Marina am Tiefen See Tisch reservieren - Restaurant Marina am Tiefen See in Potsdam
4.2 11
Schiffbauergasse 8 Potsdam Brandenburg 14469
0331 8170617

Tisch reservieren - Restaurant Marina am Tiefen See in Potsdam

Adresse:

Marina am Tiefen See
Schiffbauergasse 8
14469 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0331 8170617
Webseite: http://www.marina-am-tiefen-see.de/

Öffnungszeiten:

12:00-22:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Marina am Tiefen See hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Marina am Tiefen See

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Brockoetter von Mittwoch, 12.10.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Kontakt. Exzellenter Service.

Bewertung von Steffen Schwerd von Mittwoch, 10.08.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuer Geheimtipp - sehr freundlich und tolle Lage zur City

Bewertung von sandra bahlmann von Dienstag, 09.08.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Ort! Wie die Karibik aber in Potsdam

Bewertung von Frank schuhmann von Mittwoch, 27.07.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service sehr freundlich und schnell. Ambiente super mit Blick auf den See und Strandatmosphäre. Leider ist das Essen nicht wirklich mit Liebe gemacht. Kartoffelsalat aus der Dose. Fertig-Schnitzel. Pasta nicht gewürzt. Das Inventar ist leider recht runtergekommen und könnte mal geputzt werden. Fazit: Eis essen, Kaffee trinken und Abends chillen OK. Essen lieber nicht.

Bewertung von Peter Kies von Montag, 27.06.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

gerade war ich in Ihrer als ein Hauch von St.Tropez beworbenen Marina. Ich bestellte dort 2 Mojito's, welche ich mit auf die Wiese mitnehmen wollte, da wir dort ein spielendes Kind hatten. Nachdem ich bei der Bestellung schon skeptisch beäugt wurde, und ich das okay bekam, nachdem ich sagte ich bringe die Gläser selbstverständlich auch wieder zurück, wurden meine Getränke gemacht. Die Kellnerin wirkte auch ein wenig gestresst im Gegensatz zu den Küchenleuten die sich am Tresen entspannten. Und das bei einem Tisch mit 8-10 Personen nur. Und generell hatte auch Ihre Art und Weise kein Hauch von St.Tropez. Ich fand es dann schon ein wenig befremdlich das für dieses Getränk dann aus dem Eisbehälter die letzten Reste gekratzt wurden, dachte mir dann aber, okay, vielleicht ist der Icecrusher defekt. Ich wollte mir auch nicht dadurch den Appetit und die Lust auf einen Mojito verderben lassen. Als ich dann die Getränke bezahlte, aus Freundlichkeit auch noch Trinkgeld gab, bekam ich 2 dubios aussehende "Etwas"! Ich ging damit vom Tresen nach draußen ins hellere und bekam den nächsten Schreck. So etwas hatte ich noch nie als Mojito gesehen! Ich glaube nachdem ich es kostete, konnte ich dies nur als Wasser mit etwas Zucker, in dem ein paar Stückchen Limetten und 2-3 Blätter Minze schwimmen, bezeichnen. Ich brachte diese Gläser dann umgehend zurück und sagte das sie perfekt für den Ausguss sind, ich das Geld nicht wiederhaben möchte, da ich denke, wer solche Sachen über den Tresen gibt/geben lässt, braucht bald das Geld oder braucht es jetzt schon. Ich denke bis zu einen ansatzweise Hauch von St.Tropez haben Sie noch einen weiten Weg. Ich fand dies als neuer Potsdamer jedenfalls sehr enttäuschend!

Bewertung von Jens Schröder von Mittwoch, 22.06.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt am Wasser kleine Marina, am Abend zum chillen

Bewertung von dj3deeee von Dienstag, 07.06.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne, gepflegte Location und gute Boote. Das Hafenpersonal ist kompetent, gut gelaunt und hilfsbereit.

Bewertung von ge leamme von Samstag, 23.04.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns rundum wohl gefühlt, von der Straße haben wir absolut nichts mitbekommen. Sehr nettes und entspanntes Team.

Bewertung von Ole Bemmann von Montag, 16.11.2015 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

eine Oase...;o)

Bewertung von Boris Meretzki von Montag, 02.11.2015 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz nett, allerdings doch recht nah an der Straße - was insofern unüberhörbar bleibt. Ist aber mit viel Liebe gestaltet und insofern durchaus eine Empfehlung wert. Preis-, Leistung ist OK.

Bewertung von Michi Jähnke von Samstag, 11.07.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die ,,crew,, ist echt unfreundlich, mal ganz abgesehen von der Chefin.. Null Kooperation oder Verständnis gezeigt, als wir sie auf ein kaputtes autoradio im boot aufmerksam machen wollten .. ganz im gegenteil wir wurden noch mit frechen kommentaren beleidigt.. als wir nach etwas entschädigung fragten.muss echt nicht sein so etwas..

Adresse vom Restaurant Marina am Tiefen See


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Potsdam