Ristorante Da Vinci Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Vinci in Potsdam italian
4.3 5 5
Dortustraße 4 Potsdam Brandenburg 14467
0331 2805189

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Vinci in Potsdam

Reservierung:

Ristorante Da Vinci hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Da Vinci:

Ristorante Da Vinci
Dortustraße 4
14467 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Da Vinci

Telefon: 0331 2805189
Webseite: http://ristorante-da-vinci-potsdam.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Da Vinci:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Da Vinci:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Da Vinci:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joerg Wemheuer von Montag, 01.01.2018 um 01:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu fünft da und hatten ein Menü bestellt. Restaurant war geschmackvoll eingerichtet. Das italienisches Essen (Fleisch, Pasta, Meeresfrüchte) waren auf den Punkt und auf einem sehr hohem Niveau. Die Weinkarte umfasst eine Vielzahl italienischer Weine. Deutsche Weine standen nicht auf der Karte, aber sehr gute Weinauswahl. Der Preis war nicht günstig, aber angemessen und quantitativ und qualitativ sein Geld wert. Eingang leider nicht rollstuhlgerecht. Sanitäranlagen befinden sich im Keller.

Bewertung von David Barkusky von Mittwoch, 13.12.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns gibt es keinen Besseren Ort, um einen tollen Abend mit klasse Essen zu verbringen. Toller Service und Super Essen.

Bewertung von Jens Köllemann von Donnerstag, 16.11.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza schmeckte, war aber nur dürftig belegt und der Kellner war nicht gerade aufmerksam. Das Lesen der Tageszeitung war ihm wohl wichtig!

Bewertung von Nico Klewenow von Montag, 16.10.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ganz okay. Aber wir haben insgesamt auf das Essen und auf die Rechnung fast eine Stunde warten müssen - trotz Nachfrage. Und trotz Reservierung war der Tisch nicht entdeckt.

Bewertung von Dirk Titscher von Dienstag, 15.08.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist hochwertig aber teuer. Wenn man auf der Straße sitzen und essen möchte muss man um sich herum viele Wasserpfeifenraucher im selben Restaurant ertragen. Komische Mischung. Da gibt's in unmittelbarer Nähe doch viele andere und aus unserer Sicht bessere Alternativen.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Da Vinci: