restaurant Villa von Haacke in Potsdam
4.3 20
Jägerallee 1 Potsdam Brandenburg 14469
0331 2701991

Tisch reservieren - Restaurant Villa von Haacke in Potsdam

Adresse:

Villa von Haacke
Jägerallee 1
14469 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0331 2701991
Webseite: http://www.villa-haacke.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Villa von Haacke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Villa von Haacke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Henry Haack von Montag, 26.06.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist sehr schön, die Servicekräfte sind freundlich und geben sich große Mühe, wirken aber oft wenig professionell. Die Küche leistet sich allerdings so manchen Schnitzer, der Fisch war trocken, das Fleisch versalzen und im sogenannten Parfait zum Dessert waren Eisklumpen. Das Ganze war, wie sich deutlich am Geschmack erkennen ließ, schon einmal angetaut. Offenbar arbeitet man in der Küche auch gerne mit Convenience Produkten. Die Bestuhlung war ungemütlich und die Tische so ungünstig konstruiert, dass man so manchen blauen Fleck am Schienbein davon trug. Die dunklen Sanitäranlagen wurden dem Anspruch des Hauses nicht gerecht.

Bewertung von Ludwig Schmidt von Samstag, 17.06.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren eher enttäuscht als begeistert. Wir saßen abends im Außenbereich mit Blick auf den Gerümpelhaufen. Gesellschaft leistete uns eine Maus, die immer wieder um die hinteren Tische schlich. Unser Tisch wurde leider auch nicht neu gedeckt. Bedient wurden wir leider erst nach 20 Minuten. Der Kellner konnte nur sehr schlecht deutsch, sodass er uns keine Auskunft über das Essen geben konnte. Dies wäre notwendig gewesen, da nicht alle Zutaten für jedes Gericht auf der Karte zu finden waren. So stand auf der Karte das Gericht "Bandnudeln mit Lachs". Serviert wurde dieses jedoch mit zahlreichen Gemüse und einer Tomatensauce. Das Essen war geschmacklich "gut". Die Preise sind ok. Generell herrschte keine wohlige Atmosphäre.

Bewertung von Thomas Brucks von Sonntag, 28.05.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und lecker

Bewertung von Stefan Wöhl von Samstag, 13.05.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt zu Abend gegessen. Leckeres Essen, netter Service und tolles Ambiente. Werden beim nächsten Besuch in Potsdam sicher wiederkommen!

Bewertung von Frank schuhmann von Sonntag, 26.02.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter, gehobener Italiener. Sehr leckeres und einfallsreiches Essen. Gemütlicher Außenbereich.

Bewertung von Marcel Neuse von Sonntag, 19.02.2017 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Empfehlung unseres Gastgebers in Potsdam. Zu Beginn erwartet uns ein Anblick von frischen Fisch und Antipasti. Am Platz wurde uns dann neben der Karte viele weitere Kreationen angeboten. Das Essen war überragend (Vorspeise: Antipasti, Hauptgericht: Tagliatelle mit Lachs und als Nachspeise: Creme Brulee). Die Auswahl an Weinen war auch gut und Service hervorragend. Hier ist der Gast König. Sowas sieht man nur noch sehr selten. Ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung von Peter Hansen von Mittwoch, 08.02.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche. Angenehme Atmosphäre. Guter Service.

Bewertung von Ruben Kruse von Samstag, 14.01.2017 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen in angenehmem Ambiente.

Bewertung von Paolo Sicilia von Dienstag, 03.01.2017 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Sven Drews von Samstag, 31.12.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Küche Alles frisch und selbst zubereitet. Ein bißchen Zeit ist angebracht die man mit einem Glas Wein überbrücken kann Top Service Wir kommen gern wieder ❤

Bewertung von Katrin Müller von Dienstag, 25.10.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, gute Weine und leckere Speisen

Bewertung von Sven Drews von Mittwoch, 29.06.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Küche Alles frisch und selbst zubereitet. Ein bißchen Zeit ist angebracht die man mit einem Glas Wein überbrücken kann Top Service Wir kommen gern wieder ❤

Bewertung von Anja M von Samstag, 12.03.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren enttäuscht von der Villa von Haacke. Entspannt und schön war es keineswegs. Längere Wartezeit, falsches Essen und kein entgegenkommen bei der Bezahlung. Nach Getränken wurde beim zweiten Mal auch nicht mehr gefragt. Das teure und nicht bestellte Essen musste bezahlt werden.

Bewertung von Johannes Brinkkötter von Sonntag, 28.02.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene italienische Küche in wunderschöner Atmosphäre. Gut sortierte Weinkarte zu absolut fairen Preisen. Geheimtipps: Ochsenbäcken,

Bewertung von Robert Westphal von Sonntag, 03.01.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisen sind leicht ueberteuert aber dafuer gibt es nur kleine Portionen. Dafuer ist der Service exellent.

Bewertung von Ediz Hering von Mittwoch, 10.06.2015 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter service und schönes Ambiente und nicht zu vergessen: köstliches Essen. Immer wieder gern

Bewertung von Sebastian Eckhardt von Sonntag, 28.12.2014 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Wolfgang Gruber von Donnerstag, 08.05.2014 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, guter Service. Gerne wieder.

Bewertung von Dalyan Demir von Montag, 17.03.2014 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche, eleganter Service und extrem faire Preise. Immer wieder gern

Bewertung von Peter Martin von Freitag, 01.11.2013 um 11:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach längerer Zeit haben wir dieses Restaurant wieder einmal ausprobiert. Nun wissen wir wieder, warum wir so lange nicht in diesem Restaurant waren. Der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Scheinbar ist es ein Sakrileg, wenn man keine Flasche Wasser als Getränk bestellt. Der Kellner hatte ab dem Zeitpunkt seine Schule vergessen. Die Dame wurde als Zweite bedient, der Wein wurde unprofessionell eingeschenkt und die Hauptspeise verirrte sich dann nach 45 Min. an unseren Tisch. Als Entschuldigung wurde gesagt, dass in der Küche noch sauber gemacht wurde - während der Essenszubereitung? Wir hatten unsere warme Vorspeise ja bereits bekommen. So vornehm sich das Restaurant präsentiert, spätestens beim Service wird man brutal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Wenn man nicht hingeht, hat man auch nichts versäumt. Ich habe zwei Sterne vergeben, da einer der Kellner durchaus als höflich und professionell zu bezeichnen war - leider nur ein einzelnes Licht im Dunkeln. Das Essen bekommt man in anderen italienischen Restaurants in Potsdam in mindestens gleicher Qualität bei weitaus besserem Service.

Adresse vom Restaurant Villa von Haacke


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Potsdam