Fidele Tisch reservieren - Restaurant Fidele in Potsdam italian
4.1 22 5
Wattstraße 4 Potsdam Brandenburg 14482
0331 7048744

Tisch reservieren - Restaurant Fidele in Potsdam

Reservierung:

Fidele hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fidele:

Fidele
Wattstraße 4
14482 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fidele

Telefon: 0331 7048744
Webseite: http://www.ristorante-fidele.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Fidele:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Fidele:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Fidele:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Fidele:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fidele:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fidele:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fidele:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von as co la von Samstag, 05.08.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Bedienung, unsere Standard-Nudelgerichte zu normalem Preis unter 10 € jedes sind ok, aber auch nicht viel mehr. Das Öl ist nicht gut, womöglich nicht einmal Olivenöl. Draußen sitzt man ruhig, angenehm und ganz in S-Bahnhof - Nähe.

Bewertung von Steffen Hanne von Mittwoch, 12.07.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein zwar schlicht aber stilvoll eingerichteter Italiener mit Bistro-Charakter. Die besten Antipasti der Stadt.

Bewertung von Lutz Bleyer von Montag, 19.06.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme seit mehreren Jahren immer wieder ins "Fidele" und nehme dafür gerne auch eine längere Anfahrt in Kauf, bzw. übernachte lieber in Potsdam-Babelsberg, als in Berlin. Die gemischten Vorspeisen sind vielfältig und aus meiner Sicht das Alleinstellungsmerkmal des Fidele schlechthin. Sie gibt es in der kleinen und in der großen Variante. Selbst zusammengestellt oder als Überraschung. Manche warm, manche kalt - alle lecker. Die Hauptgerichte gibt es von der wechselnden Tageskarte - zudem gibt es immer zwei bis drei Gerichte, die nicht auf der Karte stehen. Nudeln, Fleisch oder Fisch - ich habe schon alles probiert und wurde nie enttäuscht. Frische Nudeln mit einer interessanten Füllung, Fleisch oder Fischgerichte mit einer intensiv schmeckenden Soße - wer so etwas mag, ist hier richtig. Ich trinke im Fidele immer den aktuellen Primitivo, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Zu den Nachspeisen kann ich nur wenig sagen - meistens hatte ich (leider) keinen Platz dafür. Im Herbst oder Winter gibt es auf jeden Fall ein fantastisches Tiramisu. Mir gefällt es, wenn ich einen entspannten Abend mit meiner Frau oder meiner Familie verbringen kann und ich nicht das Gefühl vermittelt bekomme meinen Platz bald wieder räumen zu müssen. Im Fidele nimmt man darauf Rücksicht. Ich nehme mir Zeit für ein fantastisches Essen und freue mich auf die frisch zubereiteten Speisen. Ich reserviere zumeist telefonisch - dabei habe ich die Restaurant-Öffnungszeiten nicht im Kopf. Mir ist es bislang nur beim Fidele passiert, das man mich zurückgerufen hat, obwohl ich keine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen hatte. Mir gefällt das!

Bewertung von luli rothkelchen von Donnerstag, 15.06.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines Restaurant wo schon die Bedienung ein italienisches Flair ausstrahlt. Die Hauptgerichte wechseln regelmäßig, so das bestimmt viel Wert auf saisonales und regionales gelegt wird. Die Gerichte zeugen von Kreativität beim Koch und das Nachspeisenangebot ist recht groß. Wir werden auf jeden Fall dort öfter hingehen :)

Bewertung von emanuel herrmann von Samstag, 10.06.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weiß nicht warum hier Leute mehr wie ein Stern geben können Mega schlechtes Essen Kellnerin geht überhaupt nicht

Bewertung von Knorke Knusperbraut von Donnerstag, 08.06.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Alles frisch, sehr netter Service. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Mary Cornelia Baßler von Dienstag, 30.05.2017 um 23:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kellner sehr aufmerksam und auf Lösungen schauend. Essen ist eben individuelle Entscheidung, was man ißt.

Bewertung von Jörn Mensching von Mittwoch, 26.04.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Brunch am Wochenende und die leckeren Nudelgerichte sind uneingeschrännkt zu empfehlen.

Bewertung von Martina Hermann von Dienstag, 07.03.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein Ambiente

Bewertung von Corinna Döring von Donnerstag, 02.02.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Restaurant und super nette Leute.

Bewertung von Adrian Deppe von Sonntag, 30.10.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell !! Super lecker Essen, perfektes Personal und eine schöne familiäre Atmosphäre !! Wellness für Gaumen und Seele !! Ihr seid die Besten !!

Bewertung von Sascha H von Dienstag, 25.10.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren in einer großen Gruppe dort und mussten sehr lange auf unser Essen warten. Es kam dann aber wenigstens alles gleichzeitig. Die Speisekarte ist übersichtlich und es gibt Tagesgerichte. Es gibt auch nur Pasta und keine Pizza. Doch das Essen war handgemacht und sehr gut. Die Preise liegen im gehobenen Bereich. Die Atmosphäre kann man als familiär bezeichnen. Kein Kitsch, aber auch nichts nobles, untermalt mit leichter italienischer Musik.

Bewertung von Anika Meyer von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes kleines Restaurant, tolles Personal und super leckeres essen. Leider keine Kartenzahlung möglich ansonsten top !!

Bewertung von Angela Wukasch von Mittwoch, 31.08.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht sehr kinderfreundlich... Schade...

Bewertung von Naseem Mohamad von Mittwoch, 15.06.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckere Cocktails sonst ganz ok

Bewertung von Nicole Weissflor von Mittwoch, 16.03.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Brunch am Wochenende ist super lecker (wenn man Knoblauch mag). Etwas frisches Obst fehlt, daher nur 4 Sterne. Ansonsten alles bestens und sehr nette Inhaber.

Bewertung von Robert Lembcke von Sonntag, 21.02.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und immer freundliche Bedienung. Einziges Manko ist, dass es nahezu immer voll ist. Also Tisch bestellen vorher. Die Antipasti ist absolut zu empfehlen.

Bewertung von Franziska Juchert von Mittwoch, 12.08.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grandioses (!!!) Essen, leider ziemlich langsamer Service, deshalb nur 4 Sterne. Für das Essen alleine gäbe es 6 Sterne.

Bewertung von Marius Drost von Samstag, 11.07.2015 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1a Qualität. Sehr zu empfehlen...

Bewertung von steven Marquardt von Sonntag, 02.11.2014 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

100% italia!!! Der brunch ist sehr zu empfehlen

Bewertung von Armin Baltrusch von Dienstag, 07.10.2014 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und ein sehr guter Service lassen uns immer wieder kommen.

Bewertung von Rado Kubani von Dienstag, 22.10.2013 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und gute Atmosphäre + gutes Essen

Anfahrt zum Restaurant Fidele:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Potsdam