Porta Möbel Potsdam-Drewitz Tisch reservieren - Restaurant Porta Möbel Potsdam-Drewitz in Potsdam
3 9
Zum Kirchsteigfeld 4 Potsdam Brandenburg 14480
0331 200850

Tisch reservieren - Restaurant Porta Möbel Potsdam-Drewitz in Potsdam

Adresse:

Porta Möbel Potsdam-Drewitz
Zum Kirchsteigfeld 4
14480 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0331 200850
Webseite: https://porta.de/porta/store/storePotsdam

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Take away: nein

Reservierung:

Porta Möbel Potsdam-Drewitz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Porta Möbel Potsdam-Drewitz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Jahn von Freitag, 18.11.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei meinem Besuch in der unteren Etage, im Bereich der Couch Ausstellung wurde ich und meine Freunde von dem Abteilungsleiter extrem unhöflich und herablassend behandelt. Es ging soweit dass er immer wieder etwas in meine Richtung nach gebrabbelt hat und eine extrem geladene Situation entstanden ist. Nachdem ich den Geschäftsführer des Hauses kontaktieren wollte, sollte ich einen Feedbackbogen ausfüllen. Dies hätte zu lange gedauert. Deshalb bat ich um eine Kontaktaufnahme , die bis heute nicht erfolgt ist. Somit gehe ich davon aus dass die Art und Weise so mit Kunden umzugehen gewünscht ist. Ich werde keinen einzigen Cent dort ausgeben. Auch in anderen Abteilung hatte man das Gefühl dass man als Kunde er stört als willkommen zu sein.

Bewertung von Eric Nöh von Montag, 07.11.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Preise, nette Verkäufer, jedoch sehr wenig Personal, dass oft erst gesucht werden muss.

Bewertung von TechnogamerLp von Freitag, 14.10.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nun ja, es gibt gute, kompetente aber auch schlechte, also Inkompetente Verkäuferinen (3.Obergeschoss)

Bewertung von Alexander Bursch von Mittwoch, 21.09.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mein Sohn liebt diesen Laden, sehr gute Riesenschnitzel...Möbel würde ich woanders kaufen

Bewertung von Johannes Eschrig von Freitag, 24.06.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten uns neue Matratzen kaufen, und die Beratung war eine der unangenehmsten die ich je erlebt habe. Der (zugegebenermaßen scheinbar fachkundige) Berater ging auf alle unsere Fragen nur genervt und argwöhnisch ein, so dass man sich die gesamte Zeit unwohl fühlte. Am Ende der absolute knaller: wir hatten uns quasi für ein Modell entschieden, auf einmal fragt uns der Berater tatsächlich "Aber sie arbeiten nicht für das Dänische Bettenlager, oder?" - Entschuldigung, aber sowas lächerliches habe ich noch nie erlebt. Nachdem wir seine idiotische frage total baff verneinten, bekamen wir noch ein "war nicht böse gemeint, hätte ja sein können, haben wir hier manchmal" zu hören, bevor wir den Laden schleunigst verließen. Danke fürs Probeliegen, wir geben unser Geld gern anderswo aus!

Bewertung von Norbert Wangerin von Mittwoch, 22.06.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes, helles, freundliches Haus - tolle Ausstellung. Gekauft haben wir nichts - es sollte eine neue Küche werden. Wir, meine Frau und ich - hatten allerdings immer den Eindruck, dass wir uns um eine Beratung bemühen mussten und das wir den "Beratern" zur Last fallen, wenn wir fragen stellen. Da haben wir halt die Küche bei ikea geakuft - auch nicht schlecht

Bewertung von Ralf H. von Donnerstag, 16.06.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Ware und der Service sowie Beratung bei Porta Potsdam sind sehr gut. Wir haben dort in vielen Jahren schon im deutlich 5-Stelligen Bereich Waren gekauft (Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, usw.). Bei unserem letzten Kauf von Bedezimmerausstattung mit Lieferung im Juni 2016 waren der Anlieferservice und die Montage "unterirdisch" schlecht! Nicht nur, dass zwei unmotivierte und genervte Monteure erschienen; nein, Sie waren auch noch unverschämt und frech dazu. Ich empfehle daher Porta, die professionelle Schulung und Umgangsweise des sehr guten Personal in den Ausstellungshäusern auch auf die Monteure und zu übertragen und hier in Punkto Benehmen, Umgang und Leben der Unternehmensphilosophie gegenüber dem Kunden keine Abstriche hinzunehmen. Auch bei der Lieferung zu Hause - jenseits der schönen Ausstattungshäuser - entscheidet der Kunde ebenfalls, ob er beim nächsten Kauf wieder zu Porta geht oder aus Verärgerung zu einem anderen Unternehmen wechselt. Familie H., 14542 Werder (Havel)

Bewertung von Günther Reinsch von Mittwoch, 01.06.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben vor acht Wochen ein Schlafzimmer gekauft, die Beratung und der Kauf War gut. Nun steht des Schlafzimmer seit gestern verpackt in unserer Wohnung, weil sich kein Monteur findet der es auf baut. Fazit.... ein sehr schlechter Service.!! Wir werden bei Porta nichts mehr kaufen Fam. Borck, Berlin Spandau

Bewertung von Rating MHB von Donnerstag, 09.07.2015 um 16:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben im letzten halben Jahr zwei Käufe bei Porta getätigt - eine Küche und ein Bad. Bei der Küche wurde die Planung mit einem Mitarbeiter begonnen - nachdem wir einige Zeit Angebote diverser Häuser verglichen hatten, entschieden wir uns, dass Porta-Angebot weiterzuverfolgen. Der Mitarbeiter, der die Planung mit uns begonnen hatte, war im Urlaub und wir kamen vertretungsweise zu einer anderen Kollegin. In der Endplanung mit dieser Kollegin durften wir dann feststellen, dass der Planungsentwurf des 1. Kollegen noch sehr viel Optimierungsbedarf und -Spielraum hatte. Die "neue" Kollegin war äußerst kompetent, machte im Gegensatz zum 1. Mitarbeiter Vorschläge für Änderungen, modellierte verschiedene Ausführungen der Küche und am Ende hatten wir unsere absolute Wunschküche. Was ich sagen will - mit den vielfältigen Möglichkeiten die einem heute geboten werden, hängt enorm viel vom Verkäufer ab. Dieser sollte die Produkte kennen und den Kunden beraten können - Frau M. tat dies perfekt, Herr H. tat es nicht. Das bedauerliche ist, dass man - wenn man nicht aus dem Metier kommt - nur sehr schwer einschätzen kann, was möglich ist. Dass das Kompetenzniveau der Mitarbeiter sehr unterschiedlich ist, mussten wir auch beim Badkauf feststellen .... an sich eine simple Sache sollte man meinen - aber auch hier erlebten wir einen (sicherlich teilweise auch selbstverschuldeten) Gau - was mit der Mitarbeiterin 30 min besprochen wurde (Armaturen) tauchte (wie wir bei Lieferung feststellen mussten) im Vertrag nicht auf, ferner war - im Gegensatz zur mündlichen Aussage der Mitarbeiterin im Verkaufsgespräch - auch der Anschluss der Armaturen nicht beinhaltet/ im kleingedruckten im Vertrag ausgeschlossen. "Selbst schuld" - man sollte Verträge nochmal intensiv prüfen, aber es ist bedauerlich, wenn man nicht mal so banalen Informationen (weil Standard) glauben schenken darf. Insgesamt also eher enttäuschende Erfahrungen mit Porta Potsdam - positiv (und damit der Unterschied zur Bewertung "richtig schlecht") waren Frau M. sowie das Montageteam aus Leipzig

Adresse vom Restaurant Porta Möbel Potsdam-Drewitz


Weitere Restaurants - International essen in Potsdam