India Haus Potsdam Tisch reservieren im Restaurant India Haus Potsdam in Potsdam Indisch
4.5 766 5
Hegelallee 44 44 Potsdam Brandenburg 14467
+49 331 2804813

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Potsdam

India Haus Potsdam in Potsdam - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von India Haus Potsdam:

India Haus Potsdam
Hegelallee 44 44
14467 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von India Haus Potsdam

Telefon: +49 331 2804813
Webseite: http://www.india-haus-in-potsdam.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von India Haus Potsdam:

Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-23:00
Montag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in India Haus Potsdam:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - India Haus Potsdam:

Preis: €€

Serviceoptionen im India Haus Potsdam

Highlights im India Haus Potsdam

Angebote im India Haus Potsdam

Speiseoptionen im India Haus Potsdam

Ausstattung im India Haus Potsdam

Ambiente im India Haus Potsdam

Publikum im India Haus Potsdam

Planung im India Haus Potsdam

Zahlungen im India Haus Potsdam

Kinder im India Haus Potsdam

Bewertungen von India Haus Potsdam:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wonderful taste

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte Butter Chicken bestellt. Während des Wartens kamen auch flott mein Getränk, ein kleiner Salat und Papadam mit Auswahl an drei Soßen. Sehr gut der Hinweis des Kellners, welche die scharfe Soße ist. Das Warten zog sich schon etwas hin, in der Küche scheint es gemächlich zuzugehen, war aber im Rahmen. Dann: Butter Chicken. Der Reis war schön fluffig, Kompliment. Batura (gehört wie der Salat und Papadam zum Gericht dazu!) gut, Butter Chicken selber für meinen Geschmack zu süß, aber das Hähnchen war weich und zart wie es sich gehört! Für den Preis dennoch gut, zumal man Batura nicht extra bestellen muss. Service freundlich und aufmerksam, Lage gut, Ambiente draußen okay. Kleiner Tipp an das Restaurant: nur weiße Teller sind totlangweilig, da könntet ihr ruhig mal in etwas Farbiges investieren! Insgesamt stabile 3,7 Punkte!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. War jetzt zwei mal in einem etwas geringem Abstand da und muss sagen, sehr gutes Essen. Der Service war sehr gut, die Preise fair und der Geschmack noch besser. Falls jemand nach einem Platz sucht, um gut indisch essen zu gehen, der ist hier bestens aufgehoben!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu India Haus Potsdam:



Weitere Indische Restaurants in Potsdam

Google Footer