Ristorante Da Vinci Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Vinci in Potsdam italian
4.3 5 5
Dortustraße 4 Potsdam Brandenburg 14467
0331 2805189

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Vinci in Potsdam

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Da Vinci hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Da Vinci:

Ristorante Da Vinci
Dortustraße 4
14467 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Da Vinci

Telefon: 0331 2805189
Webseite: http://ristorante-da-vinci-potsdam.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Da Vinci:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Da Vinci:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Da Vinci:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christopher Hahm von Samstag, 19.05.2018 um 21:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nettes Lokal, leider unübersichtlich, weil gleichzeitig auch eine Shishabar unter dem Namen läuft, was leider nirgends hervor geht. Wir saßen draußen und musste keine 2 Minuten auf einen Kellner warten, der uns die Karten gebracht hat. Als Vorspeise hatten wir die Antipasti für zwei Personen, die wirklich sehr lecker war, als Hauptgericht jeweils eine Pizza. Die Antipasti ließ allerdings 30 Minuten auf sich warten. Nach einer weiteren Stunde kam dann unsere Hauptspeise. Insgesamt haben wir also 1,5h auf unsere Pizzen gewartet. Eine Zwischeninfo gab es nicht. Nach besagter Stunde habe ich einen Kellner erwischt und gefragt, ob die Pizzen vergessen wurden oder noch unterwegs sind. Der Kellner hat sich entschuldigt und sofort unsere Bestellung an den Tisch gebracht. Leider waren die Gerichte bereits kalt. Sie standen vermutlich schon einige Zeit fertig rum. Dazu kommt noch, dass die Speisekarte, die online zur Verfügung steht nicht aktuell ist und die Gerichte teilweise nicht verfügbar waren. Die Lasagne stand zum Beispiel als Gericht auf der Homepage, jedoch nicht auf der Karte im Restaurant und war auch auf Nachfrage nicht bestellbar. Insgesamt war es lecker, aber der Service lässt sehr zu wünschen übrig, was den hohen Preis nicht rechtfertigt.

Bewertung von Michel Korb von Freitag, 11.05.2018 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich, leckeres Essen und sympathische Bedienung. Ein Besuch lohnt sich.

Bewertung von Andreas Dittmann von Samstag, 05.05.2018 um 19:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ganz o.k., am Service gab es auch nix auszusetzen , preislich allerdings geht man von einem Gourmettempel aus, dem war nicht so.

Bewertung von Thomas Crazy von Samstag, 03.03.2018 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat sich die letzen Jahre definitiv verbessert. Personal nett und höflich. Den einen Stern Abzug gibt es weil es teilweise viel zu lange dauert bis das Essen kommt.

Bewertung von Caroline Schröder von Samstag, 17.02.2018 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, leckeres Essen. Nicht ganz billig aber dafür sehr gut. Ich werde wiederkommen. Bis demnächst! Reservierung ist abends definitiv erforderlich.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Da Vinci: