Best Western Parkhotel Potsdam Tisch reservieren - Restaurant Best Western Parkhotel Potsdam in Potsdam
3.8 18
Forststraße 80 Potsdam Brandenburg 14471
0800 2125888

Tisch reservieren - Restaurant Best Western Parkhotel Potsdam in Potsdam

Adresse:

Best Western Parkhotel Potsdam
Forststraße 80
14471 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0800 2125888
Webseite: https://www.bestwestern.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Best Western Parkhotel Potsdam hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Best Western Parkhotel Potsdam

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robin Beer von Donnerstag, 08.09.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel mit angenehm großen Zimmern. Frühstücksbuffet könnte noch etwas vielseitiger sein, aber das was da ist ist gut. Bis auf eine Ausnahme ausgesprochen nette und zuvorkommende Angestellte

Bewertung von Andrea Berlusconi von Samstag, 13.08.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der letzte Schuppen

Bewertung von Hans Zimmermann von Dienstag, 09.08.2016 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall haben wir dieses schöne unter Wein hängende Gartenlokal entdeckt. Meine Frau war von ihrem Bauernfrühstück, sowie ich von meinem Schnitzel mit hausgemachten Bratkartoffeln so was von begeistert. Dazu kann ich nur jedem, von dem in Potsdam & Umgebung bekannten, aber nicht überall bekommenden "Potsdamer Stange" Bier empfehlen!!! Und das Alles für ein Top Preis-/Leistungsverhältnis!!! Rundum war es ein schöner Besuch in diesem Lokal. Wir kommen gern wieder!!!!!

Bewertung von Christian Gaidzik-Fischer von Montag, 08.08.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich meinem Vorredner hier keinesfalls anschließen. Wer gut bürgerliche Küche und dazu noch ein frisch gezapftes Potsdamer Stange zum sehr moderaten Preis genießen will, ist hier mehr als richtig!!!!! Man sollte aber nicht vergessen, dass es sich hier um ein Gartenlokal handelt. Wer gern für sein Essen das doppelte zahlen möchte, kann gern in die Innenstadt fahren.

Bewertung von Stefan Schulte-Kellinghaus von Mittwoch, 03.08.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gut gelegen, insbesondere als Ausgangspunkt für den Park Sanssouci; Empfehlung: mit Leihfahrrad die Stadt und die Parks erkunden.

Bewertung von Karsten Knut Knuth von Freitag, 22.07.2016 um 06:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Atmo, Essen einfach lecker. Nur die Mücken am Abend waren störend.

Bewertung von Thomas Krahl von Donnerstag, 21.07.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer wissen will, wie man seinerzeit im Osten als Gast von Wirten behandelt wurde, die sich als Herrscher über ihre Kaschemme wie kleine Könige vorkamen, braucht nur dieses Etablissement zu besuchen- nur, dass er jetzt mit Westgeld dafür zahlen soll, dass man ihm blöd kommt. Nichts zu danken, Herr Gastronom- ich gebe meine Erfahrungen doch gern weiter.

Bewertung von iplaymygamelp von Montag, 18.07.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Zimmer wahr nicht sauber und der Preis wahr für so ein Saftladen viel zu hoch.

Bewertung von reinhard pfeffer von Samstag, 11.06.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für das Hotel kann ich nur vier Sterne geben. Es ist sehr gepflegt, gutes Frühstück, das Personal im Frühstücksraum nett. Aber der Empfang an der Rezeption ist alles andere als einladend. Hier ist der Gast nicht König, sondern man bekommt das Gefühl, man sollte Dankbar sein, das man in diesem Hotel ein Zimmer bekommen hat. Auch während des Aufenthalts muß eine Dame der Rezeption erst überlegen grüße ich den Gast oder lieber nicht. Sollte ich wieder nach Potsdam reisen, hier wohne ich bestimmt nicht!

Bewertung von Bogdan Stroe von Mittwoch, 24.02.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhig, freundliches Personal, sauber. Gerne wieder.

Bewertung von Christine Mosbach von Dienstag, 16.02.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fünf Tage in Potsdam verbracht! Wetter & Stadt waren wirklich die Reise wert, owohl Winter ist! Das Schlossgarten Hotel hat für den Rest meiner Wohlfühlperiode gesorgt. Bett lang genug, Frühstück super, Parkplatz am Hotel. Freundliches Personal, ich komme bald wieder! Gruß Christine Mosbach

Bewertung von Anne W. von Mittwoch, 10.02.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon mehr als einmal in diesem bezaubernden Hotel zu Gast. Liebevolle Zimmer, super tolles Frühstück - alles frisch. Finde es echt gemütlich in so einem kleinen "Landhaus" zu übernachten. Habe auch verschiedene Zimmer gesehen - echt für jeden Geschmack was dabei. Jedesmal waren die Zimmer super sauber und schön hergerichtet, freies W-Lan funktionierte auch einwandfrei. Auf Wunsch hab ich sogar ein drittes Kissen bekommen :) Die Lage ist Eins A ! Ich konnte auch mit den Öffis fahren und das Auto stehen lassen bzw laufen. Der Park Sanssouci ist direkt auf der anderen Straßenseite ein Eingang ist auch gleich gegenüber. In die Innenstadt bin ich 15 Minuten gelaufen und konnte super shoppen, zurück bin ich mit dem Bus gefahren. War also bisher rundum schön und ich komme immer wieder gerne.

Bewertung von Wilfried Weiss von Dienstag, 25.08.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes kleines Hotel direkt am Park

Bewertung von Der Benni von Mittwoch, 22.07.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen hat gut geschmeckt, die preise wahren auch voll in ordnung (preis-leistung top), nettes Personal. Das Lokal ist realtiv einfach gehalten, aber sonst wahr alles gut. Ich würde immer wieder dort hin gehen. :)

Bewertung von Bianka Bartholome von Samstag, 21.02.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich und zuvorkommendes Personal. Sauber . Leider gibt es in Verbindung mit Feiertagen auch Einschränkungen im Restaurant.

Bewertung von Gisela Ehlers von Dienstag, 18.02.2014 um 15:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal dort. Freundlich, sauber und angemessene Preise. Für Hundehalter geradezu ideal. Unsere Dirka hat den morgendlichen Spaziergang im angrenzenden Wald genossen. Entspannung für alle.

Bewertung von Jean Geebelen von Sonntag, 07.07.2013 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Volker Gerhardt von Freitag, 28.06.2013 um 21:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Innen hat das Gartenlokal ein nettes Ambiente, was von außen nicht den Eindruck macht.Das Essen war gut und ein super Preis - Leistungsverhältnis.

Adresse vom Restaurant Best Western Parkhotel Potsdam


Weitere Restaurants - Französisch essen in Potsdam