Pomodori Potsdam Tisch reservieren - Restaurant Pomodori Potsdam in Potsdam
2.4 8
Babelsberger Straße 16 Potsdam Brandenburg 14473
0331 60060469

Tisch reservieren - Restaurant Pomodori Potsdam in Potsdam

Adresse:

Pomodori Potsdam
Babelsberger Straße 16
14473 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0331 60060469
Webseite: http://pomodori-potsdam.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–21:00 Uhr
Dienstag: 09:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:00 Uhr
Freitag: 09:00–21:00 Uhr
Samstag: 09:00–21:00 Uhr
Sonntag: 09:00–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Lieferung: nein
Take away: ja

Reservierung:

Pomodori Potsdam hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pomodori Potsdam

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.4 (2.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Jay von Montag, 24.10.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

miserable Pizza!! kein Salz! nie wieder!

Bewertung von Anett Froehlich von Sonntag, 02.10.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war sehr enttäuscht über die unfreundliche Art der Verkäufer. Sofern 4 Leute in Schlange stehen,werden sie nervös,hektisch und vorallem unfreundlich. Meine Bestellung wurde nicht verstanden und ich hatte beinahe das Gefühl, ich solle besser weitergehen. Das werde ich beim nächsten mal auch. Danke für die Bemühungen,5Kugeln Eis in zwei Bechern unterzubringen!

Bewertung von Marcel Jacob von Samstag, 20.08.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Guter Service und leckeres Essen sehen leider anders aus.

Bewertung von Luis Pier Manthey von Samstag, 07.05.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Den Stern habe ich lediglich vergeben, um überhaupt eine Bewertung abgeben zu können. Während wir auf das Essen warten schreibe ich diese Bewertung, weil ich über den rotzfrechen Service extrem verärgert bin. Du kommst an, bekommst die Karte, wirst sofort mit der Frage bombardiert, was man nun möchte ohne dabei nur ein freundliches Wort oder im Mindesten eine Beratung zu bekommen. Man kann Menüs wählen, die in der Summe ein wenig günstiger sind als wenn man einzeln zusammenstellt. Im Eifer des Gefechts und mit einem quengelnden Kleinkind haben wir das erstmal überblättert - und einzeln bestellt. Kurz darauf haben wir die Angebote mit identischem Inhalt gesehen und baten darum, dass man doch das Menü einbuche - wir haben ja den identischen Inhalt bestellt! "Geht nicht !!" Auf die Frage warum und warum man uns nicht darauf hinwies - Schulterzucken - "Geht nicht !!" Muss mich grad echt zusammenreißen um nicht ausfallend zu werden! Sowas arrogantes und freches habe ich noch nicht erlebt! Das Essen könnte jetzt mit Blattgold versehen geliefert werden - der Eindruck ist und bleibt im Eimer! Ich habe daraufhin nichts mehr bestellt ! Vorher verhungere ich lieber als sowas noch mit meinem Geld zu Supporten! Pizza kam grad übrigens nicht geschnitten - fantastisch! Läuft bei denen ! Schade ...!

Bewertung von Ferry Meese von Sonntag, 10.04.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Personal gutes essen und kleine Preise

Bewertung von Rudi von der Heyde von Sonntag, 27.12.2015 um 15:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist für das Essen, wir hatten Pizza, schon einer zuviel.... Der Service war aber ganz OK....

Bewertung von Anastasis Giannousakis von Mittwoch, 09.12.2015 um 13:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1 Euro extra if you want cheese with your pasta

Bewertung von Lisa Wendland von Montag, 31.08.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mikrowellennudeln, die nach nichts geschmeckt haben und außerdem total wabbelig waren.

Adresse vom Restaurant Pomodori Potsdam


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Potsdam