Der Weisse Schwan Tisch reservieren - Restaurant Der Weisse Schwan in Potsdam german
3.8 15 5
Dortustraße 13 Potsdam Brandenburg 14467
0331 6012790

Tisch reservieren - Restaurant Der Weisse Schwan in Potsdam

Reservierung:

Der Weisse Schwan hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Der Weisse Schwan:

Der Weisse Schwan
Dortustraße 13
14467 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der Weisse Schwan

Telefon: 0331 6012790
Webseite: http://www.schwan-potsdam.de/

Speisen im Restaurant Der Weisse Schwan:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Der Weisse Schwan:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Der Weisse Schwan:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Der Weisse Schwan:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Der Weisse Schwan:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Der Weisse Schwan:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Bülow von Dienstag, 25.07.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sterile Atmosphäre, kühl und selten gut besucht

Bewertung von Heidi Neumann-Rappsch von Sonntag, 16.07.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, netter Service, Preis-Leistung stimmt

Bewertung von Jeannine Putzke von Freitag, 14.04.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Karfreitag dort und wurden leider enttäuscht! Scheinbar hatte die Putzfrau Urlaub...der Boden war noch dreckig vom Vortag, die Toiletten vermissten Toilettenpapier und eine Säuberung und den Kinderstuhl mussten wir erst mal selbst säubern!!! Unser Essen (Matjes und Zander) war für die Qualität viel zu teuer!!!

Bewertung von Oliver Elbert von Donnerstag, 23.03.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Schnitzel, aufmerksamer Service. Schöne Atmosphäre. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Walter Schultz von Mittwoch, 15.02.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kein besonderes grosses Angebot.

Bewertung von Dominik Horn von Samstag, 07.01.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service war lahm, essen bestenfalls noch okay und dafür dann viel zu teuer.

Bewertung von FRanz Müller von Mittwoch, 30.11.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gänsekeule war sehr lecker. Bedienung war sehr Nett und super Beratung. Wir kommen wieder.

Bewertung von Stephanie Kiechle von Mittwoch, 07.09.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, Essen war perfekt, Ambiente ebenfalls.

Bewertung von Carola Hahn von Donnerstag, 04.08.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der weiße Schwan ist eher eine grau Taube..Den einen Stern erhält es lediglich für befriedigende Einrichtung. Die Pfifferlingssuppe war eher salzig, die Tomatensuppe war extrem Basilikumlastig. Das Kalbsschnitzel war eindeutig vom Schwein, welches von der Bedienung jedoch bedtritten wurde. Die Pasta war wohl vom Vortag, was die trockenen Pastaspitzen verrieten..nicht zu empfehlen!

Bewertung von Marcel Jacob von Donnerstag, 07.07.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant mit Flair. Stilvoll eingerichtet

Bewertung von Denny Willing von Freitag, 27.11.2015 um 21:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fleisch zu trocken, die Hackse war mehr als tot, für einen Freitag Abend zu wenig Personal, Portionen nur Mittel, keine Kindergerichte od halben Portionen. Insgesamt sehr enttäuscht

Bewertung von Felix Matthies von Freitag, 13.11.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und eine gute Auswahl für viele Geschmäcker. Suppen, Salate oder Flammkuchen, egal man merkt das alles selbst und frisch gekocht ist und es schmeckt einfach nur super!

Bewertung von Susi Raschi von Donnerstag, 24.09.2015 um 06:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und stilvolles Restaurant. War dort mit dem Gastro Guide essen und komme gerne wieder. Habe das 200g Rumpsteak gegessen und muss sagen, dass es perfekt war. Weiter so! Tolle Küche zu einem moderaten Preis. Gruß Susann

Bewertung von Andreas T. von Dienstag, 22.09.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Personal freundlich - Essen sehr vorzüglich - Schnelle Bedienung Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Jonas Köpfer von Montag, 07.09.2015 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, gemütliches eher gehobeneres Ambiente und freundliches Personal.

Anfahrt zum Restaurant Der Weisse Schwan:


Weitere Restaurants - International essen in Potsdam