Restaurant Die Meise Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Die Meise in Potsdam Deutsch
4.3 130 5
Meisenweg 13 13 Potsdam Brandenburg 14478
+49 331 8872297

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Potsdam

Restaurant Die Meise in Potsdam - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Die Meise:

Restaurant Die Meise
Meisenweg 13 13
14478 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Die Meise

Telefon: +49 331 8872297
Webseite: http://www.restaurant-diemeise-potsdam.de/
E-Mail: hcp@freenet.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Die Meise:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:17-21:21
Donnerstag: 17:17-21:21
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Die Meise:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Die Meise:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Die Meise

Highlights im Restaurant Die Meise

Angebote im Restaurant Die Meise

Speiseoptionen im Restaurant Die Meise

Ausstattung im Restaurant Die Meise

Ambiente im Restaurant Die Meise

Publikum im Restaurant Die Meise

Planung im Restaurant Die Meise

Zahlungen im Restaurant Die Meise

Kinder im Restaurant Die Meise

Bewertungen von Restaurant Die Meise:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feier die Feste, wie sie kommen, einfach so, im Restaurant Die Meise - immer wieder gern

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Suche nach einer passenden Lokation für unseren 40+40=80. Geburtstag. Nachdem wir das Internet mehrere Tage und Wochen durchforstet haben, sind wir auf "die Meise" gestoßen. Klar wir kannten das Lokal noch von früher (ca. 25 Jahre her) und waren leicht voreingenommen, nachdem wir aber die Resonanzen gelesen haben, wollten wir uns wenigstens mal einen eigenen Eindruck machen. Ganz ehrlich, wir sind sowas von Positiv überrascht gewesen und haben uns, nach einen sehr freundlichen Vorgespräch mit der Kellnerin, für diese Lokation entschieden und gebucht. Am 23.02. haben wir, mit Freunden und Familie, unsere beiden Geburtstage gefeiert und können "die Meise" nur wärmstens weiter empfehlen. Personal: Super freundlich und kompetent ????, keiner musste lange auf sein Getränk warten und war nie ohne Getränk. Buffet: War einfach nur Top, für jeden was dabei gewesen, ob groß oder klein. Alle unsere Gäste waren vom Essen begeistert. Großen Dank an den Chef. Lokation: War super ausgerichtet und sehr sauber, selbst ein Geschenketisch stand bereit. Die Toiletten gepflegt und modern. Mit dem Kamin ergab es eine sehr herzliche und warme Atmosphäre. Preis-Leistung Prima. ???????????? Am Ende war es ein rundum gelungener Abend und eine Generalprobe für uns, weil wir definitiv dort auch unsere Hochzeit feiern werden. Freundliche Grüße David und Antje

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 08:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fleisch war extrem Trocken und das Essen war kalt Super freundlichen Service aber Es war ein Buffet

Anfahrt zu Restaurant Die Meise:



Weitere Deutsche Restaurants in Potsdam

Google Footer