Ristorante Contadino Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Contadino in Potsdam italian
3.6 5 5
Luisenplatz 8 Potsdam Brandenburg 14471
0331 9510923

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Contadino in Potsdam

Reservierung:

Ristorante Contadino hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Contadino:

Ristorante Contadino
Luisenplatz 8
14471 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Contadino

Telefon: 0331 9510923

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Contadino:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Contadino:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Contadino:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Contadino:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Contadino:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Contadino:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Contadino:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Monika Leitloff von Samstag, 26.08.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses ständige Gemecker kann ich nicht nachvollziehen. Wir sind oft, mit Familie und Freunden, im Contadino und wurden immer sehr gut bedient und haben auch super Essen erhalten. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt und das Essen frisch zubereitet. Es ist natürlich nicht möglich für jeden Gast ein Kellner bereit zu stellen. In der Saison, wenn alle Tische innen und außen besetzt sind, sollte jeder ein wenig Geduld mitbringen. Die Kellner und Köche sind auch nur Menschen, keine Roboter oder Sklaven. Ein wenig Freundlichkeit und Verständnis, auch vom Gast her, tut allen gut.

Bewertung von Margherita Padovani von Montag, 21.08.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gibt es schlimmere Restaurants in Potsdam als dieses hier? Ich würde mich wundern. Das Personal war dermaßen unfreundlich und arrogant dass wir schon dachten, es wären alles Schauspieler und es gäbe irgendwo eine versteckte Kamera die die Szene filmte. Italienisch ist da nur der Name, die Gerichte und die Gastfreundschaft aber auf jeden Fall nicht. Auf die Qualität der Speisen und der Getränken gehe ich gar nicht erstmal hinein, die Preise reden ja von selbst: 3,50 € eine Pizza kriegt man nur in Neapel - schade nur, dass sie dort mit Liebe und mit richtigen Zutaten vorbereitet wird. Noch nicht mal das Bier war gut - was für deutsche Verhältnisse undenkbar zu scheinen mag, beim Contadino haben sie's jedoch geschafft! Als wir zahlen wollten kam keiner zum Tisch um das Geld abzuholen, und nach 15 Minuter warten sind wir dann gegangen. So was von unverschämt habe ich noch nie erlebt. Wäre ich reich hätte ich 50 € Trinkgeld gegeben um denen zu beweisen, dass sich gutherzige Menschen von solch einem Theater nicht veräppeln lassen und trotzdem die andere Wange hinhalten. Aber! da ich leider arm bin habe ich 50 Cent gelassen.

Bewertung von Norbert R. von Sonntag, 30.07.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliche und gereizte Kellner. Das Essen ist zwar billig, hat aber bestenfalls schlechtes Kantinenniveau. Der Salat zum Hauptgang kam nicht vor dem Hauptgang, sondern irgendwann mitten drin. Beim nächsten Potsdambesuch suche ich mir auf jeden Fall ein anderes Restaurant.

Bewertung von Tim Schulz von Samstag, 29.07.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freundlichkeit und Höflichkeit wird dort nicht gerade großgeschrieben. Das Personal ist sehr unfreundlich und wirkt genervt und lustlos. Das Essen ist halt "okay"... Bei unserem letzten Besuch wurde uns die Karte auf den Tisch geknallt. Wir sind daraufhin gegangen.

Bewertung von Nicole _ Huawei von Dienstag, 11.07.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Katze im Restaurant. Geht gar nicht. Die Klingel wenn das Essen fertig ist, ist viel zu laut. Jede Menge Fruchtfliegen am Tisch. Getränk hatte keine Kohlensäure. Essen wurde schnell serviert, geschmacklich ok.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Contadino:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Potsdam