Mea Culpa Tisch reservieren - Restaurant Mea Culpa in Potsdam
4 14
Dortustraße 1 Potsdam Brandenburg 14467
0331 2011780

Tisch reservieren - Restaurant Mea Culpa in Potsdam

Adresse:

Mea Culpa
Dortustraße 1
14467 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0331 2011780
Webseite: http://www.meaculpa-potsdam.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Mea Culpa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mea Culpa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Neumann von Sonntag, 16.10.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr leckeres Essen. Top Qualität und absolut köstlich.. Die Köche sollten nur die Location wechseln und nicht die Bedienung mitnehmen!. Unfreundlich, unumsichtig und würdigen den Gästen, vor allem draußen, keines Blickes. Leider schmälert das die Bewertung des Lokals.

Bewertung von Andre Fiedler von Samstag, 15.10.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente ok, Bedienung langsam und unaufmerksam. Essen ist ok aber nicht super. Kann man machen, muss man aber nicht.

Bewertung von Martin Teterra von Freitag, 07.10.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Tappas! Wir waren zu 4 hier und haben uns durch die gesamte Tappas Karte probiert. Alles sehr lecker, kann man empfehlen.

Bewertung von Bodo Stahr von Sonntag, 18.09.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tapas so ich sie aus Spanien in Erinnerung hatte, gut schmeckend und fein hergerichtet. Nette Bedienung kommen gerne wieder

Bewertung von Manuel Butze von Samstag, 27.08.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Zu Empfehlen

Bewertung von Marco Wollkopf von Donnerstag, 16.06.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker und das Personal ist höflich und kompetent. Wenn man kann, sollte man vorher reservieren, da man sonst nicht immer einen Platz bekommt.

Bewertung von Marco Röben von Samstag, 11.06.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Tappas! Wir waren zu sechst hier und haben uns durch die Tappas Karte gegessen. Alles perfekt. Sehr lecker, nur zu empfehlen.

Bewertung von Markus Birth von Samstag, 16.04.2016 um 01:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu viert im Mea Culpa und haben die halbe Tapas-Karte rauf und runter bestellt. Jeder hatte im Durchschnitt 5 Tapas und wir wurden schon von der Bedienung gewarnt, dass das doch recht viel sei und üblicherweise 3 Tapas pro Person genug sind. Wir haben es dennoch gewagt, mit der Option, den Rest mit nach Hause zu nehmen. Aber die Tapas waren so dermaßen lecker, dass nichts mehr übrig blieb. Alles war hervorragend zubereitet, hübsch angerichtet und verdammt lecker. Das Ambiente im Mea Culpa ist etwas dunkel, aber eher im gemütlichen Sinn. Teilweise war es etwas laut, hat sich dann aber auch wieder beruhigt. Es gibt hier übrigens nur etwa 10 Tische, die auch gut ausgelastet waren - eine Reservierung ist also sehr zu empfehlen. Die Preise waren etwas gehoben, aber für die Qualität des Essens durchaus angemessen. Mit fortschreitender Stunde (und vollem Laden) haben wir uns ein wenig ignoriert gefühlt und mussten die Bedienung regelrecht heran winken, um endlich bezahlen zu dürfen. Kartenzahlung ist hier übrigens nur mit ec-Karte möglich. Dennoch war das ein toller Abend und alle 4 Personen sind pappesatt nach Hause gerollt. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Mathias Grasnick von Montag, 07.03.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Hauswein schmeckt vorzüglich, das Personal ist gebildet und zuvorkommend, die Tapas jedes Mal köstlich.

Bewertung von Bernd Kornmann von Mittwoch, 09.12.2015 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für die Freunde der spanischen Küche auf jeden Fall zu empfehlen - es passt einfach alles.

Bewertung von Darth Saw von Donnerstag, 16.07.2015 um 23:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also mal im ernst - das ist schon ein tolles Restaurant - "Mea culpa" - immerhin übernehmen sie Verantwortung (wenn man den lateinischen Begriff kennt ;-) aber nötig ist es nicht - da schmeckt es wirklich - da ist das Personal zwar gestresst (da wartet man schon mal), aber ausgesprochen freundlich (vielleicht mal eine dritte Kraft einstellen ?? - irgendwann fällt euch das Warten der Gäste auf die Füße). Schlussletztendlich: Achtet auf euer Personal und verschleißt es nicht ! Hier arbeiten Menschen !

Bewertung von David Kowalski von Dienstag, 16.12.2014 um 20:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen / Tapas sind sehr gut. Sie verdienen 5 Sterne, der Preis ist sogar schon fast günstig für die Qualität und Zubereitung. Ich ziehe 2 Sterne ab weil man sehr lange auf das Essen warten muss, außerdem sind die Tische viel zu klein für die verschiedenen Tapasschalen. Die InnenEinrichtung ist ein Stilmix. Da die Räume hoch sind und die Wände fast leer sind ist es sehr laut und man muss sich anbrüllen um sich zu verstehen.

Bewertung von Burghard Menke von Samstag, 06.12.2014 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles hat gepaßt! 8 vorspeisen und 2 hauptgerichte plus diverse Getränke ... Und alles war super lecker ... Preise sind fair

Bewertung von Norman Adamski von Sonntag, 10.08.2014 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preisleistung sehr gut. Essen sehr lecker. Wir hatten Rotebeetesuppe mit Apfelstücken, Oliventeller mit 3 Vers. Oliven und Brot, Salate mit Streifen vom Lachsgefüllten Eierkuchen, Flasche Wasser, Kaffeelatte und ein Stück spanischen Kuchen mit Sahne. Alles war sehr appetitlich zurecht gemacht und hat ganz vorzüglich geschmeckt. Klare Empfehlung.

Adresse vom Restaurant Mea Culpa


Weitere Restaurants - International essen in Potsdam