Ristorante il Teatro Tisch reservieren - Restaurant Ristorante il Teatro in Potsdam italian
4 5 5
Schiffbauergasse 12 Potsdam Brandenburg 14467
0331 20097291

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante il Teatro in Potsdam

Reservierung:

Ristorante il Teatro hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante il Teatro:

Ristorante il Teatro
Schiffbauergasse 12
14467 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante il Teatro

Telefon: 0331 20097291
Webseite: http://www.ilteatro-potsdam.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante il Teatro:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante il Teatro:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante il Teatro:

Rauchen: ja
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante il Teatro:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante il Teatro:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante il Teatro:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante il Teatro:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Blixo Blix von Samstag, 05.08.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor 2 Jahren waren wir hin und sagten nie wieder ....heute sind wir hier Ton da es geregnet hatte und es war eine schlechte Idee das sind hör die unfreundlichsten Kellner die Gläser dreckig das Essen war OK ....die Stühle klebten der Gang zur Toilette Treppe versifft... schrecklich das einzigste was gut war ...wir saßen im trockenem hier muß dringend eine Hygeneprüfung ran Gesundheitsamt Haccp listen Kontrolle grausam.

Bewertung von Karin Elsner von Samstag, 15.07.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuscht..das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht..für ein besonderes Geschäftsessen nicht akzeptabel. .angerichtet, wie ein Kantinenessen bei diesen Preisen (siehe Foto) und auch der Geschmack der Gerichte kein Höhepunkt meiner Erfahrungen in vergleichbaren Restaurants (Villa Medici, Pino)....Wo war die kulinarische und optische Gaumenfreude für dieses schön gelegene Restaurant in Toplage ???..trotz allem positiv zu bewerten, die Bedienung war freundlich und professionell.

Bewertung von Marion Zehl von Sonntag, 09.07.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gestern im Restaurant und wollten zum Abschluss unseres Hochzeitstages bei schönem Ambiente Essen. Als wir ankamen war die Gaststätte gut gefüllt. Trotzdem bekamen wir noch einen schönen Platz und freuten uns auf den Abend. Als wir dann in die Gesichter der Kellner blickten bekamen wir einen Schreck. Nicht ein bisschen freundlich und völlig emotionslos. Naja sozusagen, ich mach meine Arbeit hier und fertig. Bestellung klappte dann, Essen war sehr lecker. Aber wer solch Preise aufruft sollte doch Angestellte haben, die etwas freundlicher sind. Nach dem Essen hätten wir gerne noch ein Getränk gehabt, wurden aber leider völlig ignoriert. Nach mehreren Anfragen durften wir dann bezahlen und haben eben unseren Hochzeitstag woanders ausklingen lassen. Schade, trotz der schönen Lage werden wir uns fürs nächste Mal was anderes suchen. Ein Glück hat man die Wahl.

Bewertung von Jürgen Anlauf von Mittwoch, 14.06.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant vermittelt einen durchaus angenehmen und gehobenenen Eindruck solange Mann oder Frau die Toiletten nicht aufsuchen mussten. Die Bedienung wirkt ungelernt, unbeholfen und unfreundlich. Das Essen ist gut aber ziemlich einfallslos. Die Preise erscheinen eindeutig zu hoch für das Gebotene. Wir werden wohl nicht dahin zurückkehren auch wenn die Lage aussergewöhnlich ist.

Bewertung von Philip Albrecht von Sonntag, 14.05.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und vor allem hochwertige Küche. Extrem professioneller und ebenso freundlicher und zuvorkommender Service. Dazu der geniale Ausblick. Immer wieder ein Besuch wert und definitiv ein Highlight unter allen italienischen Restaurants zwischen Potsdam, Brandenburg und Neuruppin.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante il Teatro:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Potsdam