Gaststätte Kashmir Haus Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Kashmir Haus in Potsdam indian
3.8 5 5
Paul-Neumann-Straße 19 Potsdam Brandenburg 14482
0331 7048842

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Kashmir Haus in Potsdam

Reservierung:

Gaststätte Kashmir Haus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Kashmir Haus:

Gaststätte Kashmir Haus
Paul-Neumann-Straße 19
14482 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Kashmir Haus

Telefon: 0331 7048842
Webseite: http://www.kashmir-haus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Kashmir Haus:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Kashmir Haus:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Kashmir Haus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jana Krenz von Montag, 28.08.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt gut, Service geht so

Bewertung von carstello krabbe von Sonntag, 16.07.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Voll der drecksschuppen. Ich wohne in dem Haus und wenn mann sieht wie die die Lebensmittel lagern wird einem schlecht. Mein Rat bloß nix bestellen oder dort essen!

Bewertung von Torsten Grau von Montag, 01.05.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur Schrecklich ! Essen war kalt und nicht schmackhaft, Bedienung langsam und völlig überfordert !

Bewertung von Anke Niceman von Sonntag, 02.10.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Fleisch war wie Gummi, bei Chicken Pakora und auch bei beiden Hauptspeise. Der Geschmack unserer Hauptspeise konnte ebenfalls überhaupt nicht überzeugen und schmeckte wie Brei. Bisher mit Abstand der schlechteste Inder in Potsdam, bei dem wir waren.

Bewertung von wednesday .p von Mittwoch, 23.09.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

das Restaurant: sehr schön und gemütlich eingerichtet, für Menschen mit schlechten Augen beim Kartenlesen vielleicht zu dunkel, für mich war es okay! Die Toilette musste ich nicht benutzen, also kann ich da nichts zur Sauberkeit sagen. das Personal: sehr freundlich und aufmerksam, allerdings nicht aufdringlich das Essen: sehr lecker! Ich hatte ein vegetarisches Gericht und es hat super geschmeckt. Es wurde mir sofort nach dem Essen angeboten mein Essen einzupacken, ich nahm das gerne an und man bot mir prompt auch noch zusätzlichen Reis an. Auch dies nahm ich gerne an! Alles super, Essen schmeckt gut und ist bekömmlich (und ich habe oft einen empfindlichen Magen), Personal ist auch top. Einen Punkt Abzug für etwas verwirrende Speisekarte - ich dachte ich würde noch mehr Beilagen zu meinem Gericht haben, wurden aber nicht serviert. War ganz sicher ein Fehler meinerseits, hätte deutlicher auf der Karte stehen können.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Kashmir Haus:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Potsdam